Eine moralische Frage

Seymour

Ordenspriester
Ich würd erstmal gern wissen, wieso du sie nich magst und was du zu ihr gesagt hast, dass sie dir eine scheuert.
 

Lulu21

Gläubiger
also ich versteh ja diese blöde regel mädchen schlägt man nicht und ich würde auch versuchen nie ein mächen zu schlagen oder allgemein jemanden aber.... ich würd mich genauso wenig von einem mädchen zusammenschlagen lassen oder so deswegen würd ich sagen.....benutz ein griff um sie kampfunfähig zu halten z.b. polizei griff funktioniert immer gut....aber nicht übertreiben ist imemrnoch ein mädchen^^
 

WolfsReign

Novize
ich hab den ganzen thread jetzt nicht gelesen und ich weiß auch nicht was du dem mädchen oder sie dir getan hat, denn das müsste man nochmal genauer anschauen, aber generell gilt für mich folgendes:
"wenn ein weib sich benimmt wie ein mann, hat sie auch schläge verdiehnt wie ein mann."

hey, wir sind doch alle emanzipert oder? also gleichberechtigung auch hier!
(d.h. aber nicht das wenn sie nur ein bischen kratzt und beißt, man einer frau direkt die zähne rausschlagen sollte. :hot: )
 

Mike809

Novize
Hallo,
also ich denke das zurückschlagen die falsche wahl ist, meisten stellen sich solche leute hinterher als korinenk.. raus und schwärzen dich denn an.
Vergiss doch einfach dein alter, da sich das ganze in der schule abspielt ist es sache der lehrer, nebenbei könntest du falls und wenn noch andere unter der dame leiden, denen so helfen, wenn du ihr eine reindrückst hat keiner was von, nur noch mehr ärger
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich hab ja schon einmal hier rein geschrieben und hab meine Meinung gesagt, allerdings muss ich ehrlich sagen das manche Männer hier wirklich in meinen Augen ein wenig... zu viel des guten schreiben.
Hallo, nur weil wir Gleichberechtigung wollten und so was alles, denkt doch mal genau nach!
Wenn eine Frau dir eine reinhaut und wenn du zurück schlägst, dann bist du in meinen Augen ein Weichei.
Wenn du einen Grund hast um dich wirklich wehren zu müssen dann ok. Aber ich mein, normalerweise kann der schlag einer Frau einem Mann kaum was anhaben.
Ich hab selber schon mal eine von einem Mann bekommen und da hab ich wirklich erstmal nichts mehr gesehen, wenn ich zurück geschlagen hätte, dann hätte er wahrscheinlich nicht mal ansatzweise das gleiche Problem wie ich gehabt.
Denn eine Frau ist im normal Fall schwächer als ein Mann, denkt mal daran bevor ihr rein schreibt "Einfach zurück schlagen."
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Man schlägt grundsetzlich keine Frauen.
Am arm gepackt oder so hätte ich sie schon und ihr dann richtig
die meinung gesagt.
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
dann sollten gewissen frauen es sich eben 2x überlegen, ob sie dem typen eine geben oder ned...
wer austeilt, muss auch einstecken können...
 

anime43

Ordenspriester
Hmm also da anscheinend immer noch keine Lösung für das Problem gefunden wurde (sonst hättest du ja mittlerweile ja hoffentlich was zu gesagt, denn ich verfolge diesen Thread schon von beginn an).
Ich glaube ich muss mich hier auch mal zu Wort melden.
Ich habe meine Erfahrungen mit solchen Frauen schon gemacht und nicht nur einmal. Ich habe immer gewaltlos gewonnen. Manche wollen irgendwann sogar noch Freundschaft von dir nach deinem Sieg. Das kann echt lustige Ausmaße annehmen, wobei das mit der Freundschaft ich erstens absolut verneint habe und zweitens in diesem Fall war das etwas speziell worauf ich nicht näher eingehen möchte.
Ok kommen wir zu einer möglichen Lösung. Ich kann dir natürlich nur das anbieten was bei mir geklappt hat und ich weiß zwar nicht wie du gebaut bist aber naja ich bin halt groß und wirke wenn ich will auch mal sehr böse was sofort einschüchternt ist. Zu dem Ghettoweib-Porblem. Guck sie einfach an als wäre sie das letzte Stück Dreck auf dieser Welt. Wenn sie daraufhin Streit mit dir sucht, hat der erste Schritt schonmal bestens geklappt.

Kommen wir zum zweiten Schritt nachdem sie anfängt irgendwas nervendes zu dir zu sagen.
Bleib auf jeden Fall cool und zeige ihr ganz klar in deinem Blick und deiner Stimmlage was du von ihr hältst ohne dabei emotional zu werden(schreien, zurück beleidigen etc) oder viel zu sagen. Und immer sowas sagen zwischendruch sagen wie " ja wenn du meinst" .Es ist ohne scheiß verdammt wichtig hierbei ruhig zu wirken und halt auch ruhig zu reden, so als ob es dich einen scheiß interessiert, dass sie überhaupt etwas zu dir sagt. Irgendwann am besten wenn es dann zur Pause klingelt oder so, wenn du halt einen Grund hast wegzugehen, gehst du einfahc in aller Ruhe gelassen weg. Sie könnte (so war es bei mir mal) sowas sagen wie "hast jetzt schiss oder? und verpisst dich". Grins sie sie daraufhin an sag sowas mit einem leichten lachen wie " aber natürlich doch meine Süße". Du kannst den Abschlusssatz so gestalten wie du willst aber es muss halt sehr erniedrigend für sie wirken ohne das was emotionales aus deinem Mund kommt.
Natürlich kannst du es machen wie du willst und wenn sie nicht so sein sollte wie die nervenden Frauen die mir unter die Nase gekommen sind, dann kann mein Ratschlag natürlich auch voll in die Hose gehen und sie nervt dich gezielt. Aber selbst wenn das so ist darfst du halt nicht zurückschlagen. Es ist wirklich so auch wenn es sich immer lächerlich anhört, aber solceh Leute leben von Aufmerksamkeit. Es ist ihre treibende Kraft. Wenn sie irgendwann merkt, dass sie sich ihre Zähne bei dir ausbeißt wird sie schon locker lassen. Aber du wirst es nie hinbekommen, dass sie dich nicht mehr indirekt nervt, wie zum Beispiel, das sie einfach im Unterricht nervt und Mist labert.
Ich bin echt erste Spitze wenn es darum geht Leute aufs niederste Niveau herabzustufen mit einem Blick und einigen Wörtern. Ich muss aber sagen, dass ich absoluter Pazifist bin und immer gegen Gewalt bin. Und selbst wenn ich immer den Drang hatte diesen nevenden Leuten ordentlich eine in die Fresse zu geben, habe ich ihn unterdrückt und trotzdem die Schlachten gewonnen und mich oft dabei gut gefühlt.
Ein weiteres Problem wäre, wenn du einfach eine total schwache Persönlichkeit hast und nicht stark oder ernst wirken kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chibi_Saphir

VIP
VIP
dann sollten gewissen frauen es sich eben 2x überlegen, ob sie dem typen eine geben oder ned...
wer austeilt, muss auch einstecken können...
Hallo? Du redest hier von einer Frau. Is dir das eigentlich klar?
Ich mein, ich will dich nicht beleidigen oder so etwas, aber diese Einstellung find ich echt bescheiden.
Frauen schlägt man eben nicht, das ist einfach so. Denn wer einmal eine Frau schlägt tut es wieder und wie man bekanntlich weiß ist der Mann Kräfte mäßig einer Frau überlegen.
Überleg mal ganz genau ob du das wirklich einfach so machen würdest.... -.-
Wenn ja, dann tust du mir leid ehrlich... Das ist nicht böse gemeint oder beleidigend. Aber das finde ich einfach nur schwach.
 

Seymour

Ordenspriester
Ich persönlich hab immer noch den starken Verdacht, dass der Threadstarter es verdient hatte.

@Chibi Saphir:
Wieso darf man nicht zurückschlagen? Es macht einen Unterschied, ob man jemanden eine mit der flachen Hand ballert, oder jemanden eine Faust gibt.
Es geht -glaube ich- nicht darum, den anderen kaputtzuschlagen, sondern ihm/ihr zu zeigen, dass man sich sowas nicht gefallen lässt, nur weil die eine Person größere Brüste hat als die andere.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
@Seymour:
Denkst du wirklich das man zurück schlagen sollte?
Ich denke nicht, ich mein, davon hat man nichts. Jedenfalls nicht wirklich.
Ich denke wenn man das ruhig angeht zeigt man viel eher das man im Denken und Handeln weiter ist als wenn man zurück schlägt.
Gewalt erzeugt nur wieder gegen Gewalt, ich denke in dem Fall das die Tusie eh nur Aufmerksamkeit will.
Ich gebe Frauen aber auch nicht das recht es einfach so zu machen in der Hoffnung, ach die Männer schlagen eh nicht zurück so darf man das auch nicht sehen. Aber ich meine, wenn ihr wirklich die Hand ausrutscht ist dies nicht für ihn die perfekte Einladung zurück zu schlagen oder?
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Wie hieß es mal in einem Lied Text, Gewalt provoziert Gegengewalt also immer schön mitten in die Fresse rein ^^
 

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich finde man darf niemanden einfach so schlagen. Egal ob nun Frau oder Mann. Sollte man es doch tun muss man sich aber im Klaren darüber sein das man auch selber was zurück bekommen kann. Verdient hätte sies, richtig wäre es trotzdem nicht gewesen. Für mich ist Gewalt ein Zeichen dafür das jemand nicht mehr weiter weiß.

Bin ich in der Situation das mir jemand (egal ob Weiblich oder Männlich) Schaden zufügen will, sorge ich dafür das ich unversehrt bleibe. Wenn ich dafür zur Notwehr (Wohlgemerkt Notwehr. Nicht wie ein Irrer auf sein Gegnüber einschlagen/treten.) greifen muss habe ich damit kein Problem. Allerdings ist Notwehr in einem Fall wie diesem hier vollkommen unnötig da sie ja nur einmal zugelangt hat.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Ich finde man darf niemanden einfach so schlagen. Egal ob nun Frau oder Mann. Sollte man es doch tun muss man sich aber im Klaren darüber sein das man auch selber was zurück bekommen kann. Verdient hätte sies, richtig wäre es trotzdem nicht gewesen. Für mich ist Gewalt ein Zeichen dafür das jemand nicht mehr weiter weiß.

Bin ich in der Situation das mir jemand (egal ob Weiblich oder Männlich) Schaden zufügen will, sorge ich dafür das ich unversehrt bleibe. Wenn ich dafür zur Notwehr (Wohlgemerkt Notwehr. Nicht wie ein Irrer auf sein Gegnüber einschlagen/treten.) greifen muss habe ich damit kein Problem. Allerdings ist Notwehr in einem Fall wie diesem hier vollkommen unnötig da sie ja nur einmal zugelangt hat.
Ohne schleimen zu wollen.
Aber das ist mal ne Vernünftige Antwort. Klar und deutlich und nach voll ziehbar.
Klar in einer Notlage heraus kann man es verstehen.
Wäre ich ne Lehrerin würdest du von mir ne eins mit Sternchen oder Smiley bekommen. ^.^
 

Seymour

Ordenspriester
"Ich find man sollte gar niemanden schlagen"

Ja.
Und wenn ich fragen würde, wieviel User hier Kants kategorischen Imperativ bejahrne würde, wären es vermutlich neunzig Prozent.

Würd mir ein Weib eine klatschen, würd ich es entweder ignorieren, weil sie mir wirklich egal ist, oder ich würd ihr eine zünden, angemessen an ihrer Klatsche.
 
Oben