Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

General_X0

Ungläubiger
Offen die die die cd in dein virtuellen lauf werk und starte dann die datai ILLUSION 人工少女3.msi dann solltes es laufen bei dir und er sollte dann installieren
Danke für die Hilfe aber ich hatte vergessen zu erwähnen das ich das Spiel mit der MSI Datei installiert habe (naja versucht zu installieren ^^). Ich habe die Fehlermeldungen einfach ignoriert und die Datein von selbst in den Installationsordner kopiert. Es funktioniert alles bestens bis auf 2 Probleme die ich einfach nicht lösen kann.

Problem Nr. 1.) Meine Girls wollen sich einfach nichts anziehen und laufen ununterbrochen nackt herum. Ich habe schon alles versucht. Ich habe in AG3_Make.exe schon einige Outfits erstellt, doch die Mädels wollen es einfach nicht tragen :(

Problem Nr.2.) Ich habe den Patch 1.02 und den dazugehörigen Translater installiert doch wenn ich ins Game gehe ist trotzdem alles auf Japanisch. Tja und da ich keine Ahnung habe was das alles heissen soll wollte ich fragen ob ich den richtigen übersetzer downgeloaded habe.
Es sind folgende Datein in den Download enthalten: AG3_Play.exe; AG3_Make.exe; js3_00_00_00.pp js3_00_00_00 Ordner; mb_noprev.bmp und save000.js3wrd

So langsam hab ich gar keine Lust mehr auf das Game. Ich denke ihr versteht mich. :twitching:

Wie auch immer ich bin sicher ihr könnt mir helfen.
MFG General_X0

cloxx

éléphant terrible
VIP
Danke für die Hilfe aber ich hatte vergessen zu erwähnen das ich das Spiel mit der MSI Datei installiert habe (naja versucht zu installieren ^^). Ich habe die Fehlermeldungen einfach ignoriert und die Datein von selbst in den Installationsordner kopiert. Es funktioniert alles bestens bis auf 2 Probleme die ich einfach nicht lösen kann.

Problem Nr. 1.) Meine Girls wollen sich einfach nichts anziehen und laufen ununterbrochen nackt herum. Ich habe schon alles versucht. Ich habe in AG3_Make.exe schon einige Outfits erstellt, doch die Mädels wollen es einfach nicht tragen :(

Problem Nr.2.) Ich habe den Patch 1.02 und den dazugehörigen Translater installiert doch wenn ich ins Game gehe ist trotzdem alles auf Japanisch. Tja und da ich keine Ahnung habe was das alles heissen soll wollte ich fragen ob ich den richtigen übersetzer downgeloaded habe.
Es sind folgende Datein in den Download enthalten: AG3_Play.exe; AG3_Make.exe; js3_00_00_00.pp js3_00_00_00 Ordner; mb_noprev.bmp und save000.js3wrd

So langsam hab ich gar keine Lust mehr auf das Game. Ich denke ihr versteht mich. :twitching:

Wie auch immer ich bin sicher ihr könnt mir helfen.
MFG General_X0
zu 1.) im spiel Taste M drücken..
zu 2.) bei dem english-patch ist normalerweise eine anleitung dabei, wie es funktioniert..
wenn das zu schwierig ist, kannst du es ja mal hiermit ausprobieren..
http://board.world-of-hentai.to/f117/ag3-clean-installer-64029/

und das du bei der installation probleme/fehler hast, liegt daran dass du keine ostasiatischen sprachen installiert hast...

mraka

Gottheit
Nochmal zu ersten.

Es reicht nicht Outfits im Maker zu erstellen, du musst sie dort auch den Mädels zuweisen.

Einfach ein Mädel auswählen, un dann siehst du unten eine Box mit mehrern Zeilen in denen du diesem Mädel verschiedene Outfits für verschiedene Gelegenheiten (Tagsüvber, Nachts, Bad, Schlafen, etc.) zuordnen kannst. Beachte auch jedesmal Speichern zu drücken!!!

General_X0

Ungläubiger
zu 1.) im spiel Taste M drücken..
zu 2.) bei dem english-patch ist normalerweise eine anleitung dabei, wie es funktioniert..
wenn das zu schwierig ist, kannst du es ja mal hiermit ausprobieren..
http://board.world-of-hentai.to/f117/ag3-clean-installer-64029/

und das du bei der installation probleme/fehler hast, liegt daran dass du keine ostasiatischen sprachen installiert hast...
Danke für die Hilfe.

Achja kannst du mir vl sagen wo ich mir das asiatische Sprachpaket downloaden kann? Undzwar am besten nicht von der Windows Homepage da ich mit meiner XP Version probleme habe und nicht von Windows downloaden kann. (Muss mir erst eine neue XP oder Vista DVD besorgen)

Ich habe ein wenig im Internet geforscht und zwei Reg. Datein gefunden. Ich wollte fragen ob das die richtige ist. Undzwar einmal: Jap[INSTALL].reg und einmal: Jap[REMOVE].reg. Ich weis was das für Datein es sind uns was ich damit machen muss. Ich möchte wie gesagt nur wissen ob das die richtige Reg Datei ist?

