WoH Board: Anime & Hentai Forum

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Euer Lieblings Spiel! - mit Begründung!

Nach Genre:

RPG: Final Fantasy X
Shooter: Halo, CS:S, BF-Reihe
Strategie: Supreme Commander (+Forged Alliance)
RPG-Action: Freelancer

Final Fantasy VII - Bestes Rollenspiel mit den besten charakteren und story die es bisher gab

Metal Gear Reihe - Diese spielereihe ist einfach unglaublich, jeder teil spielt sich so als ob man einen film guckt so packend ist dieses spiel.

Final Fantasy X gefällt mir persönlich am besten wobei ich ab dem VII teil schon alle gespielt habe.

Momentan beeindruckt mich der neue Prince of Persia teil sehr.

Rollenspiele: World of Warcraft (und nein ich bin kein suchtkind ich habe ein RL und ECHTE FREUNDE ^^)
Strategie: C&C Reihe Warcraft 3 und Dawn of War reihe
Shooter: Cod4 Crysis Bioshock
Andere: Guitar Hero Reihe

Rollenspiel: Zeitlangs Guild Wars so ca.2500 h ^^ und neuerdings wieder dungeon siege 2 ausgegraben was wikrlich ziemlich fun macht mit 2-4 leuten

Strategie: C&C Generals: Zero Hour

Ego-Shooter: CoD4, CSS und früher viel DoD:S aber nach dem update bähhh^^'

Andere: Dynasty Warrior Reihe (1-6) hat iwie stil einfach mal zu metzeln in der alten zeit^^ und das ähnlich Samurai Warriors (1-2)

Ragnok Online--> Rollenspiel á la mmorpg (ich freu mich aufs Renewal)
Red Steel--> Ego Shooter(noch ein bisschen und ich hab's durch)
Sonic Rush--> Jump'n Run (beste Sonic Spiel mMn)

Meine sind
1. Ratchet and Clank 3 (einfach ein super Jump´n´Run mit Waffen ^^)
2. Super Mario World 2 Yoshis Island (Ich liebe diesen Dinosaurier ^^)
3. The Legend of Zelda Ocarina of Time (Ist der erste Teil den ich je von der Zelda Reihe gespielt habe und meiner Meinung nach der Beste)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben