Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Animaniac

Sexiest Man!
Kennt jemand noch paar "gute" lustige Animes mit viel Echi? Im Stile von DNA² Love Hina Love Love und was es sonst noch so alles gibt?
 

heigi

Novize
Ich suche einen Anime Film(oder einteilige Ova) die richtig Psycho ist ala Elfenlied, hygurashi, myself yourself o. z.b School days.

Also er sollte action, blut und jedoch auch drama enthalten, wenn es möglich ist.
Aber der soll bisjetzt nur in japan lizensiert sein und net in germany, hoffe könnt mir helfen
 

Sarneal

Novize
Wenne was leicht gestörtes haben willst Kîte (etwas Hentai drinnen), richtig gestört Ichi the Killer (Anime nicht realfilm) und Gantz is auch gut, wohl am ehesten was du suchst.

MfG
 

heigi

Novize
Danke dir, kenne ich, aber die gibbet ja schon auf deutsch.
Wäre wirklich cool, wenn jemand nicht lizeniserte Animes empfehlen könnte.

@Sarnael, ich werde mir Kite mal anschauen, scheint interessant zu sein: D
 

cid2k

Scriptor
Mh bin mir nicht wirklich 100 pro sicher ob der dir gefallen wird aber da du nach nicht lizensierten Animes fragst, würde ich dir Ghost Hound empfehlen. Evt gefällt er dir ja, mir hat er sehr gut gefallen.
 

cid2k

Scriptor
Was mir grad noch in den Sinn kam ist der Anime Gantz aus dem Hause Gonzo. Ist aber leider in Deutschland lizensiert. Ein hammer Anime wobei man ihn evt 2 mal schauen muss um ihn zu verstehen.
 

Cornel

Novize
Mecha Anime gesucht

Nabend',

ich suche Mecha Animes im stiele von Full Metal Panic und Gundam Wing/Seed.. Wobei ich mir auch FMP Foumafou ansah aber ich eher davon entäsucht war. Habe mir auch schon den Genre Cousin Guyver angesehen

Kennt jemand noch weitere alternativen? Am liesten in deutscher Akustik oder mit deutschen Untertieteln....


MfG

Cornel


----------------
Now playing: Die Prinzen - Deutschland
via FoxyTunes
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Ghost in the Shell is schonmal kein Mecha..

ich empfehl dir, wenn du was mit nem Comedy Element dabei suchst, Tengen Toppa Gurren Lagann.
Sonst wenn dir Gundam Seed gefallen hat, wird dir auch die aktuelle Serie "Gundam 00" gefallen.
Code Geass natürlich auch ganz oben mit dabei auf der Liste
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben