Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Illa

Novize
Wie der Titel schon sagt suche ich so was ähnliches. Vor allem wo man viel lachen kann :onegai:
Ecchi kann es sein, muss aber nicht. Hauptsache ich hab was zu lachen:hahaha:

Nartuto und Bleach kenn ich auch schon, auch wenn ich se nicht so gut finde, und Dragonball die ersten die fand ich ja auch recht lustig, aber mein favorit ist immer noch Ranma 1/2^^

Ich wäre seeeehr gespannt über eure Antworten :wakuwaku:

Gruß Hinzig
Ich suche auch was ähnliches wie Ranma 1/2 aber nicht nur was lustig ist sondern eher was, was eine ähnlich Story hat etwas mit ähnlichen verwandlungen fänd ich gut am besten wärs noch wenn etwas Ecchi dabei wär und was zum lachen.

Danke schonmal.
 

greensatan

Ungläubiger
Suche einen lustigen Unterwelt-Anime

Hi Leute, ich wollte mal fragen ob jemand von euch einen Anime kennt der über Mafiosi, Strassengangs oder ähnlichem handelt, aber pure comedy ist. (hoffe hab mich verständlich ausgedrückt). Danke im voraus
 

registerme

Prophet
suche ähnliche animes wie "Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - History`s Strongest Disciple Kenichi"
http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3732

selten hat mich ein anime so sehr gefesselt ^^

kurz zum überlick:

Genre: Action (Martial Arts), Comedy
Setting: School

im anime sind "super powers" nur begrenzt da, und ich finde "normale" sachen eigtl auch besser also möglichst keine kame-hame-has ;)

bin für ALLE vorschläge offen und werde jedem nachgehn :3

hoffe ihr könnt mir helfen

so far und thx
zUkUu


edit: @greensatan:
Katekyo Hitman Reborn! (http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3875) handelt im mafia setting und bietet pure comedy ;)
 

registerme

Prophet
Ich kann dir http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3310 ans herz legen oder auch einfach mal bei anisearch geres abklappern da kommt schon was bei rum^^
danke erstmal

hehe ^^ schon gemacht, aba die genre einschätzung dort sind doch manchmal sehr hager und kaum zutreffend (bezüglich der stärke).

so bin ich btw auch auf das mafia ding gestoßen xD
und ansonsten hat er nur 3 Sachen ausgespuckt (Ikki Tousen oda so dazu noch)

Tenjo Tenge hab ich natürlich schon ;)

leider gibts das ja aufn board nirgends komplett auf english - hab immerhin ne seite gefunden da gibts season 1 auf english, nicht so wie hier bei dem einen thread nur als softsub.
 
Zuletzt bearbeitet:

tenshia

Gläubiger
anime für erwachsene ?

huhu, ich suche gute animes für erwachsene mit viel psychologie evtl zum nachdenken halt für erwacshene wollte meine mutter mal anime zeigen evtl ein guter anime film kennt ihr einen? der evtl viel zum nachdenken bringt?
 

Yu-chan

Chaos Hime
VIP
An welche Genre hast du denn so gedacht - außer Psychological? Und muss es die Serie auf deutsch geben?

Du kannst bei Anisearch mit der Genre-Suche selbst schonmal suchen - sind meist auch Bilder dabei ;)
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
was zum Nachdenken ?

Death Note....wäre da das Beste...über den Anime kann man sehr viel Phiosophiren...ist es richtig was Ligth macht...ja und nein....

Die letzen Glühwürmchen...auch ein sehr schöner Film und Perfect Blue nicht zu vergessen ^^

mfg
 

cyfer

Prophet
Neon Genesis Evangelion, klare Sache! Am Anfang eher Action lastig aber ab ~Folge 17 sehr psychologisch und bringt einen ganz sicher zum Nachdenken!

Ghost in the Shell war auch gut
 
  • serial experiment lain
  • darker than black
  • black jack ova's
  • ergo proxy
  • xxx holic
  • gunslinger girl season 1
  • das mädchen, das durch die zeit sprang
  • weiß kreuz
  • tokyo godfathers

um jetzt nur eine kleien auswahl zu nennen,zu den bereits genannten.

@cyfer
man merkt das du nge fan bist :D (ich kanns verstehen^^)
 

phax

Scriptor
huhu, ich suche gute animes für erwachsene mit viel psychologie evtl zum nachdenken halt für erwacshene wollte meine mutter mal anime zeigen evtl ein guter anime film kennt ihr einen? der evtl viel zum nachdenken bringt?
  1. Ghost in the Shell 2
  2. Paprika
  3. Perfect Blue

Fallen mir da Spontan ein. Gibt schon noch ein paar Animes die ne ernste bzw. ordentliche Storyline habe, nur wird da nebenbei meist ziemlich rumgemetzelt, kann mir vorstellen das dass nicht unbedingt was für deine Mutter ist :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben