[Frage] Hellsing OVA 5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

glasklar

Gläubiger
1. Lern Deutsch
2. Gib Quellen an
3. Gib die Argumente der Quellen wieder
4. Es ist geplant das zu jedem Manga Band eine OVA erscheint, es gibt 10 Bände ergo wird es wahrscheinlich auch 10 OVAs geben, wenn nicht sogar mehr.
Wirf mir nicht vor das ich beim schreiben fehler mache, oder was meinst du?

Du willst eine Quelle, auf die schnelle, errinere ich mich leider nur an http://anime-loads.org/anime-ovas-specials/hellsing.html
Dort ist unter OVAs angegeben das es 8 sind aber du hast Recht ich habe auf anderen Seiten das selbe gelesen, das es 10 OVAs werden sollen aber das sie beim machen der OVAs flexibel sein wollen, ich faende es nur besser wenn die Action komprimierter waehre und das setzt voraus das es weniger OVAs sein mussen als Baender.
Eine Quelle fuer die angabe das es 10 OVAs werden sollen, ist hier http://mysite.verizon.net/respsqwo/crossroad/hellsing_ova_questions.html
Man muss nur unter "Q: How many episodes will the Hellsing OVA have? How long will each OVA episode be?" suchen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Regin

König der Piraten
VIP
Ahoi zusammen...

Ich wollt ma fragen ob jemand ne seite kennt wo man sich Hellsing ova 5 mit German sub downloaden kann?
 

treeshort

Exarch
Ich denk ma da Hellsing immer recht bald nach Japan release rauskommt(sind ja nur nen paar monate) und die meisten Subgruppen keine Lizensierten Sachen subben wirst du da lange suchen.

Nebenbei ich warte eh lieber auf den Ger-Dub release.
 

flawlessT

Ungläubiger
Ich denk ma da Hellsing immer recht bald nach Japan release rauskommt(sind ja nur nen paar monate) und die meisten Subgruppen keine Lizensierten Sachen subben wirst du da lange suchen.

Nebenbei ich warte eh lieber auf den Ger-Dub release.
also english-subs sind schon seit einigen wochen draussen. englisch sollte ja ausreichen, oder nicht?
 

Die_Katz

Novize
OVA 5

Aufgrund der wiederholten Nichteinhaltung vereinbarter Abgabetermine und zu hoher Kosten wurde die Produktion Hellsing Ultimate OVA von Studio Satelight an Studio Madhouse übertragen.
Bereits das fünfte OVA-Volume, das am 8. Oktober in Japan veröffentlicht werden soll, wird von der Kreativschmiede von Masao Maruyama realisiert.
Ein Bruch in Sachen Look, Animationsqualität und blutiger Action der OVA-Reihe ist nicht zu befürchten:
Der gesamte Produktionsstab sowie die bislang genutzte Technik soll unverändert übernommen werden. (Quelle AnimaniA)

In OVA 5 wird es sich wie in den ersten Teilen um den Inhalt des Mangas drehen und von Mitte des Vierten Bandes
bis an den Anfang des Sechsten Bandes gehen.

Nach dem Alucard Rip Van Winkel getötet hat kann er den Flugzeugträger nicht verlassen. Was genau in den Plan von Millennium passt, denn nun können sie fast ungestört London angreifen.
Und das Hauptquartier von Hellsing wo sich nur Seras und Pip Bernadotte und seine Leute aufhalten und die Stellung halten gegen Zoolinger.
Intergra und Walter machen sie auf den Weg dort hin werden aber aufgehalten.

Der Termin für Deutschland Steht noch nicht fest.
Quelle: http://hellsing-ultimate.de/ova5.php


Hoffen wir mal , dass ich das nicht negativ auswirkt....
 

Die_Katz

Novize
Da schwingt aber nen negativer Grundton mit...

Ich warte eigentlich immer ganz gerne bis die Folgen mit deutschen Dubs drausen sind. Bin dran gewöhnt und stehe nicht so recht auf Japanisch......

Das die Info steinalt ist, dafür kann ich auch nix. War das neuste, dass ich gehört hatte.
Und wie du an meiner Beitragszahl sehen kannst bin ich hier erst dabei.

Ist mir schon klar das viele hier nur auf den Hentaibereich aus sind, ich würde mich aber gern ein wenig an den Diskussionen beteiligen, da ich in letzter Zeit recht viel Anime schaue.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben