Cosplaysex

shindraco

Prophet
meine freundin hatte sich mal als hinata verkleidet ich fand so mit cosplay ist es schon was anderes als normal und einmal hatte sie sich als japanisches shoolgirl verkleidet ich zog dann einfach nen anzug an und spielte den lehrer also cosplay sex hat echt was

animexx007

Ungläubiger
ok wenn das meine freundin machen würde

ich würde ja nur noch auf meine
backen hauen und sagen "ich werde blöde"
und "wie geil wie geil"

die idee muss verwirklicht werden
meine taten beruhen auf lust und verlangen

ich spreche nicht mit gespaltener Zunge denn ich bin nicht die Schlange höchstpersönlich

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Das hätte sicherlich etwas, aber nur wenn er da mit ziehen würde, sonst wäre es ja langweilig. Die Vorbereitungen darauf hin sind sicherlich auch ziemlich anregend. So anprobieren und so was alles.
Da würde es bestimmt gleich noch viel mehr Spaß machen.
Allerdings muss dann natürlich auch gut aussehen. Wenn ich an so einige Cosplay Bilder denke.... oh je... da bekommt Mann aber keinen mehr hoch.
Wie gesagt ausprobieren würde ich es bestimmt, so lange ich mich nicht völlig zum Depp mache. ^.^

ich sehe das ganz genauso
und denke auch das das alles seinen reiz hat

wie gerne würde ich das einfach mal testen, aber mein freund ist so überhaupt nicht experimentierfreudig :(

Melon-chan

Novize
hmm keine schlechte idee würde ich auch mal gerne haben mal schauen was mein Freund dazu sagen wird XD ich würde sogar für ihn ein maid coss anziehen wenn er es wollte oder was es alles so gibt ^^

kleinerWolf

Prophet
Hachja *schwärm*

An und für sich findichs wahnsinnig Interessant, ich würd auch selber ne Neko oder allg. was ausgefallenes Cosen - auch diverse Dinge wie Maid etc. auch als Junge *schulterzuck* wenn sie was dran findet machich fast alles auch mit *meow*
Auch wenns fürn Jungen net alzu arg normal ist..*schulterzuck*

umgekehrt findich so eine Neko oder ähnliches Irre süss, generell ungewöhnliches sowieso...

Finds auch schön entgegen aller "Vorurteile" / "Klischees" viele weibliche User zu sehen, die darauf offen zugehen und das ganze wirklich schon arg schön/geil finden...

Meine allg. Frage: Wie kommts? *interessiert schau*
Nur wegen der Anonymität hier oder nochn anderer Grund? Versteht mich nicht falsch ich finds herrlich, dass sich hier scheinbar Männlein und Weiblein annähern was Interessen angeht...

Binmal gespannt...*hinsetz und kekse anbietet*

MfG

~kleinerWolf~

Sheena

Novize
Für mich wäre sowas nur interessant, wenn mein Partner auch vom Aussehen (Statur, Gesichtszüge) dem jeweiligen Char ein wenig ähneln würde. Sonst würde ich eher loslachen oder hätte überhaupt keine Lust ^^

Aber... von einem Seto Kaiba, Light Yagami oder Lelouch genommen zu werden hat schon etwas sehr reizvolles... ... .. .. ... Uh, meine Fantasie geht gerade mir mir durch *hust*
Im Gegenzug würde ich auch gerne etwas cossen, zumal das sowieso eines meiner Hobbies ist. Besonders Spaß hätte ich wahrscheinlich an Misamisa, Rei/Asuka (NGE), oder einem klassischen Catgirl. Naja, nachdem es mir eigentlich gleich ist, bin ich da für alles offen und würde sogar mein Paine Cos auspacken xD
...Aber andererseits mache ich mir Sorgen, dass diese aufwändigen, teuren Sachen zerrissen oder schlicht und einfach "dreckig" werden =_=

Von "normalen" Kostümen, die man aus diversen Geschäften *hust* bekommt, halte ich nicht viel. Dieses klassische Krankenschwester- oder Domina Outfit ist langweilig. Einzig die Haushälterinnen-Sachen finde ich interessant, da würde ich aber eher die 'Another Lady Innocent'-Maid-Version bevorzugen ^^

@kleinerWolf
Uhm, gute Fage.
... keine Ahnung. Nachdem ich mich hier mehr oder weniger in einem Hentai Forum befinde, habe ich keine großen Probleme, über "sowas" ganz offen zu schreiben ^^
Bei einem "normalen" Anime/Mangaforum, wäre ich wahrscheinlich nicht so offen. Warum auch immer. o_o

imperial5

Gottheit
An Cosplaysex könnte ich allemale einen Choji anbieten xD
Naja spaß beiseite. Würde mich definitiv reizen, Sex zu praktizieren, währen beide seiten sich in Kostümen stecken.
Hätte schon ganz gerne eine Sakura, Hinata, Faye Valentine oder ähnliche weibliche Animechars vor mir ^^:wakuwaku::wakuwaku:

Animaniac

Sexiest Man!
Ja das wäre mal was, ich wär überall dabei :D
Aber die Weiber die ich kenne die stehen nicht auf Animes und so :/

PikaChula

Gläubiger
uuhuu tolles thema :P

und wenn ich es nicht mögen würde, wäre ich auch kaum an diesen thread geraten *gg*
*toll find* *träum*

zitat von kleiner wolf: >>wenn sie was dran findet machich fast alles auch mit *meow*<<

:B eeerwischt :P <3
Ich würde auch so einiges auspacken.. solange ich mir dabei nicht blöd vorkomme.. <.< was natürlich beim anderen auch nicht so sein sollte, sprich das man nur auf eine forderung eingeht.. *sowas mies findet*
ich fänds auch mal cool, 2 charactere aus demselben manga/anime zu nehmen, die sich egtl nicht mögen bzw "hassen" und dann aber in eigener ausführung sich sehr gerne haben <3 (mein lieblingsparadebeispiel: Vegeta X Son Goku *pairing anhimmel*)

BlackGod

Otakuholic
Otaku Veteran
Cosplaysex ist eine Form des Liebesaktes der so viele Möglichkeiten birgt, wenn man denn weiss wie man es anstellen kann.

Ich persönlich finde Cosplaysex eine geniale Sache, aber leider noch zu verpöhnt in Deutschland, ausser man zählt diese Swingertreffen wo sich die Beteiligten verkleiden zu Cosplaysex...was meint ihr?

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich hatte gestern...*auf die uhr guckt* ähm am samstag...Cosplaysex...wenn man das den so bezeichnen könnte....sie hatte sich ne knappe schuluniform übergezogen und dann haben wir "verknallte schüler bei ihrem ersten mal" gespielt...das war krass...aber das solltet ihr mal wirklich probieren...ich liebe cosplaysex + rollenspielchen

Oben