Ich weiss das ist OffTopic aber ich frag trotzdem.Also ich benutz hauptsächlich Gom player... der spielt so ziemlich alles.. doch hab auch noch vlc player und mp player...
Doch grundsätzlich kommt es darauf an was ich damit mache... für Videos usw bevorzuge ich Gom doch manchmal brauche ich vlc oder mp weils gom nicht abspielen kann...
Für Musik benutz ich hauptsätzlich Winamp
was meinst du mit nicht mehr umschalten?jop das geht... doch dannach gehts aber nicht mehr umschalten...weils dann fix drin ist -.- oder ich hab was falsch gemacht...
Jo, da schließ ich mich an. Verwende eigentlich für alles den VLC Player und für wenige andere Sachen den Classic Player...VLC und Windows Media Player Classic sind die besten ^^
Das liegt daran, das hier auch genau das proprietäre Format von Winamp benuzt wird. Das kann auch nur mit Winamp funktionieren, weil es wie gesagt closed ist. (Was ich persönlich für keine gute Idee halte, hab mit dem Stream auch nix zu tun)Winamp habe ich als updatefähige Version, und muß sogar festestellen, das der Euren Stream spielt, wobei sogar der alleskönner Video-Lan versagt. Vielleicht nur, weil ich den falsch eingestellt habe. Ich weiß es nicht, aber über winamp geht nix.