Mit 20 Jungfrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

asgarddox

Gläubiger
was ich finde

Also ich finde es nicht schlimm wenn mal auf den oder die richtige wartet


wie sagt man so schön kommt zeit kommt rat
 
meiner meinung nach ist "das erste mal" doch immer noch was besonderes und sollte deshalb nicht mit irgendjemanden vollbracht werden! wenn sich die richtige person findet dann ist auch der richtige zeitpunkt gekommen
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Ich war mit 20 selbst noch Jungfrau.
Habs exakt zu meinem 21. Geburtstag "durchgehalten" (hier ein riesiges Dankeschön an meine Freundin \o/).

Ich finde es auch nicht ungewöhnlich, in den 20ern noch Jungfrau zu sein. Ich kenn einige Leute, die quasi "auf dem besten Wege sind", in ihren 20ern noch Jungfrau zu sein :P

Es ist definitiv nicht so selten wie man glaubt. Da ist es doch seltener, dass Leute mit 15, 16 schon Sex haben.

Man hört ds zwar oft, aber ich glaube, das kommt seltener vor, als man denkt. Schließlich hört man ja umso seltener, dass jemand mit 20 seinen ersten Sex hatte ;)
15,16..selten....ich weiß ja nicht wo du lebst....aber ich schätze mal das die hälfte der unter 25 jährigen ihr erstes mal in den jahre hatte....ich wohne in einer großstadt und da ist das einstiegsalter auch etwas niedrieger als in den dörfern und kleinstädten...
ich bin auch dafür das man sein erstes mal nicht auf irgendeiner hausparty verliert wo beide parteien sturtbesoffen sind und am nächsten tag so tun als hätten sie sich ein nasenring gestochen....man sollte schon in einer festen beziehung sein und diesen augenblick schön gestallten...damit dieses auch in erinnerung bleibt...^^
dies sollte man übrigens auch bei jeder festen beziehung machen...also so mach ich es..
 

Spläch

Novize
der ärmste ind der jugent mit heißen girls zu bumsen ist doch dass größte
und wer weiß vielecht wird auch mehr draus

(hab dich lieb meine süße :onegai:)
 

BreedCore

Novize
Ich kann dazu nur sagen,man ist nur einmal jung.Man sollte die zeit nutzen die man noch jung ist,ich meine jetzt nicht alles ficken und sich was weg holen oda halt der Frau nen dicken Bauch machen.Aber feste binden kann man sich auch spaeter noch.Ja gut wenns mit 20 noch nicht dazu gekommen ist.Schade aber ok finde ich.
 

meins

Gläubiger
lol ihr tut grad alle so als würden die meißten nich wollen in der jugend sex zu haben
oft ist es eben so das man die richtige nicht findet und erst mit 20 oder seine passende frau findet
ich mein die stehen jetzt auch nich an jeder ecke rum und laden einen in ihr bett ein
 

Mr. KP

Prophet
Ich will mich ja nich beschweren , aber ich bin 21 , bald 22 und hatte noch nie ne Freundin .Ergo bin ich noch Jungfrau . Ich könnte mir schlimmeres aber auch schöneres vorstellen ... .
P.S: schlimmer finde ich die Tatsache nie ne Freundin gehabt zu haben bis jetzt ... kann mich deswegen ja auch nich einfach so hängen lassen ...live goes on ... wie man so schön sagt ( auch wenn mich der letzte umstand um den Verstand bringt)
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Ich will mich ja nich beschweren , aber ich bin 21 , bald 22 und hatte noch nie ne Freundin .Ergo bin ich noch Jungfrau . Ich könnte mir schlimmeres aber auch schöneres vorstellen ... .
P.S: schlimmer finde ich die Tatsache nie ne Freundin gehabt zu haben bis jetzt ... kann mich deswegen ja auch nich einfach so hängen lassen ...live goes on ... wie man so schön sagt ( auch wenn mich der letzte umstand um den Verstand bringt)
Versteh dich ... hatte bis jetzt auch noch keine Freundin, und werd dieses Jahr 20. Naja hab aber zur Zeit sowieso keine Zeit für eine. XD
Schule und dann Ausbildung geht einfach mal vor. :P
 

duk

Ungläubiger
ihr redet so ein stuss das is nicht mehr normal. diejenigen die sagen dass es nicht so schlimm is, sind genau die die sich hier in den foren trost suchen weil sie nix auf die reihe bekommen und verzweifelt sind. Genau diese leute wollen die ganze zeit sex aba da dies ned bekommen, kommen mit der ausrede: ich warte auf die richtige. seid mal ehrlich, man muss sich mal die frage stellen was falsch läuft wenn man noch mit 20plus jungfrau is
 

meins

Gläubiger
ihr redet so ein stuss das is nicht mehr normal. diejenigen die sagen dass es nicht so schlimm is, sind genau die die sich hier in den foren trost suchen weil sie nix auf die reihe bekommen und verzweifelt sind. Genau diese leute wollen die ganze zeit sex aba da dies ned bekommen, kommen mit der ausrede: ich warte auf die richtige. seid mal ehrlich, man muss sich mal die frage stellen was falsch läuft wenn man noch mit 20plus jungfrau is
solche aussagen find ich zum kotzen. willst du damit sagen es ist falsch ist auf die richtige zu warten?! ich find dieses machogehabe wer am meißten frauen hatte und wer wie früh echt eckelhaft. diese ach so tollen typen die schon mit 13/14 sex hatten und sich für die besten halten. jeder sollte selber wissen wann er sex haben will und wenns net so früh klappt dann klappts hal noch nicht. das muss man jetzt nich noch salz in die wunde streuen. umsomehr kann man sichs auf erste mal freuen. für andere ist sex schon normal aber für die anderen ist es noch was besonderes und das hat auch seine reize.

schaut narichten 13 jähriger vater lol^^
hoffen wir das es nur ein einzelfall bleibt^^
 

sephi1001

Novize
Also ich weiß nicht, was daran so schlimm sein soll, wenn man mit 20 noch Jungfrau ist.
Es muss schließlich jeder für sich selbst entscheiden, wann und mit wem man das erste mal Sex hat.

Ich finde es sowieso nicht ganz normal, wenn heute Kinder Kinder kriegen.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich war mit 20 keine Jungfrau mehr....aber ich glaube es gibt mehr Jungfrauen und Jungmänner, als man sich glauben kann....viele haben noch nie und wollen es umbedingt ausprobieren...sind aber zu schüchtern oder können das nicht rüber bringen....sie wollen unbedingt und machen durch ihre Ungeduld alles kaputt....
Wartet auf den Richtigen...egal ob Mann oder Frau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben