Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Galathilion

Ungläubiger
Oha, ok das sollte meine Probleme lösen.
Da habe ich wohl nicht weit genug gelesen, aber 33 seiten sind ja auch nicht gerade wenig ;)

Besten Dank für den Hinweis

Hallo an Alle,
wow ich habe es endlich geschft das AG3 läuft nur kann mir jemand bei der inst. des uncensored patches einen tip geben???und wie klappt das mit der steuerung ist gar nicht so einfach.

Vielen Dank im vorraus

Jabba_the_hut

möge die Macht mit euch sein

PS habe bei meiner unendlichen such etwas interessantes gefunden wenn es interessiert
hier eine Seite mit Rapidshare und megauplods links:

www.daleya.com

viel spass dabei

genji21

Scriptor
so nun habe ich es geschaft ich habe den blauen HG bekommen und so aber ich habe imme rnoch probleme mit den charas habe ich *auf charakter erstellen *und dan auf neu erstellen und ok den kommt ein mädel aber nur mir fordere haare und beispiel 2-8 sind alles nackt und haben net mal haare auf kopf nur glazen egal wa sich aus fähl nix komt da mir kommt es so vior als ob viele datein da fehlen

cloxx

éléphant terrible
VIP
so nun habe ich es geschaft ich habe den blauen HG bekommen und so aber ich habe imme rnoch probleme mit den charas habe ich *auf charakter erstellen *und dan auf neu erstellen und ok den kommt ein mädel aber nur mir fordere haare und beispiel 2-8 sind alles nackt und haben net mal haare auf kopf nur glazen egal wa sich aus fähl nix komt da mir kommt es so vior als ob viele datein da fehlen
das mal ausprobiert ?
http://board.world-of-hentai.to/f117/ag3-clean-installer-64029/index2.html#post600261

wenn das problem dann immer noch besteht, bitte screenshots

genji21

Scriptor
nun ja ich habe das installiert schon längst und damit ich den blauen hg bekommen konnte muste ich die datein dadraus in den orginal rein tun

PUK

Gläubiger
so ich weis jetzt nicht mehr weiter ...

1. was mache ich falsch - das Mädel liegt willig auf dem Rücken nur wenn ich sein bestes Teil komp einstecken möchte rutscht er wieder raus (Fehler im Spiel?)

2. der Pilz hat sich rot gefärbt aber er kommt nicht mit links klicken und wegziehen - wieso ?

hoffe Ihr könnt mir helfen ...

Soraris

Gläubiger
so ich weis jetzt nicht mehr weiter ...

1. was mache ich falsch - das Mädel liegt willig auf dem Rücken nur wenn ich sein bestes Teil komp einstecken möchte rutscht er wieder raus (Fehler im Spiel?)

2. der Pilz hat sich rot gefärbt aber er kommt nicht mit links klicken und wegziehen - wieso ?

hoffe Ihr könnt mir helfen ...

Check mal http://scratchpad.wikia.com/wiki/Artificial_Girl_3_Ecchi_guide, dort solltest du hilfe finden =)

Naja, zum "reinstecken" lol, links klicken(maus) und halten, dann nach oben bewegen, kann sein, dassu die maus anheben musst um sie nochmal nach oben zu bewegen, dann sollte er drin sein:megane:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

ich habe da mal wieder ein problem -_- ich kann keine charas mehr erstellen den das bild sieht nun so bei mir aus voreinpaar tagen ging es noch nun jetzt sieht das fester wo aus http://img-up.net/?up=1pFWQcSZ2.jpg und den habe ich mal bei den einstellung geschaut und geshen das ich fenster drin habe aber ich kann vollbild nicht aus suchen ka wieso hier mal pic da von http://img-up.net/?up=2VZoGdfjL.jpg kann mir vll jemand helfen?
Zu Pic1 würd ich sagen, chara mal anklicken und auf zeigen gehen, dann solltest sie sehen. Das gleiche für die Kleidung, anklicken und "zeigen", dann das klamotten set speichern für das mädel, sons rennt sie nackt im game rum <.<

Zu Pic2, ich glaube der charamaker geht eh nur im window mode(bei mir ist es auch so), das spiel selbst hat die auswahl zwischen window/fullscreen mode.

Zuletzt bearbeitet:

hi0b

Gläubiger
Hey Leute, ich baue auf eure schnelle Hilfe,

ich hab den Data ordner geschrottet, hab allerdings die ISO des Spiels nicht mehr aud der Platte. Genau so wenig kann ich's mir schnell neu ziehen, da mein RS acc grad abgelaufen ist und ich ihn zur zeit nicht verlängern kann.

Wär jemand so freundlich den ORIGINALEN, unveränderten DATA ordner reinzustellen??
Wär euch echt sehr dankbar :wakuwaku:

LG
hi0b

CuteAngel

Gläubiger
Hallo x3..
Ich habe ein kleines Problem.
Ich bekomme immer diese Fehlermeldung :

An was kann das liegen?
Bitte Helft mir :wakuwaku:

Oben