Zu den Sprachpaketen: Ich habe es genau so installiert wie es in der Readme steht. Was nicht wirklich schwierig war. Aber ich werde deinen Tipp mal testen. Ich hoffe das es damit geht.

Nochmals danke für die Hilfe!
MFG General_X0
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Nochmal zu ersten.

Es reicht nicht Outfits im Maker zu erstellen, du musst sie dort auch den Mädels zuweisen.

Einfach ein Mädel auswählen, un dann siehst du unten eine Box mit mehrern Zeilen in denen du diesem Mädel verschiedene Outfits für verschiedene Gelegenheiten (Tagsüvber, Nachts, Bad, Schlafen, etc.) zuordnen kannst. Beachte auch jedesmal Speichern zu drücken!!!
Danke für die Hilfe,

bei mir funktioniert fast alles bestens ich habe leider 2 weitere Probleme wo ich euren Rat benötige.

1.) Ich habe mir Subtitels downgeloaded und in den Ordner "Illusion\Artificial Girl 3\Data\Subs kopier, doch leider muss ich feststellen das sie nicht funktionieren. Da keine Readme dabei war muss ich euch fragen ob ich etwas falsch gemacht habe. Oder vl wisst ihr ja wo ich eine Übersetzung der Sprache bekomme (Egal ob Englisch oder Deutsch).

2.) Wie funktioniert das mit dem Sex? Ich habe das Vorspiel hinter mich gebracht und den Pe..is in position gebracht doch wenn ich auf das Mushroom-Symbol klicke hör ich nur ein kleines stöhnen ihrerseits. Und wenn ich das Symbol angeklickt lasse und die Maus nach oben und nach unten bewege sieht es zwar halbwegs wie Sex aus (bisschen ruckelhaft) aber keiner der beiden bekommt einen Orgasmus und sie bricht die H-Szene ab und läuft traurig davon.

Was mache ich nur falsch?

Danke für die Hilfe!
MFG General_X0

Zuletzt bearbeitet:

mraka

Gottheit
Der Subtitel-File alleine reicht nicht, du brauchst auch die entsprechende Subtitle-Overlay-Mod dazu.

Genrell gehst du von einer Sex-Phase zu nächsten über in dem du den Mushroom klickst (er zieht sich zusammen), geklickt hälst und dann die Maus nach oben bewegst. Das musst du mitunter über eine längere Strecke machen (Maus hocheben und zurücksetzen) wenn du die Aktion zwischendrin abbrichst kehrt er zu vorhegehenden Phase zurück.

Die Phasen sind grob: Vorspiel - Teasing - Penetration

In jeder Phase gibt es dann noch einmal drei "Zustände", die du wechselst in dem du die Geschwindigkeit mit dem Mausrad erhöst oder verringerst. (geht nur wenn du den Mushroom-Cursor hast)
Zum Orgasmus kommt es imho nur im jeweils dritten Zustand einer Phase.

Silim

Scriptor
relativ einfache Frage bei mir. Wie zur Hölle funktioniert die Steuerung? xD Bis auf Rumlaufen und anklicken hab ich bis jetzt noch nix gefunden. Und nein, eine readme datei war beim clean installer nicht dabei.

Maili

Ordenspriester
also für ArtificialGirl 3 gibt es auf der Illusion seite masik fraun zum laden wie siet es mit kleidug aus . die 800 mb kleider pack hab ich schon von hir . gibt es noch ne seite wo an kleidug laden kan ?

Getman

Scriptor
Hallo, ich habe mir vorgenommen einmal AG3 zu testen. Nach kurzer Suche im Forum bin ich auf den "Clear Installe" gestoßen. Als absolutem Anfänger von H-Games ist ,dass das einfachste. Nun das einfachste scheint für mich noch nicht zu reichen. :hot:
Also zur Vereinfachung hier meine bisherige Arbeit.

