Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

strohut-sascha

Scriptor
Naruto Manga 436

Inos Vater sagt, dass Pain anscheinend auf einen Berg in der nähe von Konoha sein muss um das das Chakra besser zu senden.
Naruto und Pain unterhalten sich.
Was Nagato will ist Frieden und Gerechtigkeit.
Was Naruto will ist Frieden und Gerechtigkeit.

Sie wollen somit beide das Gleiche, jedoch in unterschiedlichen Bedeutungen oder Wegen.


Wir sehen Nagato, mit vielen schwarzen Stäbe im Rücken und Löchern.

Konan: "Du benutzt zu viel Chakra!"
Nagato blutet aus seinen Mund.
Nagato: "Frieden ist so nah..."
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ach du scheiße wie sieht Nagato den aus. Also ich hab da gänzlich was anderes erwartet wie sowas ^^
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Ja, es macht aber Sinn.
Und es dürfte kaum ein Zweifel bestehen, dass er mit diesem Körper selbst eher nicht kämpfen wird.

Warum scheint eigentlich die Hälfte aller Antagonisten in einem Zustand ständiger Todesnähe zu sein? Orochimaru, Kimimaro, Nagato.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
bäh...nee also das sieht wirklich nimmer schön aus (dabei sah er ja als kleines Kind doch wirklich nicht hässlich aus); da fragt man sich schon bischen warum manche so verrückt sind sich sowas selber anzutun.
/Wär ja allgemein schon mal interessant zu wissen wies zu kam, wer diese Maschine entworfen und ob das auch wer überwacht...Konan ist ja auch oft anderweitig unterwegs...
Könnt mir schon vorstellen, das der Auslöser für die ganze Sache (Körper etc.) evtl. mit sein Freund war als der starb und da er ihn nicht verlieren wollte....wird man ja hoffentlich mal noch genauer erfahren was damals alles passierte./

-War mir zwar auch klar, das er sicher auch irgendwas zum senden haben muss und ja eigendlich sich nicht wirklich bewegen können sollte wenn er die anderen kontrolliert...aber das.....ist ja schon nen halbes Skelett...ob der überhaupt mal noch was isst und so....(Hat ja schon eigendlich irgendwie sein eigenes ich und leben aufgegeben)

Der beste Frieden den Nagato bekommen kann (und unterbewusst ja vielleicht sogar will), ist das Naruto ihn erlöst...
-glaub kaum das man ihn noch anders retten könnte o. er so manche Ansicht ändert...

Ich frag ich auch ob man wirklich das Original töten muss um ihn zu besiegen oder es nicht auch doch anders der Fall sein könnte....
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Vielleicht ist auch das Rinnegan dran schuld? Könnt ja sein, sodass der Nachteil davon ist das der Körper geschwächt wird.
 

zeussor

Dark Messiah'z'
Otaku Veteran
Hmmm ist zwar recht sinnmässig gemacht dennoch hätte ich nen starken Nagato besser gefunden ... mehr Aktion ahlt. Aber so ist es auch ganz nett.

@C4rn jo genau!
Zum Glück zählt Madara nicht dazu (oder evtl. auch? :o)
 
Zuletzt bearbeitet:

strohut-sascha

Scriptor
ich hab noch ein weiteres bild gefunden-und ich finde das auch recht komisch wie nagato aussieht wie ein krübel sieht er aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Mi-chan

Sora Princess
VIP
Wär ja genauso möglich, das Nagato auch wirklich nen Krüpel ist und auch deswegen mit an der Maschine hängt...vielleicht konnt er so garnichts mehr machen (evtl. ja in früheren Kampf verletzt z.b. wo auch sein Freund starb) und dadurch mit nur so seine Technik einsetzen (vielleicht lernte er sie auch erst dadurch)

Das manche Fähigkeiten bzw. Bluterben wohl anscheinend besonders die mit den Augen so krasse Nebenwirkungen allgemein haben (falls es auch mit daran bei Nagato liegt) ist schon heftig....da fehlt ja nur noch das mit den anderen beiden auch mal was ist bzw. was kommt.
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ist doch schon, vom Mangekyou sharingan wirste blind sofern du net jemand anderem die Augen mitausreist und das Byakugan ist nicht unfehlbar hat aber sonst bisher keine anderen Schwächen.
 

Mi-chan

Sora Princess
VIP
@Fauk

Das Sharingan meinte ich ja auch mit beim Satzanfang (das mit Nagato ist ja noch nichts bestätigtes)...da es ja da schon klar ist-dachte das wär auch so klar erkennbar geschrieben-....mit anderen beiden meinte ich eben Hinata und Neiji....und was da bekannt ist bisher ist ja nichts schlimmes in der Art wies bei Sharingan ist.
/Und da wird man doch auch nur Blind wenn mans mit dem anwenden etc. übertreibt, ob es überhaupt was anders gibt dagegen zu machen wurde ja auch z.b. garnicht probiert etc.-aber es ging ja jetzt darum was möglich sein kann.../
Ne Schwäche hat ganz sicher jede Fähigkeit, auch wenn mans bei manchen erst mal nicht weiß.
 

bratZHeadhunter

Anime Freak
Otaku Veteran
Nagato: "Frieden ist so nah..."
Wenn ihr dieses Zitat mit seiner Vergangenheit verknüpft, nämlich das seine Eltern im großen Ninja Krieg umgekommen sind, dann müsste die Frage doch geklärt sein, warum er das macht oder? Is auch logisch. Nur das er halt etwas andere Vorstellungen davon hat, wie er Frieden will.
Er will ja die Biijus um die Welt zu kontorllieren. Auch das macht jetzt Sinn, denn so kann er kontrollieren, dass kein Krieg mehr ausbricht. (Jedenfalls nach seiner Vorstellung kann er es kontrollieren)
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Jetzt wo das Chapter draußen ist, macht eigentlich alles Sinn. Nagato hat durchaus einen Punkt. Er hat nichts anderes vor als das, was im wahren Leben den Ausbruch eines dritten Weltkrieges verhindert hat. Es steht kaum jemandem zu, dies zu verurteilen. Nur in diesem Fall sieht man die Opfer unter einer Lupe.

Ich finde auch, dass Nagatos schwacher Körper wirklich gut ins Bild passt. Er gibt sich selbst für seinen Frieden auf. Ihm ist gleich, ob er in der Welt, die er erschaffen hat, noch am Leben ist.
Das ist die Definition von Selbstlosigkeit.
 

Gannendorf

Stamm User
Wow das ist glaub ich das erste Mal das mir Pain so menschlich erscheint. Für ein großes und wichtiges Ziel geht er bis zum äußersten und hat am Ende trotzdem nichts davon. Selbstlosigkeit ist noch weit untertrieben. Genial und genau das was ich an Naruto immer mochte: Kein Char dort drin ist wirlich böse oder gut. Nicht schwarz und nicht weiß, sondern grau und damit sehr viel greifbarere und menschlichere Figuren. Kurzum ein tolles Chap^^

greets Gannendorf
 
Oben