Hallo,
habe mir gerade eine Stunde am PC lang diesen Thread druchgelesen und mir wurde schon weitergeholfen bei meinem anderen Problem mit der Installation. Einfach alles in ein und den selben Ordner kopieren und dann geht's.
Habe jetzt einige Kleider und Figuren erstellen können und abgespeichert. Leider gibt es noch ein weiteres Problem....
Bei anderen Spielen war das ganz einfach, aber bei diesem bekomme ich einfach nicht das Spiel auf die V.1.03 gepatched um dann den englisch Launcher zu benutzen, damit ich anfangs in dem Fenster im Spielemodus verstehe, was da steht. Habe auch Applocate verwendet, aber das ist nicht das Problem, es sollte ja auch so gehen.
Meine Frage lautet nun, wie patche ich das Spiel richtig und installiere den englisch Launcher?
Habe mich schon durch etlliche Threads gelesen, aber wenn ich das Entpackte in den Installationsordner kopiere, wird nichts überschrieben, sondern die Ordner werden einfach hinzugefügt. Habe auch auch japanische Schriftzeichen installiert, könnte ich japanisch, wäre es kein Problem.
Auch Applocate ist keine Lösung, bleibt auf japanisch und ich verstehe nichts und bin orientierungslos.
Wäre schön, wenn man mir weiterhelfen könnte.
Mfg
D!man
Edit:
Habe mein Problem bewältigen können und nun ist das Interface endlich in englischer Sprache. Ich hoffe, jetzt läuft Alles wie geschmiert. ^^