Mein Ablauf war folgender:
Über den Jdownloader habe ich mir den "Clear Installer" hier aus dem Forum heruntergeladen (11,4 GB).
Ich habe also jetzt über 30 Winzip Dateien nutze aber als erstes eine Datei namens "JS3DVD9" mit dem 7-Zip File Manager. Nun habe ich die aus der Datei "JS3DVD9" extrahierten Dateien in einem extra Ordner auf dem Desktop gelegt. Dort sind nun 5,74 GB enthalten und zwei auffälige Dateien namens "injs3e" und "irjs3". Egal welche ich davon anklicke es führt mich zur Installation des Spieles die mehrere Minuten benötigt.
Nach Beendigung der Installation habe ich nun noch ein neuen Ordner auf meinem Desktop in dem ein Ordner namens "Date" und zwei exe. Dateien ( JS3_Make und JS3_Play ) sind (6,62 GB)

Beim anklicken von "JS3_Make" öffnet sich ein Fenster wo anstelle eines Textes Fragezeichen sind. (So in etwa -> ??????)
Bei "JS3_Play" köffnet sich das gleiche Fenster nur sind diesmal anstelle von ?????? japanische Schriftzeichen zu sehen.
Nach kurzem testen kommt von den vier möglichen Buttens nur der obere in frage.
Doch nach dem anklicken erhalte ich eine Meldung in englisch: Unfortunately, under the Company´s regulation our softwares are only available for domestic customers over 18 and not for sale in foreign countries. ect.

Mein erster Gedanke war es die Landeseinstellung in Windows zu ändern, da ich dies in einem der Forenthreads gelesen hatte. Aber leider änderte sich dadurch nichts.

Nun würde ich gern wissen was ich falsch bzw. wie man das Programm richtig Installiert.
Irgendwo in der Erklärung da oben habe ich sicher ein Fehler gemacht deshalt habe ich auch alles Schritt für Schritt erklärt.
Ich kenne mich auch ein wenig mit Deamontool aus und dachte man benötigt dies für AG3.

Ich würde mich wirklich freuen wenn jemand den Verlauf der Insatallation kurz erklärt.

MFG

Getman

Scriptor
Die Liesmich Datei hatte ich schon gefunden. Aber richtig schau wird man als Anfänger daraus auch nicht.

Der wichtie Part ist ja:
--------------------------
[AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][v1.0].rar
1) Alles auspacken.
2) Überschreibe die Dateien JS3_Play.exe und JS3_Make.exe mit den neuen Dateien.
3) Benutze [AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][InuRa][v1.0].7z mit dem Illusion Wizard 0.3g. (die Datei muss in den Ordner ...\Illusion Wizzard 0.3g\AG3\mods\ und dann "apply mod" drücken.
---------------------------

Jetzt stellt sich mir die Frage ich habe in meinem Download Ordner folgende Dateien:
[AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][v1.0]
AG3anhaenge
Illusion Wizzard v03g
JS3DVD9
JS3DVD9.part01
JS3DVD9.part02
JS3DVD9.part03
.....
JS3DVD9.part30
optionalfix_01
save000.js3wrd
save000

Soll ich jetzt wie in Punkt 1 beschrieben alle zip.dateien entpacken und in einen neuen Ordner stecken? Und muss ich eine bestimmte Reihnfolge einhalten? Da ja bei Punkt 2 steht das man die einen Dateien durch andere überschreiben muss.
Und muss ich noch Ländereinstellung Japan in Windows wählen.

cloxx

éléphant terrible
VIP
[AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][v1.0].rar
1) Alles auspacken.
2) Überschreibe die Dateien JS3_Play.exe und JS3_Make.exe mit den neuen Dateien.
3) Benutze [AG3+][hannari_1.50][translation+uncensor][InuRa][v1.0].7z mit dem Illusion Wizard 0.3g. (die Datei muss in den Ordner ...\Illusion Wizzard 0.3g\AG3\mods\ und dann "apply mod" drücken.

nimm die reihenfolge der anleitung !!!!!!!

und dein system brauchst du doch nicht umstellen - oder steht das in der anleitung ?!!!!

soll ich dir noch ein bild malen ?

Protus84

Novize
Hilfe

habe es gemacht wie ihr es gesagt habt. AG3 installiert englisch patch draufgehauen und jetzt im Spiel sehe ich die weiblichen charakter nicht. und beim Speichern eines weiblichen char kommt eine fehler meldung und das programm schließt sich-.appName js_make.exe offset 001d03f

habe die version 1.0 :omgnooo:

Norzgul

Ungläubiger
Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir den AG3 Clean Installer geladen und das funktioniert soweit auch. Bloß krieg ich die Mods nicht installiert , was ärgerlich ist da ich wie so viele keine Japanisch kann. Immer wenn ich im Illusion Wizzard im Fenster mit den Mods auf einen eben dieser gehe kommt folgender Error:

Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.
Die Dateien sind alle da wo sie hingehören. Ich habe mir bereits den Illusion WIzzard 0.4.0 gezogen , aber selbst mit dem krieg ich diesen Error. Ich bin nun echt am Ende meines Lateins. Vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee.

Mfg Norzgul

Hi

ich wollt euch mal fragen ob AG3 auch auf windows vista läuft, ich wollt mir nämlich nen neuen pc kaufen und da ist dummerweise überall windows vista dabei.
hat jemand vista und weiß ob des da auch geht?

mfg Öl Fisch

Oben