Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

KeeGa

Vergessene Legenden
kannst du englisch? nö oder sonst würdest du ja ned fragen...
das spiel erkennt ob du japanisch eingestellt hast oder nicht.. heisst soviel wie das spiel darf nur in japan gezoggt werden..
am besten du stellt wieder dein windows auf japanisch um, um das game zoggen zu können oder du versuchst dich mal mit applocale oder so nen english launcher, gibts im forum zum laden
 

Batlecruiser

Ungläubiger
Jo klar kann ich englisch, hab auch schon auf Japanisch gestellt, und mir nen englischen Launcher besorgt, bei dem kommt aber das gleiche Problem.
 

KeeGa

Vergessene Legenden
hmm... komisch ich hoff du hast n backup von den files gemacht bevor du den launcher drüberkopiert hast. stell auf deutsch oder englisch das windows und versuchs, gehts nicht hast du entweder den falschen launcher(oder einfach nur nen schlechten) oder falsch eingefügt, vlt. hilft n neustart.
ansonsten würd ich empfehlen das windows wieder auf japanisch zu stellen (vorher natürlich die original datein wieder drüber kopieren) und den pc neustarten. wenns dann immer noch nicht funkt probier mal über die cd das game zu starten oder einfach neuinstallieren
 

D!man

Scriptor
Hallo,
habe mir gerade eine Stunde am PC lang diesen Thread druchgelesen und mir wurde schon weitergeholfen bei meinem anderen Problem mit der Installation. Einfach alles in ein und den selben Ordner kopieren und dann geht's. :hahaha:

Habe jetzt einige Kleider und Figuren erstellen können und abgespeichert. Leider gibt es noch ein weiteres Problem....
Bei anderen Spielen war das ganz einfach, aber bei diesem bekomme ich einfach nicht das Spiel auf die V.1.03 gepatched um dann den englisch Launcher zu benutzen, damit ich anfangs in dem Fenster im Spielemodus verstehe, was da steht. Habe auch Applocate verwendet, aber das ist nicht das Problem, es sollte ja auch so gehen.

Meine Frage lautet nun, wie patche ich das Spiel richtig und installiere den englisch Launcher?

Habe mich schon durch etlliche Threads gelesen, aber wenn ich das Entpackte in den Installationsordner kopiere, wird nichts überschrieben, sondern die Ordner werden einfach hinzugefügt. Habe auch auch japanische Schriftzeichen installiert, könnte ich japanisch, wäre es kein Problem.
Auch Applocate ist keine Lösung, bleibt auf japanisch und ich verstehe nichts und bin orientierungslos.

Wäre schön, wenn man mir weiterhelfen könnte.


Mfg
D!man

Edit:
Habe mein Problem bewältigen können und nun ist das Interface endlich in englischer Sprache. Ich hoffe, jetzt läuft Alles wie geschmiert. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

fish7

Novize
Eigentlich keine Problem, aber ...

.... angeblich gibt es die Stellung von vorne im stehen. Hat die schon mal einer gesehen? Bzw. wie krieg ich diese Stellung?
 

Eisb

Gläubiger
heyhow hab da ma ne frage naja hab afg3 normal installiert den 1.03 patch draufgemacht und den englischen launcher genommen und in meinen afg3 odner kopiert naja jetzt will ich auf die AG3_Make.exe oder AG3_Play.exe exe klicken da kommt bei mir das
http://www.pictureupload.de/pictures/081108171627_afg3.jpg
joar hab vista vieleichts liegts daran glaub ich aber irgentwie nicht :huh:
ps sorry wenns irgentwo hier schon ma beantwortet wurde über 400 post durchlesen is doch ganz schon hard :hot:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

also ok hab mich grad ma schnell selbst schlau gemacht :hahaha: joar man muss einfach dx9 installiern weil der irgentwie dx10 was ja auf vista schon installiert is net will also für alle die das selbe prob haben dx9 installieren und alles läuft dx10 wir auch nicht ersetzt oder gestöhrt das game sucht sich einfach das dx aus was es haben mochte :megane:
 
Zuletzt bearbeitet:

jwiebe

Gläubiger
Hey leuz, hab alles ausprobiert was ihr vorgeschlagen habt (also was in meinem möglichkeitsbereich liegt :P ) habt ihr vllt noch ne idee oda könntet ihr mir sagen wie genau sein system auf japanisch stellt bin mir nämlich net so sicher ob das richtig ist was ich gemacht habe xD :hot:

Mfg. jwiebe

PS: Hoffe ihr könnt mir iwie helfen^^
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hey leuz, hab alles ausprobiert was ihr vorgeschlagen habt (also was in meinem möglichkeitsbereich liegt :P ) habt ihr vllt noch ne idee oda könntet ihr mir sagen wie genau sein system auf japanisch stellt bin mir nämlich net so sicher ob das richtig ist was ich gemacht habe xD :hot:

Mfg. jwiebe

PS: Hoffe ihr könnt mir iwie helfen^^
steht alles hier drin
http://board.world-of-hentai.to/f24...ion-und-ausfa-hrung-eines-hentai-games-50463/
http://board.world-of-hentai.to/f24/tutorial-applocale-troz-vista-benutzen-58253/
und ob es funktioniert hat, siehst du daran, das anstatt / das Yen-zeichen angezeigt wird..
 

jwiebe

Gläubiger
Hez Leute hab das ganze ma so probiert wie psydoman und mir is auf gefallen, dass bei der 2ten CD ne fehlermeldung kommt. tja und weil die auf japanisch ist habe ich keine ahnung was ich nun machen soll:omgnooo:

PS> das einzige was ich daraus erkennen kann das iwas mit dem verlauf eventuell nicht stimmt ausserdem erkennt man noch diese datei js3_00_05_05.pp

Mfg jwiebe:sob:
 
Also ich hab folgendes Problem mit dem Spiel... Naja nicht wirklich Problem, aber es nervt etwas. ;) Das Spiel an sich läuft einwandfrei, ich kann spielen, nichts stürzt ab, nichts hängt, alles in Ordnung. Leider kann ich auf meinem Bildschirm bei der Charaktererstellung die unteren Buttons nicht sehen, also die um einen neuen zu erstellen. Ich kann das Spiel zwar mit heruntergeladen Mädchen spielen, aber eben keine eigene erstellen. Kein so großes Problem, aber wie gesagt... Achja, mein Bildschirm hat die vorgeschriebe 1024x768 Auflösung. Gibt's da nen Trick oder sowas?
 
Leider gehts auch damit nicht... ein Fenster geht in den Fenstermodus, das andre (zum Erstellen) bleibt trotzdem riesengroß, zu groß für meinen Bildschirm. Aber danke für die Antwort.
 
Oben