[Diskussion] Riesenposter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain Hero

Puppetmaster
VIP
Ich bin nicht so der Poster Fan, aber das von dir gepostete gefällt mir (Mal von den weißen Linien abgesehen). Ich selber werde mir keins aufhängen weil ich einfach zu faul bin. :hot:
Ansonsten denke ich das es schon geht wenn man sich ein Hentai Poster an die Wand hängt, obwohl man dadrauf achten sollte das eventueller Besuch nicht davon erschlagen wird.
 

swallowtail

Exarch
wirklich schönes ding!!!:twinkle:
ich hab auch schon öffters überlegt ob ich mir eins machen lass! bin aber noch nich dazu gekommen!

da wär dann aber noch die frage wo ichs aufhängen könnte!
denk mal im schlafzimmer würdes ganz gut kommen! da geht ja nich gleich jeder besuch rein!

wieviel hastn eigentlich dafür gelöhnt?
 

Bendix

Gläubiger
Also ich hab es nicht über eine Seit ebestellt, sondern selbst gebastelt.
Hier auf www.blockposters.com kann man ein Bild hochladen und erhält ein PDF mit den einzelnen Seiten. Die druckt man aus und klebt die zusammen.
Beim nächsten Bild achte ich darauf die Ränder abzuschneiden, obwohl ich das so eigtl ganz akzeptabel finde ^^

Zum Preis kann ich daher nicht viel sagen, habe für 5*3 A4 Seiten ca 1/4 Tinte gebraucht, was so ziemlich auf 10€ rausläuft.

Das Problem mit dem Besuch habe ich nicht, also meine Familie hat kein Problem damit und meine Freunde erst recht nicht. Die wissen davon und findens okay, von daher mache ich mir da keine Sorgen ;D
 

swallowtail

Exarch
joa also THX für die seite!

aber ich würd auf jedemfall den unteren rand abschneiden!
und das mit den weißen streifen zwischen jedem einzellnen bild find ich sau gut!!
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
An sich ist es eine sehr gute Idee, jedoch würde ich
1. den richtigen Platz suchen müssen ;)
2. gefallen mir Flaggenposter, etwas besser und
3. habe ich viele Lieblingsmotive (Qual der Wahl):hot:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das bild sieht wirklich super aus. Mir gefällt es das die weißen Streifen drauf sind, lässt es ausehen wie so ein kleines Mosaik.
Ach ja, ich glaub die Bettwäsche kenn ich irgendwo her, hat ein Kumpel von mir auch. ^.^ War erstmal baff hihihi
Aber schönes Bild, wenn du noch mal so was machst, zeigst du es dann wieder??
 

sun2000

Gottheit
Also ich finds toll das du so was gemacht hast...hab selbst viele Poster im Zimmer, doch auf die Idee bin ich noch nicht gekommen...

Doch ich glaub ich würde es doch eher bevorzugen, mir dann von nem laden oder so die billig Poster machen lassen so etwas anzufertigen...
 

SX3

Ordenspriester
die größe ist nicht schlecht aber poster gefallen mir nicht so da die immer schaden nehmen wenn man sie mal abnehmen muss oder umhängen will.
ich setze da lieber auf "Flaggen"die kann man problemlos wieder abnehmen, sind aber mit 12 € das stück nicht ganz billig ^^
 

phax

Scriptor
Das sieht mir sehr abenteuerlich aus :)

Ich würde mir High-Resolution Bilder besorgen und die bei Internetanbiertern wie PosterXXL und wie der ganze Rotz heisst drucken lassen. Dann würde ich mir an deiner Stelle noch Gedanken über ein bisschen Stil machen.. zB. ein Rahmen würde sicherlich nicht Schaden :D Oder halt auf Leinwand/Acryl 'drucken' lassen.
Das sieht auf 'ner Raufasertapete sicherlich um einiges besser aus als 10 aneinander gepackte Blätter und da zahlste auch nicht sonderlich viel mehr ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben