Cosplaysex

imperial5

Gottheit
Auch geil wäre eine süße aus Yugioh (Alexis, Tea Gardner, Blair, etc.)
Und als geniales Rollenspiel wäre folgendes:

Eine Runde Karten wird gespielt und der männliche Spieler fordert, für dne Fall das er gewinnt, ein Schäferstündchen mit der Kontrahentin^^Die Spielerin ist jedoch sehr siegessicher und glaubt Felsenfest an ihren Sieg, weshalb sie ohne zu zögern einwilligt.
Die weibliche Person verliert durch Selbstüberschätzung das Spiel und muss nun ihren Teil der Abmachung einlösen^^

Zuletzt bearbeitet:

kaiikari

Prophet
also da hätte ich sicherlich nichts gegen, aber wie hier schon oft gesagt wurde müssen beide das wollen ansonsten hat das ganze keinen sinn. ich würde das auch liebend gerne für meine Freundin machen, hätt ich kein Stress mit^^
meine vorlieben dabei wäre meine freundin entweder als maid ^^ oder lulu aus ff10. man das wäre was^^
aber das wird wohl erstmal nichts. bin leider im moment solo -.- (will jetzt hier aber nicht rumheulen und euch die laune verderben^^)

hunter wow

Scriptor
allso mit cosplay machen wa erstmal schluss....:hot:
wollen mal outdoor probieren.....
MAL GUCKEN::::
aber war echt geil.....
mfg hunter wow
sabrina-chan...

Night Angel

Stamm User
Ja also hunter wow finds gut das ihr das alles mal asuprobiert. Und so wie du schreibst hattet ihr bzw habt ihr ja euern spaß dabei. Finds auch wichtig mal etwas abwechslung rein zu bringen. Viel spaß weiter hin ^^v

Dracon Ra

Scriptor
wie du des als cosplay machst will ich sehen XD

aba geil wärs scho :wakuwaku:
Mmh, die Schultern wären ein Problem, die Corsage dürfte nicht so schwierig sein *grübel*
Ich glaub ich muß mal einen Kurs 'Corsagenschneidern' belegen :megane:

Cosplaysex, bis jetzt noch nicht, auch wenn die Idee mich schon reizen würde :bb#18:
Mein letzter Freund hat sowas aber nicht die gebührende aufmerksamkeit gewidmet, wenn ich mich schon in sexy Outfits schmeiße will ich auch bewundert werden ;)

Und meine derzeitige 'Bettkiste' hat es nicht so mit Fantasykram :rolleyes:

Ich sollte mir wieder einen Nerd angeln, dann würde sich die arbeit sowas zu bastenl auch lohnen *grübel*

Seymour

Ordenspriester
Tut mir leid, aber ich musste eben sehr sehr arg lachen.

Ich stell mir ein Dominantes Weibchen vor - solls ja geben - die ihren dicken Nerdfreund zwingt in ein Pikacchu Kostüm zu schlupfen. Wo er oben etwas unglücklich hinaussieht. Die heulenden Augen unter den spiegelnden Brillengläsern verborgen.

"Jetzt Pikacchu - Penisattacke"

*bodenroll**lach*

Äh, ja, die Idee hat was.
Ist ja nichts anderes als erweitertes Rollplay.
Krankenschwestern und Maid - Outfits gibts ja schon länger..

Dracon Ra

Scriptor
Tut mir leid, aber ich musste eben sehr sehr arg lachen.

Ich stell mir ein Dominantes Weibchen vor - solls ja geben - die ihren dicken Nerdfreund zwingt in ein Pikacchu Kostüm zu schlupfen. Wo er oben etwas unglücklich hinaussieht. Die heulenden Augen unter den spiegelnden Brillengläsern verborgen.

"Jetzt Pikacchu - Penisattacke"

*bodenroll**lach*

Äh, ja, die Idee hat was.
Ist ja nichts anderes als erweitertes Rollplay.
Krankenschwestern und Maid - Outfits gibts ja schon länger..
*rofl* *luftholt* *weiterlacht*

*grins* die Vorstellung hat was *gg*
Blos wäre dann vor lauter lachen die ganze Erotische Stimmung im Eimer *gg*

Ich kann mir grad kein Cosplay vorstellen in dem Ottonormal Mann sexy aussieht... ne, wenn sich hier jemand in wirre Outfits stürzt dann ich, alles andere endet vermutlich mehr in einer lachnummer :twitching:

Übrigens, Nerd ist für mich nicht gleichbedeutend mit Unterwürfig ;)

gabberhajdj

Chefkoch
also ich muss zugeben ich kannte das wort vorher noch gar nicht. hört sich aber interessant an. vielleicht kann ich sie ja mal dazu bringen in ein misty outfit zu schlüpfen. .... *grübel* das wäre relativ einfach ......mit der frisur auch.....

Mondnacht

Novize
Hi!

Ich bin häufig auf LARP (Life Action Role Play) unterwegs und hatte es mal mit einer Elfe outdoor unter dem Vollmond. Einfach nur geil!

Auf der Wunschliste steht noch:
Engel
Nachtelfe oder Drow

ShyGuy22

Ungläubiger
Hört sich ja gar nichtmal so übel an.. Und sieht auch nichtmal so übel aus, wenn ich mir die Bilder hier so angucke.. Meine Freundin als Rikku auf Ff.. :twinkle:

Aber ich glaube nicht das sie sowas machen würde.. :yellowcard:

DarkLimited

Gläubiger
Ich geb zu ich, das mir Maid und Gothik Lolitas Cosplays mag.
... ich würde gern n Diener machen (z.B. Kururugi Suzaku): "yes, my highness" xD

Revolt_extreme

Stamm User
mhhh..hört sich wirklich interesannt an...würde ich auch selber gerne ma machen..bin ja cosplayer*hust* meine freundinaber NOCH NICH*g*

Zitat von Youki:
Oh...das fänd ich auch mal ganz interessant...

Ich für meinen Teil würde dann J-Rock Cosplay vorziehen...mmmhhh...oder auch gern Final Fantasy VII oder Devil may cry...oder auch ein Furry - ein Neko.
Hab en Cloud Strife Cosplay...:-)

Animas`u

Gottheit
Würde ich auch machen, wenn sie keine probleme damit hätte und einverstanden wäre.
Sollte aber auch nicht ins lächerliche fallen also lächerlich aussehen, dann geht die stimmung nur flöten
Nerine oder Kasumi aus DOA cosplay hhrrrr

H0lly

Ordenspriester
Hört sich interessant an :)
Ich hatte selbst noch keinen Cosplaysex, wäre aber nicht abgeneigt sofern sie damit einverstanden wäre.

Ein Catgirl, Engel, Skuld und noch einige andere Figuren wären schon was nettes ;D;D

Oben