Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sven.O.Taku

Pixelfetischist
Otaku Veteran
Suche ähnlichen Anime wie Neon Genesis Evangelion. Am besten auch Sci-Fi und nicht so eine Comedy-Kacke. Sollte schon ernst sein und etwas tiefer sein. Was mir noch gefallen hat war Macross Zero. Gundam Wing habe ich mir mal ein paar Folgen geguckt, finde aber da fehlt irgendwas.
RahXephon ähnelt wahrscheinlich evangelion am meisten..
sonst kann ich, wenn du im allgemeinen auf Mecha stehst, natürlich noch Gundam Seed und Gundam 00 empfehlen. Hat beides ne tiefere Story als Gundam Wing, und man merkt dass Gundam 00 auch schon eher an erwachsenes Publikum gerichtet ist
 
Zuletzt bearbeitet:

error4o4

Novize
Suche Anime im Bereich Ecchi

Hallöchen

Könnt man mir guten Gewissens einen Anime empfehlen der in etwa mit "Tenjo Tenge" zu vergleichen ist?

Ich hab mir die Serien+OVA's innerhalb von 2 Tagen angeschaut *__*

Bin vom (unvollständigen) Ende völlig enttäuscht, brauche nun Stoff der mein Verlangen befriedigt.

Hauptmerkmale:
- Kampfszenen
- Ecchilike
- Falls sogar der Zeichenstil in etwa der von TT ähnelt wäre ich der glücklichste Mensch der Welt (Ich weiss...bin schnell zufieden zu stellen ;) )


Falls ihr einfach gute Ecchi's kennt, nur zu, wäre auch für nicht-kopf-einschlagende-und-knochenbrechende Animes zu haben.

Hochachtungsvoll
error4o4
:wakuwaku:
 
Hmm weiss nicht ob das deinen Geschmack trifft aber: "Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan" wär noch ne geile Serie.

Sie handelt von nem Engel (weiblich) aus der Zukunft, der einen Jungen davon abhalten will, später mal ein Mittel gegen das Altern der Frauen zu erfinden, so dass es nur noch Pädophile gibt^^.

Dabei bringt sie ihn während einer Folge mehrmals um und weckt ihn dann wieder zum Leben.

Die Serie hat auch ganz viele (lustige) sexuelle Anspielungen.

Das wär mal dann was zum Lachen meinerseits ;-D
 

error4o4

Novize
danke schon mal für eure fixen antworten ;)

Kenne beide, den einten des admins hab ich mir vorgemerkt und wird nun umgehend runtergeladen.

Dukoro - pipiru piru pipru pi - chan zählt sowieso seit je her zu einen meiner lieblingsanimes.
Sollte sowieso von jedem gesehen werden *_*

Hochachtungsvoll
error4o4:nani:
 

kingvrohak

Gläubiger
GTO und epische Animes wie FMA

Ich suche nach Animes wie GTO die viel tragik bzw. dramatik drin haben am besten etwas mit schule aba muss nicht sein. Hum0or darf nicht fehlen...ich hoffe ihr verstehts^^

dann suche ich noch Animes mit guter epischer Story wie FMA. Die witz und action haben aber auch iwas trauriges an sich haben...
 
Zuletzt bearbeitet:

Randur

Gläubiger
Clannad ist vielleicht passend für dich, viel Drama und auch hin und wieder zum totlachen.

Action und ein wenig Traurigkeit findest du in dem neuen Gundam 00!
 

swallowtail

Exarch
Anime mit happy end!!

also !
ich bin auf der suche nach animes mit happy end !! nachdem ich mir Utawarerumono - Heldenlied angesehen hab brauch ich ma wieder was schönes ! könnt ihr mir da eventuell welche empfehlen!? :huh:

wenn möglich animes auf deutsch!!

THX
 
Zuletzt bearbeitet:

Chrissiboy

Stamm User
Versuch es doch mal mit "Magister Negi Magi" ist zwichendurch echt lustig, kurtz vor ende der Seie wird es nochnal traurich aber zum schluss gibt es aber ein Happy End.

ps. pass auf es gib die selbe serie mit den selben personen aber andere Handlungen "Magister Negi Magi Negima!" die meine ich aber nicht.
 

??? was den

Gläubiger
wenn sowas wie suche gibt sollte man sie auch nutzen XD. also mein intresse gilt xxx Holoic und Kinos Journey. was halt in diese richtung geht :wakuwaku:

joa THX werd ich gleich mal saugen!
nochwer n vorschlag?
Grenadier , Guardian of the Spirit , Coyote Ragtime Show , Black Cat , xxx Holoic so mit happy end
 
Zuletzt bearbeitet:

swallowtail

Exarch
so!! ich bins mal wieder !!
hätte jemand auch n vorschlag wenns um geschichten ala Love Hina geht!?
so mit liebe und happy end!?:huh:

wär sehr dankbar!

und natürlich wenns geht auf deutsch!

THX
 

Jeepers

Gläubiger
Bestimmte Romance Animes

Hallo Leute!

Alsoo... bin nun langsam an dem Punkt in meiner Animekarriere angelangt an dem ich "fast" nicht mehr weiß was ich gucken soll\will... bin daher auf der suche nach nen paar neuen animes die man gucken kann ^^°

Also ich bin auf der suche nach Romance Animes die eine enstandene Beziehung der Protagonisten beschreiben, und nicht wie in vielen anderen Animes, in denen eine "richtige" Beziehung der letztendliche Höhepunkt der Handlung ist.
Anders gesagt suche einen Anime in dem es mal ein wenig mehr Abgeht
(im romantischem sinne ;D)
(z.B. Kimi ga nozuomo eien oder so)...

Bin allen für vorschläge dankbar !^^

mfg Jeepers!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben