naja ich denke ir an der stelle dass es für einen mann durchaus lustvoll sein kann (aus biologischer perspektive betrachtet) aufgrund der prostata, die durchaus lustfördernd und steigernd sein kann....hingegen bei frauen (die dieses organ ja nicht haben) stell ich es mir persönlich wieder unangebnehm or (obwohl es sicherlich auch frauen gibt die auf nalsex stehen).....einige schwule männer meinten auch zu mir, dass viele heten ja nicht so sehr auf analverkehr und so stehen und dass ihnen damit eine wichtige erogene zone verloren geht^^Ich weiss nicht so recht, das klingt doch alles sehr bizarr. Soll jetzt nicht heissen ich hätte davon noch nie gehört, aber hmm das ist doch recht schmerzhaft wenn ich mir das vorstelle. Ich lese ja auch gerade dass es auch nicht so wahnsinnig viele Frauen gibt, die das mal ausprobieren wollen würden. Aus meinen Anus darf was rausgehen, aber dort rein gehen, lieber nicht, egal wie hoch die Lust gesteigert werden könnte.

Das ist schon die richtige Einstellung. Ich kann bestätigen, das da eine mordsmäßig erogene Zone ist, aber wenn das generell nicht dein Geschmack ist, bist du eh verkrampft und dann ist da garnix erogen. Jeder soll halt machen was ihm gefällt, ich persönlich kann (leider) nicht genug davon bekommen ^^Soll heissen es ist gut für die Prostata? Wenns gesundheitsfördernd ist, dann sehe ich das vllt tatsächlich zu verkniffen, aber wenn es nur darum geht, dass mir eine wichtige erogene Zone verloren geht dann soll es so sein. Jeder Kerl hat ja so seine Vorlieben und Träume die er mal verwirklichen will beim Sex. Aber der Punkt hier steht nicht auf meiner Liste von Vorlieben und Träumen ^^, fragt mich einfach in ein paar Jahren noch mal, aber aus jetziger Sicht ist da nichts zu machen.