General_X0
Ungläubiger
Danke für die Hilfe aber ich hatte vergessen zu erwähnen das ich das Spiel mit der MSI Datei installiert habe (naja versucht zu installieren ^^). Ich habe die Fehlermeldungen einfach ignoriert und die Datein von selbst in den Installationsordner kopiert. Es funktioniert alles bestens bis auf 2 Probleme die ich einfach nicht lösen kann.Offen die die die cd in dein virtuellen lauf werk und starte dann die datai ILLUSION 人工少女3.msi dann solltes es laufen bei dir und er sollte dann installieren
Problem Nr. 1.) Meine Girls wollen sich einfach nichts anziehen und laufen ununterbrochen nackt herum. Ich habe schon alles versucht. Ich habe in AG3_Make.exe schon einige Outfits erstellt, doch die Mädels wollen es einfach nicht tragen
Problem Nr.2.) Ich habe den Patch 1.02 und den dazugehörigen Translater installiert doch wenn ich ins Game gehe ist trotzdem alles auf Japanisch. Tja und da ich keine Ahnung habe was das alles heissen soll wollte ich fragen ob ich den richtigen übersetzer downgeloaded habe.
Es sind folgende Datein in den Download enthalten: AG3_Play.exe; AG3_Make.exe; js3_00_00_00.pp js3_00_00_00 Ordner; mb_noprev.bmp und save000.js3wrd
So langsam hab ich gar keine Lust mehr auf das Game. Ich denke ihr versteht mich. :twitching:
Wie auch immer ich bin sicher ihr könnt mir helfen.
MFG General_X0