Sinn des Dankebuttons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fujuki

Ordensbruder
Hallo ^^

ich möchte niemanden hier angreifen oder kritisieren und ich weiß, ich bin neu in dem forum (ja, mir is es auch aufgefallen)
aber eine sinnfrage möcht ich doch gern stellen :P
und zwar wundere ich mich über diesen dankomat/dankebutton-kram.
der sinn den ich sehe, ist, unangemeldete leute von den links fernzuhalten (wenn ich mich nicht irre) soweit ich mich umgelesen hab ( hab ne weile gebraucht bis ich den kram verstanden hab ... ) verursacht das ding aber mehr probleme als es löst, vor allen für firefox user ( kann mich auch irren ). ich hab ma nen bissel rumprobiert (spielkalb ) und auch mein opera mag das nicht soo gern (---> manchma keine reaktion).
dementsprechend frag ich mich ob man nicht die links einfach direkt nur den angemeldeten usern zeigen kann.

grüße, fuju

PS:
was auch noch wegfällt, sind die thx-spams ^^
 

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
die diskussion gabs auch schon dutzende male... hier wirst du mit etwas suchen genug finden

1. "danke" ist zum einen dem uploader auch ein gewisses feedback zu geben und zu "belohnen"
2. es dient dazu, damit die user die sowieso schon nur leechen, auch was zurückgeben (siehe 1.)
3. es vermeidet, dass zuviele "danke schön" postings zig male dutzende von thread pro stunde pushen

die applikation besteht schon seitdem ich hier angemeldet bin und noch eher. sie hat sich bewährt. da wird sicher niemand drüber diskutieren (der was zu sagen hat)
 
richtig, der danke-button macht mehr als sinn.
aber probleme hatte ich damit noch nie, nutze selbst ff und gelegentlich opera und keiner browser hat mit dem danke button problem, du musst nur die seite aktualisieren und mal [F5] zu drücken, bringt keinen um.