Hentaisehrien als Animes?

Night Angel

Stamm User
Ich weis wir haben einen Thread der die genaue gegensetzliche Frage auf greift aber mich würde das schon mal intteresieren bzw ich könnte mich dafür begeistern wen gewisse Hentaiserien, games usw mal zum Anime Verfilmt werden.

Nun das gibt es natürlich bereits zB. Air, Kanon, Clannad Die Ewigkeit die du dir wünscht oder Shuffle!

Aber da ich all die eben genanten Animes toll finde bzw mich da für interresiere wollte ich wissen wie ihr so was mögt und/oder ihr gerne eine Serie mal als "normalen" Anime aben möchtet.

Wie steht ihr da zu? Wärt ihr interresiert oder sagt ihr von vornerein "neee das muss Hentai bleiben!"

PS: ganz erlich ich hab jetzt net nachgesehen obs das Thema schon gab... ^^' *schwitz* hoffe mal nicht

Laxleon

Gesperrt
Die entwicklung von Hentai zum Anime ist meiner Meinung nach nicht notwendig.
Meistens ist es ja so dass wenn man nen Anime macht und die Charaktere ihre Charme und Eigenheiten ausgelebt habt, dass man sich dann nen Hentai davon wünscht, aber das würde dann den eigentlichen Charakter wieder zerstören, weil das nicht unbedingt zu ihm passt.
Umgekehrt denk ich fehlt den Charas einfach die notwendige Tiefe und Ernsthaftigkeit.
Ein weiblicher Chara der sich zuvor von zig Männer hat vernaschen lassen, kann in meinen Augen keinen ernsthaften möglicherweise noch schüternen Chara spielen.
Nun hab ich weder Shuffle, Die Ewigkeit die du dir wünschst oder Kanon geschaut, aber sie stehen alle auf meiner liste (da steht soooo viel drauf XD).
Ich beziehe dazu nochma stellung wenn ich die drei geschaut hab.
Sayounara
Lax

Night Angel

Stamm User
Nun ja ich bin auch der Meinung das nicht unbedingt jeder Hentai passen würde aber es geht schon. Die ewigkeit die du dir wünscht da werden ja auch sex und so gezeigt. Natürlich nur im minimalen rahmen ohne es ausarten zu lassen oder einen schwerpunkt darauf zu legen.

Ja schau dir die Serie mal an und dan schau noch mal. ich meine man kann so was machen.

Fujuki

Ordensbruder
ich denke, ein viel größeres problem wäre dass du bei einem solchen anime dann jederzeit hentai-szenen erwarten würdest und das den spass ziemlich vermiesen würd

@laxleon
ein gangrape opfer kann durchaus schüchtern sein denk ich und auch eine nymphomanin kann sich noch immer lüstern geben, es ist halt in dem moment kein hentai mehr wo die sex-szenen fehlen.

Night Angel

Stamm User
ich denke, ein viel größeres problem wäre dass du bei einem solchen anime dann jederzeit hentai-szenen erwarten würdest und das den spass ziemlich vermiesen würd
Na ja ich sehe das abermal so ich möchte also wie gesagt einen xbeliebigen Hentai als anime. Dan rechne ich doch damit das keinerlei extremen sexszenen vor kommen. Was nicht heist das man das Thema sex völlig weg lassen muss. In Shuffle! wird auch nackte haut gezeigt oder wie gesagt bei der Ewigkeit die du dir wünscht haben sie auch sex.

Nadia

Gottheit
Naja ich glaub es kommt da wirklich auf den Hentai an, man kann aus keinen Hentei mit zu schlechter Story oder zu flachen Charakteren einfach nichts tolles machen außer man nimmt massive Änderungen vor, aber dann ist auch kein optimale lösung.

Ich denke mal das z.b Kana little Sister gut ohne Hentaielemente Funktionieren könnte weil es eine sehr gute Story hat.

Night Angel

Stamm User
Ich denke mal das z.b Kana little Sister gut ohne Hentaielemente Funktionieren könnte weil es eine sehr gute Story hat.
jup! Es ist natürlich wesentlich "schwerer" einen Hentai zum Anime zu machen als umgekert. Die Hentais die als Anime rausgebracht wurden haben es ja auch geschaft weil sie eine gute Story hatten und oder weil man da noch viel raus holen kann.

masterp22

Ordenspriester
Also gute Umsetzungen vom Hentaigame zum Anime gibts auch. So wie z.b. Utawarerumono oder Shuffle.Solange das Game ne gute Story hat kann man ja immer noch nen Ecchi Anime daraus machen.Fanservice halt. Was ich mir wünschen würde , wäre nen Anime zu Princess Waltz.:onegai:

Black Rose

Vollzeitbunny
Wenn Sex Demon Queen wirklich mind. 12 Folgen lang den Comedyfaktor halten kann, das wäre der Brüller überhaupt.

Night Angel

Stamm User
Ich glaube das Problem ist auch ein vernünftiges Studio zu finden das dan auch eine entsprechende Quwalität abliefern kann!

tom87

Gläubiger
kommt drauf an wie die umsetzung ist ......wenn ein gute anime serie ist und daraus wird ein billiger hentai dann braucht mann sowas nicht machen

Silver Surger

Gottheit
Könnte ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich bin eher der Meinung, man sollte es auch gar nicht erst versuchen aus Hentais, stinknormale Animes zu machen. Umgekehrt ist das natürlich was ganz anderes.

Oben