Eine moralische Frage

MassakerSepp

Gläubiger
Naja die nette Dame ist nach den Halbjahreszeugnis freiwillig von der Schule gegangen...
Wollt ich nur mal gesagt haben weil ja scheinbar noch die Frage im Raum stand ob sich das Problem nun gelöst hat.
Hihi Schadenfreude ist doch die schönste Freude.
 

MassakerSepp

Gläubiger
Mit solchen Dingen scheinst du dich ja bestens auszukennen...

Achja Fragen wie : "Ich würd erstmal gern wissen, wieso du sie nich magst und was du zu ihr gesagt hast, dass sie dir eine scheuert."

Kann man sich sparen wenn man mal den Anfang lesen würde.
MFG Sepp
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Naja die nette Dame ist nach den Halbjahreszeugnis freiwillig von der Schule gegangen...
Wollt ich nur mal gesagt haben weil ja scheinbar noch die Frage im Raum stand ob sich das Problem nun gelöst hat.
Hihi Schadenfreude ist doch die schönste Freude.
Warum ist sie den von der Schule gegangen? hast du ihr jetzt eine rein gehauen?? Ich hab den Anfang gelesen aber irgendwie bin ich trotzdem kein Deut schlauer.... -.-
Also bitte nicht sauer sein wegen der Frage, würd mich nur mal interessieren.
 

MassakerSepp

Gläubiger
Ich hab sie sogut wie möglich ignoriert...
Von der Schule is sie weil ihr Zeugnis so schlecht war das sie selbst der Meinung war, dass sie das Jahr nie bestehen würde... ka was sie jetzt macht aber mir wars recht.
Jeder so wie er/sie es verdient ;)
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@massakersepp: deine sig ist zu breit ^^

mh, zeigt doch irgendwie wie sie ist, wenn die noten im keller sind, jedenfalls hat man dann ein bild vor sich von einer frau, die mit der schule nicht klar kommt, wie oft blieb sie sitzen??? aber solche sind oftmals nicht selbst der meinung es nicht zu schaffen, eher die eltern. oder ist es ein studium oder hochschule, wo ihr bzw. jetz nur du bist? weil real schule mit 18, hui ^^ oder halt 13. klasse.
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
@massakersepp:
Dann hast du ihr also keine rein gehauen? das ist doch schon mal sehr gut. ^.^
Na ja, manche Weiber kann man eben einfach vergessen.
 

Seymour

Ordenspriester
Mit solchen Dingen scheinst du dich ja bestens auszukennen...

Achja Fragen wie : "Ich würd erstmal gern wissen, wieso du sie nich magst und was du zu ihr gesagt hast, dass sie dir eine scheuert."

Kann man sich sparen wenn man mal den Anfang lesen würde.
MFG Sepp
Ja klar.
....lappen wie dich gibts zuhauf.

"määh, das mädchen war bös zu mir, ich poste im Internet, vielleicht können die mir helfen"
 
Zuletzt bearbeitet:

o.f.2003

Novize
Solch eine Schlägertussi einfach kräftig außer Gefecht setzten und gut ist. Weiter als Handlungsunfähigkeit sollte man aber nicht gehen. Wenn es nur ein Mädel ist, das mal kurz durchdreht, sich dem Konflikt nach Möglichkeit einfach entziehen oder festhalten, bis sie sich beruhigt hat.

Würde der Klügere immer nachgeben, hätten wir bald die Herrschaft der Dummen!
 

N.B.H.C.904

Ordenspriester
Hallo? Du redest hier von einer Frau. Is dir das eigentlich klar?
Ich mein, ich will dich nicht beleidigen oder so etwas, aber diese Einstellung find ich echt bescheiden.
Frauen schlägt man eben nicht, das ist einfach so. Denn wer einmal eine Frau schlägt tut es wieder und wie man bekanntlich weiß ist der Mann Kräfte mäßig einer Frau überlegen.
Überleg mal ganz genau ob du das wirklich einfach so machen würdest.... -.-
Wenn ja, dann tust du mir leid ehrlich... Das ist nicht böse gemeint oder beleidigend. Aber das finde ich einfach nur schwach.
is mir egal, wer da vor mir steht...
wenn mir jemand eine klatscht, geb ich eine zurück...
kenn genug männer, die garantiert nich stärker sin, als ne durchschnittsfrau un bei denen würde au keiner heulen, wenn sie einen kriegen...
 

cyfer

Prophet
Ich glaube einigen (Frauen) ist immer noch nicht klar, dass Gleichberechtigung nicht nur heißt, die gesellschaftlichen Vorteile von Männern zu erhalten, sondern auch die Nachteile. Wie N.B.H.C.904 gesagt hat, wer austeilen kann, der soll auch einstecken können. Und wenn man körperlich unterlegen ist, tritt man den taktischen Rückzug an. Ich käme auch nicht auf die Idee einen Türsteher zu schlagen. Und vorallem würde ich mich dann nicht beschweren, wenn ich danach ein paar aufs Maul bekomme.
Ich bin auch nicht dafür, dass Männer Frauen schlagen (generell dass sich Menschen schlagen), aber das Recht zur Verteidigung sollte niemandem aberkannt werden, nur weil der/die Schläger/in zum "Opfergeschlecht" gehört.
 

Nelogenazea

Gläubiger
Meine Meinung: Wenn eine Frau meint, wie ein Mann zuschlagen zu müssen, darf sie sich nicht wundern, wenn sie wie ein Mann eine zurück bekommt. Frauen sind doch generell so große Verfechter der Gleichberechtigung, wer A sagt muss auch B sagen, da sollte man auch keine Kompromisse machen.

Meine Empfehlung: Es am besten erst gar nicht zum Streit kommen lassen. Bin eine so pazifistische Person das ich in meinen 20 jahren bisher in keine richtige Schlägerei gekommen bin (gut, Schulhofrangeleien hab ich mal rausgelassen). Peace und Frieden und so. Körperlicher Streit hilft keinem.
:hahaha:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Gab jetzt einige Antworten die ich gerne zitieren würde aber das dauert mir ehrlich gesagt zu lange.
Jetzt mal ehrlich Leute, scheiße wenn ich in einer Verteidiger Rolle bin dann wehre ich mich auch ob Mann oder Frau ist mir dann auch egal.
Aber wenn sie dir eine Reinhaut weil sie sauer ist oder du sie verletzt hast würdet ihr zurück schlagen.
Entschuldigung wenn ich mich so ausrücke aber einge von euch sind in meinen Augen einfach nur dumme Ignoranten!
Ich würde niemals absolut niemals zurück schlagen es sei den ich MUSS mich verteidigen und selbst dann würde ich wohl eher den taktischen Rückzug antretten.
Wer A sagt muss auch B sagen.
Hallo, wenn mein Freund mich betrügt und ich das raus kriege und ihn vor Wut eine Ohrfeige gebe und er zurück haut... na dann will ich nicht wissen was mit ihm geschieht... Ehrlich... ich glaub dann würd ich wirklich austicken...
Es gibt in meinen Augen Grenzen, Emanzipation hin oder her. Die gleichen Rechte hin oder her....
Für mich hat das NICHT zurück schlagen etwas mit Mut und Stolz zu tun, man steht über den Dingen wenn man keine Gewalt gebraucht. Das ist in meinen Augen stärker als zurück zu schlagen.
 
Oben