X-Blades

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich weiß gar nicht was ihr habt?
In Devil May Cry macht man doch das selbe: kloppt, läuft, kloppt und läuft weiter.
Wie wäre es, wenn ihr einmal neutral an die Sache rangeht? ;)
In DMC haste aber Kombos, ne Story, coole Charaktere und du bist länger in den Levels wie 10 Minuten ^^
 

evo chris

Spiteful Spirit
Otaku Veteran
Habs ja gesagt ein Spiel was eigentlich keiner braucht.....wenn man das Ding mal in der Krabbelkiste liegen sieht sprich zum Budgetpreis ist es besser wie jetzt das tolle Spiel sich zum Vollpreis zu holen.

Einziger Lichtpunkt war die mehr oder weniger schöne Figur bei der CE-Version.....
Warte lieber auf Bayonetta denn das Rockt um einiges mehr...(magischer Latexanzug und so^^)
ne mal ernst die gute Hexe wischt mit X-Blade den Boden auf.
 

Toxina

Gläubiger
?

Habs ja gesagt ein Spiel was eigentlich keiner braucht.....wenn man das Ding mal in der Krabbelkiste liegen sieht sprich zum Budgetpreis ist es besser wie jetzt das tolle Spiel sich zum Vollpreis zu holen.

Einziger Lichtpunkt war die mehr oder weniger schöne Figur bei der CE-Version.....
Warte lieber auf Bayonetta denn das Rockt um einiges mehr...(magischer Latexanzug und so^^)
ne mal ernst die gute Hexe wischt mit X-Blade den Boden auf.
...WAS ist Bayonetta ?
Könntest du uns mit Bildchen aufklären ?
Hab nämlich noch nie davon gehört. !!!
 

abugilgil

Medusas Lover
[ame]http://www.gametrailers.com/player/41158.html[/ame]

des is bayonetta^^ also ich find des schon geil^^
hat en geilen hauptchara, actionreich, geile moves, krasse waffen (knarren an den stöckelschuhen xD) usw^^

is eig wie DMC mit nem geilen weiblichen und pervers angehauchten hauptchara xD


abugilgil:megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Ich kann mir einfach net helfen, aber irgendwo her kenn ich der ihre Stimme, aber ich weiß einfach net woher.
 

Eik!ch1

Stamm User
Oh man :hot: bin ich froh das ich es storniert habe, das Game ist der letzte dreck es gibt viel bessere Games als X-Blades
 
Zuletzt bearbeitet:

chozZen

Novize
Jo das Spiel is echt nich so der hammer...wurde viel zu stark gepushed usw...

Diablo 3:onegai:
wann kommt es endlich...
 

Toxina

Gläubiger
lol...Bayonetta für xbox 360 ?

...so wie der Trailer aussah bestimmt Jap. oder ?

Spielen die Konsolen doch eh nicht ab. ??

...aber Grafix is mal wirklich schön ^^
Da kannste x-Blades wirklich für inne Tonne kloppen ^^

nett nett
 

addi

Novize
Bayonetta ?

sieh erlich gesagt aus wien DMC4 clon ^^
aber DMC is einfach der besten hack & Slays dis giebt da kommt nix ran jedenflasn icht so schnell

aber danke das spiel werd ich mal im auge behalten
 

abugilgil

Medusas Lover
Bayonetta ist von Hideki Kamiya, also dem Macher von DMC, daher kommt auch die Ähnlichkeit. und da wir von DMC ja qualität gewohnt sind erwarte ich von Bayonetta ein ähnliches Niveau.


abugilgil:megane:
 

addi

Novize
wenn es noch von capcom ist ist alles i.o.

ich glaube das wird ne mischung aus DMC und X-blades oder oder halt eher DMC und Trish mit anderer haarfarbe und brille ;)
 
Oben