Erst gezwungen und dann gewollter Sex in einem Hentai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sempai02

Gläubiger
Bei Hentai finde ich es ganz nett, wenn ein junges Mädel sich erst wehrt, dann die Situation akzeptiert und am Ende sogar mit Elan mitmacht :megane: . RL-technisch ist das natürlich anders, keine Frage.
 

MasterOfHentai

Gläubiger
das ist einfach ne billige masche der macher. zuerst rape, dann "liebe"...wie billig ist das? der typ ändert sich ja nicht, und wenn die frau dann noch freiwillig mitmacht, gefällt es dem raper natürlich.
solche hentais oder szenen meide ich. bin nicht der fan davon.
 

Silver Surger

Gottheit
Das ist absurd. Im echten Leben gibt es sicherlich kein einziges Mädel, welches sich erst wehrt und dann darum bettelt. Im Hentaigenre ist mir das Zuweilen schon verdammt oft aufgefallen, anfangs gefiel mir das irgendwie, inzwischen nervt es nur noch weil es total von der Realität abweicht und jeder zweite in seinen Hentaistreifen mit hinzufügt.
 

Sempai02

Gläubiger
Das ist absurd. Im echten Leben gibt es sicherlich kein einziges Mädel, welches sich erst wehrt und dann darum bettelt. Im Hentaigenre ist mir das Zuweilen schon verdammt oft aufgefallen, anfangs gefiel mir das irgendwie, inzwischen nervt es nur noch weil es total von der Realität abweicht und jeder zweite in seinen Hentaistreifen mit hinzufügt.
Das ist doch gerade das Normale, das Hentai abweichen von der Realität. Im RL gibt es ja auch keine willigen 11 jährigen oder unbedingt allzuviele Kerle, die mit ihrer Schwester schlafen wollen.
 

Silver Surger

Gottheit
Okay, wie gesagt anfangs fand ich das noch ganz nett und hast schon recht, das macht einen Hentai aus, das man dort Szenen sieht, die man im echten Leben sicherlich nie so sehen wird oder bei aktiv mitmachen wird. Aber mich stört halt dass es inzwischen zu viele in dem Genre gibt, die auf diesen Stil setzen und es somit vermehrt in den Folgen, die ich bislang geguckt habe, dran kommt. Ansonsten stimm ich dir da voll und ganz zu.
 

Spawn_Viper

Gläubiger
ich schliese mich da Sempai02 an, das ist ja das coole in Hentai das alles oder FAST alles was da passier in der wirklich keit net passiert also das finde ich cool, aber in echt ist klar ist es scht scheise:stfu:
 

Laxleon

Gesperrt
Wieso besser als echte?
:huh:
Ich kanns auch nicht nachvollziehen wieso die mädels das in den Hens auf einma tolerieren und sogar spaß dran haben.
Bsp.
Renketsu Houshiki 3
Da wird ne kleine mit Brille von drei Kerlen in der schule durchgenommen und hat angst wie sonst was, aber kaum geht es los, will sie mehr.... <--- unverständlich, sinnlos, unnötig
Ich mag die ganzen "Rape"-Sachen sowieso net besonders.
Dann doch lieber Blümchensex.
 

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Obwohl Hentais eine fiktive Handlung haben und nicht mal logisch sein müssen, finde ich es nicht so realistisch oder überzeugend, wenn eine Person erst misshandelt/vergewaltigt wird, schreit und weint und dann nach ein paar Minuten lustvoll stöhnt und vielleicht sogar mitmacht.

In Wirklichkeit würde das Opfer wahrscheinlich so stark unter Schock stehen, dass es gar nicht in der Lage wäre, irgend etwas daran zu geniessen. Ganz zu schweigen davon, dass es daran nichts zu geniesen gibt.

Aber was soll´s. Es sind Hentais, keine Dokumentationen.
 
Ab und zu finde ich solche Szenen nicht schlecht, leider kommen diese "Fakerapes" in letzter Zeit zu oft vor. Deswegen mache ich jetzt immer öfter einen großen Bogen darum, denn irgendwann hat man sich an allem mal sattgesehen und es nervt einen nur noch
Auch wenn es äußerst unrealistisch ist, dass eine Person erst nicht will und nach ein paar Minuten dann lustvoll und äußerst aktiv mitmacht. Dafür sind es halt Hentais und das sowas im normalen Leben nicht funktioniert und man sowas auch nicht macht, ist ja wohl klar.
 

7andwin

Novize
Ich steh nicht auf so welche...
Weiß nicht warum, aber irgendwie ist das brutalen eine der wenigen Hentai-Sachen,
auf die ich gar nicht stehe.
Sonst hab ich in den meisten Fällen nicht mal was gegen Tentakel oder so,
aber meistens werden bei unfreiwillgen Hentais dann auch noch die "Vergewaltiger" abstoßend, brutal etc. gezeigt :omgnooo:
Also ist normal immer noch am Besten :D
 

Hawkknight

Novize
Solangs in kleinen Bahnen bleibt find ichs ganz süß,
aber wenns an ner vergewaltigung grenzt, auch nur anfangs, dann ist es nicht so meins ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben