Mit 20 Jungfrau!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

impaCt6

Novize
heutzutage wird dir durch die gesellschaft und die medien gesagt das du umbedingt früh poppen musst um cool zu sein
meiner meinung nach is das völliger quatsch....was hilft es mit mit 14 oder 15 behaupten zu können jo ich hab schon gepoppt und dann auch noch stolz drauf zu sein
die leute die dann auch noch sagen es sei aus liebe passiert kannste mal voll vergessen
in dem alter kann man noch gar nich wissen was liebe is auch wenn man frühreif is oder aufgeklärt
also ich persönlich hab mir als ich 14 oder 15 war noch nichmal gedanken um das wort liebe gemacht da hab ich einfach nur meine kindheit genosssen und war fröhlich mädls warn da noch kein thema
aber wenn man sich so anschaut was heut so rumläuft in der 4ten oder 5ten klasse wie die letzten nu....

gut sin dann auch die die sagen ich wollt aber unbedingt mal ausprobieren und dann mit irgentjemandem ins bett steigen (gutem kumpel oder sowas) obwohl sie wissen das es nur bei dem einem mal bleibt und sie sonst keinnerlei gefühle füreinander haben
sowas find ich is das letzte... entweder man fühlt sich auch gefühlsmäßig zu demjenigen hingezogen oder man sollte es lieber lassen im nachhinnein denkt man sich dann wenn man den für sich richtigen gefunden hat hätte ich es lieber nich gemacht nur dann ist es auch schon zu spät und amn wird sich immer vorwürfe machen
 
also ich finde das das keine besonderheit ist, kenne so einige leute die einfach auf den/die richtigen/richtige warten. ich sage nur jedem das seine. man sollte sich nich allzuviel von den medien beeinflussen lassen was das thema angeht, jeder ist zu einem anderem zeitpunkt dafür bereit.
 

Vato Loco

Novize
hmmm naja is eigentlich nich schlimm noch jungfrau zu sein mit 20, allerdings zwingt der natürliche sexualtrieb einen schon früher dazu :D
bei mir jedenfalls^^
 

Miya123

Scriptor
ich bin gerade 19 Jahre alt geworden und habe auch noch keine Flach gelegt.
Dazu kann ich nur sagen was solls.
Ich kenne nämlich welche die suchen sich jede Woche ne neue und das finde ich schon, total erniedrigend für das weibliche Geschlecht.
Ich meine man sucht sich ne Freundin und dann nächste Woche wieder ne neue.
Das geht gar nicht dann lieber Jungfrau bleiben^^(Bis zu nem gewissem Alter^^)
 
Zuletzt bearbeitet:

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
Na so wie ich das beim überfliegen der letzten 10 Posts gelesen hab sind die meisten der Meinung dass es "nicht so schlimm ist, mit 20 noch jungfrau zu sein".
Ist ne Einstellung die (in meinen Augen) vollkommen richtig ist.
Aber warum ist die mehrheit in diesem Forum dann die Minderheit in der Welt da drausen? ;-)
Ich für meinen Teil halte das "mit wem" für wesentlich wichtiger als das "wann".
Und das "mit wem" sollte dann nicht ein typ / n mädl sein, dass man abends in der Disco aufgegabelt hat, sondern vielleicht eine Person, die man wirklich liebt!
vielleicht liegt es ja dadran das hier wohl auch die mehrheit erst mit "höherem alter" ihre jungfräulichkeit verloren hatte....^^


es ist mir scheiß egal ob jemand mit 20 jahren jungfrau ist oder ob er/sie jede woche ein neuen one nightstandt hat...sex ist für mich keine sache die nur unter liebenden passieren kann....wer noch nie sex hatte kann es auch nicht beurteil....ich liebe sex xD....und praktiziere dieses auch mit frauen die ich nicht liebe....wobei ich nicht einer derjenigen bin die jede woche mit einer andern haben ^^... also wenn ich die uhr zurück drehen könnte würd ich nicht auf "die richtige warten" die es ehe nicht gibt...
und zu den leuten die noch jungfrau sind und schon einige gelegenheiten diese zu verlieren....gibt es zu, mindestens die hälfte war einfach zu schüchter und hatte angst das es irgendwie in die hose geht oder das sie was falsch machen...zu früh kommen oder sonst was...ich hab auch nicht die erste gelegenheit genutzt meien jungfräulichkeit zu verlieren...
 

anduriel

Novize
hey, mir macht sex au spaß, ist ja die "schönste nebensache der Welt"... aber trotzdem, ich könnte mir einfach nich vorstellen, das mit einer zu machen, die ich nich liebe...
Vielleicht zu schüchtern, oder so ;-)
Aber naja... jedem das seine....
 
Ich finde ja, und das obwohl ich recht früh mein erste mal hatte, das es leuten ganz und gar nicht unangenehm sein sollte. Immerhin sollte das erste mal wirklich was besonderes sein und nicht eine zwanghafte Handlung die nur darraus resultiert weil man ja cool sein möchte und mitreden will. Also lieber etwas warten und nicht so viel drüber nachdenken. Früher oder später wirds bei jedem passieren egal ob "dick/dünn" oder "hübsch/hässlich".
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
ich bin 19 und auch jungfrau :b und denke das wird eh noch so bleiben da ich seit 3 jahren single bin und total kb auf ne beziehung hab ... aber nen koelgge hatte mal vorgeschlagen in den Puff zu gehen wenn er 18 wird (Januar nächsten jahres) :b naja ich schäm mich eig. nicht für
 

Tibu

Ordenspriester
Ich bin auch 20, immer noch Jungfrau und ich hab überhaupt kein Problem damit. Meine 'Freundin' ist noch zu jung (wegen Rechtslage usw) dafür und ich warte lieber als dass ich mir eine andere suche...naja außer ich find meine alte Freundin mal wieder xD
 

Lulu21

Gläubiger
achwas musst dir keinen stress amchen wegen sowas....bin 18 und auch noch jungfrau....und um ehrlich zu sein nehme ich auch nicht an demnächst dazu zukommen entjungfert zu werden aber is egel wenn an der zeit is wirst du es genissen können aber vom feinsten^^
 

Gao-chan

Gläubiger
Ich war mit 20 selbst noch Jungfrau.
Habs exakt zu meinem 21. Geburtstag "durchgehalten" (hier ein riesiges Dankeschön an meine Freundin \o/).

Ich finde es auch nicht ungewöhnlich, in den 20ern noch Jungfrau zu sein. Ich kenn einige Leute, die quasi "auf dem besten Wege sind", in ihren 20ern noch Jungfrau zu sein :P

Es ist definitiv nicht so selten wie man glaubt. Da ist es doch seltener, dass Leute mit 15, 16 schon Sex haben.

Man hört ds zwar oft, aber ich glaube, das kommt seltener vor, als man denkt. Schließlich hört man ja umso seltener, dass jemand mit 20 seinen ersten Sex hatte ;)
 

tester1985

Gläubiger
Also ich war auch bis ich 18 geworden bin Jungfrau.
Ist j auch nichts schlimmes.
Ich tue mich eh schwer mit diesem ganzen Gefühlskram und somit war das dann nen wohlüberlegter Schritt mit der richtigen Frau (der ersten Freundin) nach einiger Zeit auch mal Liebe zu machen.
Bis heute ist es bei mir auch eher so, dass ich lieber Liebe mache (halt in ner Beziehung) als mit "irgendwem" Sex zu haben, was ja aber heute unter Männern recht "cool" ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben