Strap-On Dildos und Männer - Wie steht ihr dazu & was meinen die Frauen dazu???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ilovets86

Ungläubiger
Also ich wurde ja schonmal von nem Mädel mittels eines Strapons genommen.
Nun hab ich das meiner aktuellen Freundin vorgeschlagen und die kann sich das gar nicht vorstellen und meinte gleich sauer: Dann such dir einen Jungen.
Weiß nicht wie ich sie dazu bringen kann...

Finde ich sehr schade, ich stehe nur auf Mädels nicht auf Jungs.

killerjr

Novize
Ich beneide alle die das schon mal erlebt haben ein wenig. :onegai:

Das steht definitiv noch auf meiner To-Do-Liste, allerdings kann es sich meine Freundin auch nicht vorstellen. Sie selbst mags überhaupt nicht Anal, und kann nicht so wirklich verstehen warum ich dabei immer so abgehe. Das "Schwul"-Vorurteil haben wir anfangs schnell abgelegt denn erlaubt ist, was spass macht und etwas männliches will ich nun wirklich nicht in mir. Da genieße ich doch lieber die Finger meiner Partnerin...oder das Spielzeug was eigentlich für sie gedacht ist.

Nur so ein Strap-On anziehen, das kann sie sich nicht vorstellen...naja, kommt Zeit kommt pegging ^^ hoff ich mal

munch

Gläubiger
strap-on ist eine wunderbare sache.
man muss es nur richtig machen <3
ich glaube kaum, dass ich schwul bin öö
aber mir gefällt es~

smoothya

Ordenspriester
also mein fall ist das zwar nicht aber wem es spaß macht der soll es machen....wenn beide partner damit einverstanden sind und gefallen daran finden, warum nicht....sex ist ein lustvolles spiel miteinander...da kann man allerhand spielzeug einsetzten, solange es auch für beide partner angenehm und toll ist....ich kann mir auch vorstellen dass es sicherlich für einige männer sehr interessant und erotisierend wirken kann wenn sie von einer frau gef**kt werden.....

smoothya

Ordenspriester
ich denke auch dass es sicherlich einige frauen gibt die siowas auch ganz reizvoll finden...immerhin ist es ja wie vor mir schon erwähnt eien form der rollenverteilung......manche stehen da vielleicht drauf und finden das ganz ansprechend^^

Silver Surger

Gottheit
Ich weiss nicht so recht, das klingt doch alles sehr bizarr. Soll jetzt nicht heissen ich hätte davon noch nie gehört, aber hmm das ist doch recht schmerzhaft wenn ich mir das vorstelle. Ich lese ja auch gerade dass es auch nicht so wahnsinnig viele Frauen gibt, die das mal ausprobieren wollen würden. Aus meinen Anus darf was rausgehen, aber dort rein gehen, lieber nicht, egal wie hoch die Lust gesteigert werden könnte.

smoothya

Ordenspriester
Ich weiss nicht so recht, das klingt doch alles sehr bizarr. Soll jetzt nicht heissen ich hätte davon noch nie gehört, aber hmm das ist doch recht schmerzhaft wenn ich mir das vorstelle. Ich lese ja auch gerade dass es auch nicht so wahnsinnig viele Frauen gibt, die das mal ausprobieren wollen würden. Aus meinen Anus darf was rausgehen, aber dort rein gehen, lieber nicht, egal wie hoch die Lust gesteigert werden könnte.
naja ich denke ir an der stelle dass es für einen mann durchaus lustvoll sein kann (aus biologischer perspektive betrachtet) aufgrund der prostata, die durchaus lustfördernd und steigernd sein kann....hingegen bei frauen (die dieses organ ja nicht haben) stell ich es mir persönlich wieder unangebnehm or (obwohl es sicherlich auch frauen gibt die auf nalsex stehen).....einige schwule männer meinten auch zu mir, dass viele heten ja nicht so sehr auf analverkehr und so stehen und dass ihnen damit eine wichtige erogene zone verloren geht^^:megane:

Silver Surger

Gottheit
Soll heissen es ist gut für die Prostata? Wenns gesundheitsfördernd ist, dann sehe ich das vllt tatsächlich zu verkniffen, aber wenn es nur darum geht, dass mir eine wichtige erogene Zone verloren geht dann soll es so sein. Jeder Kerl hat ja so seine Vorlieben und Träume die er mal verwirklichen will beim Sex. Aber der Punkt hier steht nicht auf meiner Liste von Vorlieben und Träumen ^^, fragt mich einfach in ein paar Jahren noch mal, aber aus jetziger Sicht ist da nichts zu machen.

killerjr

Novize
Soll heissen es ist gut für die Prostata? Wenns gesundheitsfördernd ist, dann sehe ich das vllt tatsächlich zu verkniffen, aber wenn es nur darum geht, dass mir eine wichtige erogene Zone verloren geht dann soll es so sein. Jeder Kerl hat ja so seine Vorlieben und Träume die er mal verwirklichen will beim Sex. Aber der Punkt hier steht nicht auf meiner Liste von Vorlieben und Träumen ^^, fragt mich einfach in ein paar Jahren noch mal, aber aus jetziger Sicht ist da nichts zu machen.
Das ist schon die richtige Einstellung. Ich kann bestätigen, das da eine mordsmäßig erogene Zone ist, aber wenn das generell nicht dein Geschmack ist, bist du eh verkrampft und dann ist da garnix erogen. Jeder soll halt machen was ihm gefällt, ich persönlich kann (leider) nicht genug davon bekommen ^^

smoothya

Ordenspriester
es sagt ja auch niemand das MANN diese erogene zone für sich entdecken muss... es geht ja hier auch nicht ums müssen sondern ums wollen....und die entscheidung ist letzlich jedem selbst überlassen....unabhängig ob frau oder mann....

ich denke aber auch, dass einige männliche wesen hier^^ diesen aspekt mit dem schwul-sein assoziieren (das ist keine verallgemeinerung und auch kein vorwurf)...ich denke aber dass sich in vielen so eine assoziatopn wenn auch unterbewusst aufgebaut hat, ohne dass es direkt mit dem schwul-sein verbunden wird...aber immerhin so prägnant ist, dass es evtl. als bizarr oder merkwürdig gesehen wird. wenn vielleicht mehr offenheit dazu entstehen würde bzw. man analverkehr beim mann weniger mit dem schwul-sein in verbindung setzen würde (was nun mal viele machen), dann könnte vielleicht auch eine größere bereitschaft dazu entstehen....

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Ich denke dass das auch eine Gewöhnunssache bei vielen ist . Männer sind es ja eigentlich gewöhnt etwas reinzuschieben als reingeschoben zu kriegen, obwohl es andersrum auch ne Menge Spaß machen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben