Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Wow das ist glaub ich das erste Mal das mir Pain so menschlich erscheint. Für ein großes und wichtiges Ziel geht er bis zum äußersten und hat am Ende trotzdem nichts davon. Selbstlosigkeit ist noch weit untertrieben. Genial und genau das was ich an Naruto immer mochte: Kein Char dort drin ist wirlich böse oder gut. Nicht schwarz und nicht weiß, sondern grau und damit sehr viel greifbarere und menschlichere Figuren. Kurzum ein tolles Chap^^

greets Gannendorf
Naja ich find Oro is da die Ausnahme. Der is einfach nur böse und nur auf sich selbst bezogen.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Bei dem Chap hab ich irgendwie nur drauf gewartet das Naruto sowas sagt wie: Hey komm zieh mir die Kunais raus ich helf dir ^^
 

suicune132

Gottheit
Nagato sieht ja mal voll übel aus. Sie ganzen dinger die aus seinem rücken rauskommen. Das erklärt jetzt auch wie er die ganzen Körper kontrolliert. stark aber auch irgendwie bäh
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja aber auch wenn Pain jetzt Rache üben wird und eben die ganze Welt in Angst und Schrecken versetzen will, mit seiner ultimativen Waffe, dann bringt das den Frieden auch nur für Kurze Zeit. Ist ja so auch keine Lösung, weil sich das alles dann mit einem anderen Opfer (der dann auch Rache üben will) wiederholt. Ganz plausibel find ich das nicht.
 

werker

Gläubiger
Das mit Nagato kommt für mich auch jetzt ziemlich überraschend, aber genau solch ein Charakter hinter dem unglaublich mächtig perfekten Pain macht die ganze Geschichte doch wieder interessant. Ich liebe es ehrlich gesagt immer so an Naruto, wenn gerade solch eine Tragik ins Spiel kommt.
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
@ Kalo: Pain geht es nicht um Rache für sein Land. Er vernichtet als Exempel einen potenziellen Aggressoren, damit sich niemand traut, einen Konflikt zu beginnen. Ein ähnliches System hat zwischen Amerika und der Sowjetunion 45 Jahre lang funktioniert.
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ja ok aber das mit "in Angst leben" hält ja auch nicht ewig. Man kann aus meinem Beitrag das Wort rache auch rausnehmen und man kommt auf die gleiche Aussage. Irgendwann werden sich die in Angst lebenden neu formieren und einen Gegenangriff versuchen um sich eben aus der misslichen Lage zu befreien.
Entweder man versucht miteinander auszukommen und Gleichberechtigung in der ganzen Welt zu etablieren oder man vernichtet alle die eben eine andere Meinung haben als die stärkste Partei (in diesem Fall Pain).
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ja da magst du Recht haben, aber das ist, sofern Pein sein Ziel erreicht, ungefähr so als würde die Schweiz meinen sich gegen Amerika aufzulehnen. Oder um es noch einfacher auszudrücken. Ein Land ohne Atombombe greift an Land mit Atombombe an und das Land mit der Bombe hat keine Scheu diese einzusetzen.
 

Levitan

Stamm User
Hm...wenn ich das so lese, denke ich ihr habt alle nicht so ganz begriffen was das werden soll...das Pain unter "Frieden" versteht, ist nichts anders als ne stumpfe Diktatur...durch Macht konrollieren...er macht es weil sein Land unter den anderen im Krieg gelitten hat, da ist nichts selbstloses nur was "Wahnsinniges"...für micht ist die Definition von Pain einfach nur Krank...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Hm...wenn ich das so lese, denke ich ihr habt alle nicht so ganz begriffen was das werden soll...das Pain unter "Frieden" versteht, ist nichts anders als ne stumpfe Diktatur...durch Macht konrollieren...er macht es weil sein Land unter den anderen im Krieg gelitten hat, da ist nichts selbstloses nur was "Wahnsinniges"
Wie kommst du darauf, dass du das besser begriffen hast als der Rest? Er will nicht die allgemeinen Geschicke lenken und im engeren Sinne regieren, er will nur Konflikte unterbinden.
Wenn das für dich als Definition einer Diktatur ausreicht, dann wurde und wird die ganze Welt von Amerika und der NATO diktiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Natürlich wird es das C4rn. Die die die Macht haben Kriege zu unterbinden indem sie als letzte Lösung Gewalt benutzen sind nicht weiter als Diktatoren... aber das wäre jetzt zu politisch um hier zu diskurieren.


Nagatos Ziele sind naja etwas verständlich aber für mich ist das Wunschdenken. Wie will er mit Gewalt die Ninjawelt in Frieden sehen? Das wird/würde nie gehen. Ähmmm können Kagebu bluten? Wenn nicht dann ist es wohl der echte Naruto (dachte eben evetl doch Kagebu...)


Wie wird der Kampf weitergehen? ich habe absolut ka könnte netmal ne vorhersage machen.
 

.0ni.

Gläubiger
Kagebunshin können bluten soweit ich das noch in erinnerung hab :/ Ich denke aber nich das pain auf sowas reinfällt.

(E.: Wenn ich nochmal drüber nachdenke könnte es bei den in meiner Erinnerung blutenden K.Bunshins auch nur um blutende K.Bunshins handeln weill der Chara selber geblutet hatte als er die K.Bunshins benutzte)

Ausserdem müsste bei ner Verletzung der Bunshin sich nach ner Zeit (kommt glaub auf die Stärke/Fähigkeit des Nin an) verschwinden... Und Naruto liegt da ja nu schon ne ganze weile...
 
Zuletzt bearbeitet:

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods
Spoiler Pics Chapter 437 (bestätigt)



Spoiler Text 437 (Pending laut Mangahelper)

Shikamaru they want to find the real one of Pein, so they built groups (2 people in a group,which who can still move)
Gai group find the frogs which Pein defeted
Neiji:Why Jiraya's frog here?
Gai:What?

flash back to Naruto, Naruto attacked by Pein,and counld not move
Frog MA:Jiraya and Frogpa gave their hope to you so you could not lose!
Then Pein kill frog MA

Hinara appeared in front of Naruto
Pein:...reinforce
Naruto: why you come here?
Hinata: hmm... this is my choice and will
[Hinata's flash back about Naruto]

Hinata: If I can protect Naruto, even if i died, i was glad.
HInata:because I like you ,Narutogun.

Hinata attack Pein
but Pein knock her down, and Kill(?) her.
Pein: My parent were killed just in front of my eyes like this.

Naruto turn to SS6.......
Pein: I feel much pain than you...

sorry for the bad truns


Mein Kommentar ;P
Ach du scheiße.....
 
Oben