Mit Welchem Charakter würdet ihr gerne...??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tenshia

Gläubiger
falls wer kennt von TOKKO mit der Blonndine im Mottorad outfitt die immer kein bh trägt oder die polizeichefin mit dem muttermal ^^

GreEnEye

Novize
o,.,ô hm...am liebsten mit Nami und dann schön shoppen gehn am tag und abends irgendwo sitzen was trinken und die sterne betrachten ~,.,~ wenns zu mehr führt auch gut xD

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Wie überaus naiv ist es bitte anzunehmen das Nami überhaupt irg.etwas für jemand anderen zahlt?!

So und jetzt mal wieder b2T sonst gibts noch Ärger.

GreEnEye

Novize
ôo also die rede war was wir mit den charas machen würden das es wirklichkeits bezogen sein muss war nicht die rede ^^ in meiner vorstellung zahlt nami das hat nix mit naiv sein zu tun würd ich mal sagen <3

aba damit du auch zufrieden gestellt bist:

würd gern mal mit Eureka in der Nirvash durch die Lüfte surfen ~,.,~ bestimmt n cooles feeling
würde es mit ihr aber langsam angehn lassen >,.,> mit so offenen etwas längeren haaren sieht sie sooooo derbst süß aus das ich mich ganz einfach in sie verlieben musste *,.,*

Raxa

Scriptor
Für mich were es schon genug wenn ich mal mit Lelouch vi Britannia von Code Geass sprechen dürfte.
Mich interessiren seine gedankenwege sehr und auserdem würde ich gern mal einen Knightmare steuern.

Yunah

Novize
Rei Ayanami aus NGE. Erste ein bisher einzigste animeliebe :3
obwohl ich sagen muss die "böse Hexe" bei Bible Black wäre auch nicht schlecht :O~~~

Yunah

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben