Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Death Note
Claymore
Blood+
Le Chevalier D'Eon
Berserk
Hellsing
Devil May Cry
Zombie-Loan
Tokko

ist jetzt nur ne kleine auswahl,die ich größtenteils auch selbst schon gesehen habe.
hier kannst du dann auch nochmal nach herzenslust weitersuchen.

btw: in http://board.world-of-hentai.to/f27/suche-hnliche-animes-wie-xyz-1446/ hätte deine suche reingehört,das nächste mal bitte daran denken ;)

EDIT:naja,es kommt immer drauf an,was der einzelne unter horror versteht. splatter gehört auch mit zu horrorkreis,genau wie demonen etc.
naja und death note ist ein psyologisches spiel,welches einen doch etwas schaudern lassen kann^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
ohje, ich wär mit dem begriff "Horror-Anime" vorsichtig. denn eigentlich müsstest du dann "Ayakashi Classic Horror, Mononoke oder Jigoku Shoujo" dazu zählen.

Hellsing, Devil May Cry, Blood, Claymore.. das is doch alles einfach nur Vampire, Monster und ähnliches. Horror konnte ich irgendwie keinen entdecken als ich die Serien gesehen hatte..
Und schon gar nicht bei Death Note. Oder sollte ich mich vor Ryuk gruseln? Oo
 

Kim7

Scriptor
naja ich muss sven recht geben das problem is es giebt eine mänge animes mit monstern spladder vampire usw. aber so nen richtiger horror is mir noch nich unter gekommen:kukukuh:

aber trotzdem danke reraise_king sin einige darunter die sehenswert aussehen bzw ich schon gesehen und für gut befunden habe XD vor allem hellsing....alucard:onegai: mehr muss ich wohl ni9ch sagen :lovelove:
 

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
die sache is halt die, ein wirkliches gruselerlebnis in nem Anime rüber zu bringen, ist fast unmöglich, weil man einfach sofort weiß, dass es nicht real ist.
Aber die Animes, die ich oben genannt habe, weißen auf jeden fall einige klassische Horrorelemente auf.
Der erste 'Arc' von Higurashi no naku koro ni fand ich auch nicht schlecht. leider lässt der Horror nach den vier Folgen stark nach, bzw. wandelt sich in psychotische verwirrung ^^
 

smiley08

Prophet
Wär super wenns was gäbe das so ähnlich wär wie Higurashi no Naku Koro ni und außerdem hät ich noch gern was Ultra Maniac ähnliches^^

Danke im Vorraus
 

N4m1

Stamm User
Ich bin auf der Suche nach einem Anime der so ähnlich ist wie Golden Boy und GTO.
Also halt Comedy mit einer perversen Hauptperson

Danke im Vorraus
 

anime43

Ordenspriester
Wenn dir der gefällt solltest du auch Kare Kano mögen.
Hab ich auch schon gesehen und fand den durchgehend schlecht egal was für ein Ende am Ende war.
Ich habe jetzt in meine Signatur einen Link rein getan wo auf jeden Fall alle von mir gesehenen Animes entthalten sind. Aber danke das du versucht hast etwas vorzuschlagen.
 

andreas557

Ordenspriester
Anime mit Vampiren

Wie Gesagt suche animes mit Vampieren einpar kenne ich schonn
- Hellsing
- Trinity Blood
- Rosario + Vampire
- Black Bloodm Brothers

wenn ihr noch mehr kennt die zu sehen sich lont dann schreibt
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
hinzu kommt noch Vampire Knight, Chibi Vampire, Millenium Snow, Kyuuketsuki Miyu, Vampire Kisses, Night Warriors: Darkstalkers Revenge - Omega, Vampire Princess Miyu, Nightwalker, Wicked City, Demon City Shinjuku und Witch Hunter Robin hm, das was google zu sagt.
 

anime43

Ordenspriester
Falls es noch ein bisschen harmlos sein darf und Romance enthalten soll dann kannst du auch "Tsukuyomi -MOON PHASE- " gucken. Ist ganz nett, auf jeden Fall gibts viele Fans von und irgendwo kann ich es nachvollziehen.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich könnte vllt noch Karin sagen,aber das ist eher Romance ^^
@Nam1: Vllt ist kamen no Maid guy was für dich
 
Zuletzt bearbeitet:

cyfer

Prophet
Suche ähnlichen Anime wie Neon Genesis Evangelion. Am besten auch Sci-Fi und nicht so eine Comedy-Kacke. Sollte schon ernst sein und etwas tiefer sein. Was mir noch gefallen hat war Macross Zero. Gundam Wing habe ich mir mal ein paar Folgen geguckt, finde aber da fehlt irgendwas.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben