Cosplaysex

shadowflare

Exarch
Mich würde es schon reitzen. allerdings wäre meine freundin eventuell sauer weil sie denkt das ich dann an jemand anders denke und der sex würde mit einem extrem hart gegenstand in auf meine tiefste stelle treffen.

Na ja gut. Vielleicht schaffe ich es nochmal sie zu überreden denn für neue dinge ist sie schon offen. Allerdings denke ich kosten wirklich gute kostüme schon so einiges.....

Alizea

Novize
Cosplaysex würd ich gern mal ausprobieren *-* in nem schicken maid kostüm,gothic lolita oder schuluniform *sabba*

Ich würd voll auf cosplaysex abfahren, habe aber meine freundin noch nicht überreden können das sie sich wie ein schulmädchen anzieht, schade schade :megane:

Kage Takeru

Scriptor
Also an sich wäre ich davon nicht abgeneigt.^^
Aber würde das halt auch nur machen wenn meine Freundin(die momentan nicht vorhanden ist :kukukuh:) das auch wollte.

Zitat von Fusion Power

YES! Und bei Asia-Girls kommt das "Cosplay" beinahe automatisch, wenn ich da an all die tollen Schulmädchenuniformen denke. Sowas fehlt bei uns hier komplett.
Stimmt nicht ganz, an einigen Privat Schulen werden auch in Deutschland einheitliche Uniformen getragen.

Mein Freund und ich hatten schon Cosplaysex. Zwar waren es keine aus den bekannten Anime oder Mangas sondern mehr aus Filmen wie Max Payne und Indiana Jones. Aber bevor ihr euch den Kopf zerbrecht wer welches Cosplay an hatte verrate ich es euch gern. Meine Wenigkeit hatte das Indiana Jones und mein Freund das Max Payne.

Kilum123

Novize
Cosplaysex mit der Darstellung von bestimmten Animefigürchen hatte ich zwar noch nicht, aber meine Freundin hat sich halt verkleidet mit einem Kimono, japanischer Schuluniform oder Katzenohren.
Aus einem kleinen Rollenspiel mit ihr als Krankenschwester haben wir sogar einen ganzen Fotoband gemacht.:D

Cosplay mit speziellen Figuren hätte ich aber auch gerne mal.
Dann muss man bloß wieder Geld in Kostüme investieren! XD

Batto0021

Otaku
-.- ihr seid böse ich will auch doch seid meiner letzten freundin bin ich scheinbar verflucht
(der fluch der unantastbarkeit -.-')

Shori

Sammler
Ich fänds geil wenn eine Frau sowas anziehen würde so ein Katzengirl Outfit oder Revy achja fänd ich toll ^^

acid100

Exarch
Klingt nicht schlecht
Sowas wie jap. Schuluniform ; Krankenschwester und diverse anime Char´s.

Aber da muss man noch jemanden finden der da mitmacht.

anime43

Ordenspriester
Oh da möchte jemand mein Bild als Cosplaysex verkleidung benutzen^^. Ich bin geehrt.
Hmm ja Cosplaysex warum denn nicht. Krankenschwester,Schulmädchen,Lehrerin,Domina....... Ich kann alles ab von mir aus immer her damit. Muss mal ne neue Freundin suchen bei der das richtig gut aussehen würde.

ph0s

Novize
hmmm ich könnts mir auch mit nem Schulmädchen oder einer aus DOA vorstellen ;)
Jetzt fehlt nur noch die bereitwillige Freundin :wakuwaku:

Oben