Mit 20 Jungfrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
also ich finds nicht schlimm wenn man seine Jungfräulichkeit auch schon unter 18 jahren verliert...sex ist ne tolle sach und macht einen heiden spass
aber nur weil ich jetzt sowas sage heißt es nicht automatisch das ich nicht wusste wie man verhütet...und eins gib ich zu...ich hatte nicht nur sex mit frauen die ich liebe...aber das hat auch nicht etwas mit dem einstiegsalter zu tun gehabt....onenightstandt....urlaub..oder sonst irgendwelche gründe.....
es ist nicht schlimm wenn man schon mi14 sex hatte....ok..die jugend von heute ist da ne ausnahme....denn irgendwie wurde dort was flasch gemacht (also nicht bei allen^^)
Wenn man 20 jahre alt ist und noch jungfrau ist, weil man "es" mit der "richtigen" machen möchte, ist es überhaupt nicht schlimm.....
Schlimm ist eher wenn man nicht ehrlich ist.....es gibt genug leute die sagen ich warte auf die richtige, obwohl sie auch versuchen bei irgendjemandem zu landen nur um ihre jungfäulichkeit zu verlieren....aber tun halt so....egal...
wenn man aus überzeugung jungfrau bleibt ist es überhaupt nicht schlimm....aber will nur einz sagen...das er ste mal ist ehe für beide seiten nicht gerade das "tollste" ....
 

Ignorant

Ordenspriester
Es ist richtig, dass die Medien oft suggerieren, bereits früh Sex zu haben. Die Wahrheit ist jedoch, dass es - simpel und einfach - auch oft der Wahrheit entspricht.
Wer allerdings nur in seinem Zimmer hockt kann auch nicht erwarten, Matratzensport zu bekommen.
Diese Leute drücken den Durchschnitt trotzdem nicht. (;
Da spricht mir jemand aus der Seele. wieso muß man heutzutage seine jungfräulichkeit verlohren haben bevor man 20 oder 18 ist oder gar schon mit 14. ist doch gut, das man nicht gleich mit dem erstbesten/der erstbesten ins bett hüpft.
:noooo:

Ihr seid soooo ordentlich! Ich finde es gut, dass es auch noch vernünftige Mädels gibt, die auf den Richtigen warten. Diese ganze Hurerei in meiner Stadt macht mich verrückt.

LG.
 

Silver Surger

Gottheit
Ich war mit 20 auch noch Jungfrau, war zwar schon ein komisches Gefühl, aber ich hab keinen draus gemacht. Laut Aussage einiger Mädchen hieß es wohl das ich wohl nie meine Jungfräulichkeit verlieren würde, was wohl daran lag, das ich ihren Schönheitsidealen nicht gerechtfertigt gewesen bin. Naja sie sollten sich irren.
 

blackrose

Gläubiger
Hab das erste mal mit 18 gehabt und war zu der Zeit meine große Liebe... hielt auch lang...

aber wie es bei anderen zugeht... meine beste Freundin, wurde mal abgefüllt, da war sie erst 12 oder 13... wär ich net zufällig reingeplatzt:twitching:

Das is wohl das mieseste was es gibt, ich könnte die killen, die so niedrig sind...

Wenn es welche über lange Zeit planen unter 15, ok... aber gutheißen würd ich nich... ab 15 sollte jeder wissen was er tut...
 

Batto0021

Otaku
Könntet ihr hier in einem Monat hier haben, dann bin ich auch zwanzig und auch noch jungfräulich, was mir viel lieber ist, als jetzt zwanghaft daran zu verzweifeln keine abzubekommen, denn

Lieber noch ein Weilchen warten, als mit dem halben Dorf gepoppt zu haben oder mit zwölf schwanger sein :]
juhu ich stimm dir voll zu
 

Boardmaker

Krystals persöhnlicher Sklave
Naja ist an sich kein Problem ;) Hab meine Unschuld auch ers mit 21 verloren.... Hatte vorher immer die Meinung gehabt das Sex nur in ne feste Beziehung gehört.... Naja feste Beziehung... das hat sich zum Glück iwo geändert...
Fazit ich hatte mein erstes mal mit ner Freundin die ich übers inet kannte... beim ersten Treffen direkt in der ersten Nacht und sie war 30... Naja so leicht verändert sich die Meinung
 

paTron

Novize
naja, ich wills mal so sagen: jedem das seine
ich würde lieber warten als die jungfräulichkeit an irgendeine daher gelaufende schl*mpe zu vergeuden.
habs gesehen als ich mit meiner exfreundin zusammengekommen bin. wir warn auch beide 19+ zu dem zeitpunkt. aber sie meinte sie wär noch jungfrau, wär noch nich bereit dafür und das akzeptiert man dann eben.
ne beziehung besteht ja nicht nur aus sex (und falls sie das tut sollte man sich gedanken machen)

von daher find ichs alles andere als schlimm
 

Guyver

Scriptor
Ich habe einige Freunde die über 20 sind und noch Jungfrau sind es hat ihnen an Gelegenheiten nicht gemangelt entweder sie wollten einfach nur nicht oder Sie wollen ihr erstes mal mit einer besonderen Person teilen was ich auch toll finde. Jedem das sein und ich finde wer sich darüber lustig macht ist echt arm als ob der oder diejenige nix besseres zutun hat als sich über die Sexualpraktiken anderer zu kümmern. Such dir einen Job gg.
 

imperial5

Gottheit
Leute lasst euch um himmels Willen nie vom Gruppenzwang verseuchen^^
Wenn man mit 20 Jungfrau ist, ist es jedenfalls nicht schlimm denn jeder ist seines Glückes Schmied.
Zum Glück gibt es Leute (insbesondere meine ich die Männerschaft) die nicht alles, was bei 3 die Buntlichtdisco nicht geräumt hat, ´´wegvögeln´´.
Nur weil es unsere heutigen schon früh pubertierenden I-Dötchen so tun, müssen wir älteren uns nicht der Tatsache schämen, noch bis weit über die 20 noch Jungfrau zu sein wir sind ja schließlich keine Lemminge
 

sumer

Ordensbruder
also, ich kenn mindestens 10 leute, die mit 20 noch jungfrau sind...
das sind alles normale kerle/frauen... nich irgendwie "seltsam"
ich selber hab auch "erst" als spät 18er mein erstes mal gehabt...

was hier so in den medien über das thema geäußert wird und was so die generelle einstellung einiger zu seien scheint... na ja kann ich irgendwie nicht bestätigen oder nachvollziehen...

jeder wie er mag... das dümmste was man machen kann is sich da reinlabern lassen... oder sich unter druck gesetzt zu fühlen...
 

Kirdes

Novize
Ich denke es is kein Ding mit 20 noch Jungfrau zu sein, hatte mein erstes mal mit 16 und naja, es war net besonders dolle,von daher bleib cool üwann findeste wen
 

Kim7

Scriptor
ich finde es ist doch egal wann man sein erstes mal hat eigentlich finde ich es eher wichtig wie es geschieht jeder kann einfach nur sex haben um es mal gehabt zu haben viel wichtiger ist doch das die sache spaß macht bzw schön für beide war und dabei ist es auch egal das wie vielte mal man sex hatte .....


ich find die seite interesant man lernt echt viel :tralalalala:
 

anduriel

Novize
Na so wie ich das beim überfliegen der letzten 10 Posts gelesen hab sind die meisten der Meinung dass es "nicht so schlimm ist, mit 20 noch jungfrau zu sein".
Ist ne Einstellung die (in meinen Augen) vollkommen richtig ist.
Aber warum ist die mehrheit in diesem Forum dann die Minderheit in der Welt da drausen? ;-)
Ich für meinen Teil halte das "mit wem" für wesentlich wichtiger als das "wann".
Und das "mit wem" sollte dann nicht ein typ / n mädl sein, dass man abends in der Disco aufgegabelt hat, sondern vielleicht eine Person, die man wirklich liebt!
 
Wenn man noch nicht die Richtige / den Richtigen gefunden hat, so ist das ja nichts schlimmes.

Lieber abwarten bis etwas Ernstes kommt, als mal 15 min ein bisschen herumzufuchteln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben