X-Blades

Wavedancer

Scriptor
Ich muss ja schon sagen, es ist ein geiles Spiel (wann die heiße Mieze wohl "hentaiisiert" wird? :D *dann möchte ich es bitte als erster wissen :D* )
Die Story gefällt mir für ein modernes Spiel doch ganz gut (mochte diese Artefakten- und Itemsucherei schon in Serious Sam), allerdings fühl ich mich stellenweise doch ganz schön über-/unterfordert ... einerseits ist es wirklich ein plumpes Haudraufspiel (und so hab ich mal Mortal Komblöd getauft), andererseits ist doch ordentlich Action darin enthalten, so dass meine Finger kaum zur Ruhe kommen und doch wieder finde ich sowas einfach nur schön zur Entspannung um mal Stresssituationen einfach abklingen zu lassen. FAAAST so gut wie ne Tasse Kaffe :D
Ich hab Titan Quest noch nie gespielt, aber ich denke das, was ich bis jetzt darüber gehört und gelesen habe, ließe sich X-Blades doch ganz gut damit vergleichen, dazu ist X-Blades noch schön im Mangastil gehalten.
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
X-Blades hat einen sehr "simplen Charme" und bis auf den doch sehr ansprechenden Zeichenstill eigentlich so gut wie keine Daseinsberechtigung.Ist eher ein Spiel wenn es mal in der "Krabbelkiste" liegt zum Budgetpreis eher was für zwischendurch.
Und Hentaibilder hab ich schon welche gesehen aber die wren wie das Spiel...Überflüssig^^

chris
 

2XLC

Gläubiger
X-Blades ist eine Mischung aus Devil May Cry, Tomb Raider und einem touch von Final Fantasy 8 (hauptsächlich die Waffe).
Laut Game One sollte das Spiel langweilig sein, aber irgendwie hab ich es mit Begeisterung durchgespielt (könnte am weiblichen Charakter liegen). :3
Nur leider ist das Spiel relativ kurz und die Animationen in den Zwischensequenzen unproffesionell.
Hin und wieder tauchen Logikfehler auf... ihr werdet sehen was ich meine wenn ihr es anzockt.
Aber im Ganzen macht das Spiel sehr viel Spaß. ^^

Also wer schon mal gerne Devil May Cry mit einem Hentai Babe zocken wollte, sollte sich das Spiel mal näher anschauen.
 

Wavedancer

Scriptor
Hm, ich hätte ja Spass an die Royal Edition, aber ich weiß nicht, ob mir die 20€ nicht zu schade sind für den Blödsinn, der da zur normalen Verkaufsversion dabei ist, der er ja eigentlich auch ist.
 

elDabelo

Gläubiger
Hm... hab das Game auf der GC angespielt und muss sagen doch es macht spass... wobei ich nicht finde das es mit Tomb Raider vergleichbar ist... viele vergleichen es ja mit TR ...
Aber grafisch und spielerisch macht es richtig spass... und Ayumi sieht auch klasse aus Animationstechnisch :megane: wobei ich sagen muss ich werds mir wohl erst ein bisschen später kaufen wenn es ein bisschen günstiger ist. Kaufe schon lange keine Spiele mehr zum Release.
 

2XLC

Gläubiger
Hm... hab das Game auf der GC angespielt und muss sagen doch es macht spass... wobei ich nicht finde das es mit Tomb Raider vergleichbar ist... viele vergleichen es ja mit TR ...
Artefakte sammeln erinnert mich sofort an Tomb Raider.
Aber man sollte es eher mit Devil May Cry vergleichen (metzeln, schießen).
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Gut zu wissen das man das Game schon herunterla*hust*kaufen kann, obwohls noch garnet erschienen ist.
 

2XLC

Gläubiger
Es gibt viele Möglichkeiten an Spiele ranzukommen. ^^
Vielleicht krall ich mir das Spiel für die PS3 wenn es zum Schnäppchenpreis rauskommt.
 

?uestion

Brown!
VIP
alles was ich gehört hab solls nich sehr anspruchsvoll sein... SEHR simpel gehalten, keine gegnervariation innerhalb der levels (da kämpft man gerne mal gegen 80 geister am stück über 10min), und auch die bossfights solln genauso lahm sein wies normale gekloppe...

da bleib ich lieber bei DC4... auch wenn das mädel n halbnakten arsch hat
 

2XLC

Gläubiger
alles was ich gehört hab solls nich sehr anspruchsvoll sein... SEHR simpel gehalten, keine gegnervariation innerhalb der levels (da kämpft man gerne mal gegen 80 geister am stück über 10min), und auch die bossfights solln genauso lahm sein wies normale gekloppe...

da bleib ich lieber bei DC4... auch wenn das mädel n halbnakten arsch hat
Ich nehme mal stark an das du diese Info von GameOne hast, da die fast genau das selbe gesagt haben.
Es stimmt das man in manchen Level gegen nur eine Monstersorte kämpfen muss, wiederum in anderen ist dann alles dabei.
Die Endgegner kann man in der Regel mit den Klingen nicht töten, nur mit spezieller Magie.

In dem Fall kann ich GameOne leider nicht zustimmen, den das Spiel macht viel Spaß.
 

dark668

Ordensbruder
Ich hab die russische Version geladen und gespielt. Hat schon Spass gemacht, aber ich habe schon beim ersten Boss verzweifelt.^^
 

Tenbin

( ͡ ˚ ͟ʖ ͡ ˚) ( ͡° ͜ʖ ͡°)
erinnert mich an mein lieblings-offline-game Serious Sam, Monsterhorden metzeln... WOOOOHOOOO! leider fehlen die harten waffen ^^

was mich nervt, nun hab ich endlich mal nen controller fürn PC ist das genau son überflüssiger dünnpfiff wie bei GTA IV nur für XBOX griffel gedacht. ICH HASSE KONSOLEN!!!

mit maus und tasta spielt sich eh alles besser, daher ist mir auch egal :P

aber ansonsten für zwischendurch wenn man sich mal wieder von einigen booNs aus WoW abreagieren möchte oder von lehrern ect. was euch gerade in sinn kommt, kann man sich da gut ausmetzeln :D
 

phax

Scriptor
Find das Spiel eigentlich recht lustig. Glaube auch nicht das sich das Spiel sonderlich ernst nimmt. Einfach das Hirn ausschalten und drauf los knüppel ist doch klasse hat doch bei Diablo auch wunderbar gepasst :-)
 
Oben