Bester Mediaplayer

Welchen Media-Player nutzt ihr?

• WinAmp

Stimmen: 117 17,7%
  • Windows Media Player

Stimmen: 105 15,9%
  • iTunes

Stimmen: 27 4,1%
  • Zoom Player

Stimmen: 27 4,1%
  • Ein Anderen

Stimmen: 385 58,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    661
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sun2000

Gottheit
Also ich benutz hauptsächlich Gom player... der spielt so ziemlich alles.. doch hab auch noch vlc player und mp player...

Doch grundsätzlich kommt es darauf an was ich damit mache... für Videos usw bevorzuge ich Gom doch manchmal brauche ich vlc oder mp weils gom nicht abspielen kann...

Für Musik benutz ich hauptsätzlich Winamp

Ankiseth

Gläubiger
Also ich benutz hauptsächlich Gom player... der spielt so ziemlich alles.. doch hab auch noch vlc player und mp player...

Doch grundsätzlich kommt es darauf an was ich damit mache... für Videos usw bevorzuge ich Gom doch manchmal brauche ich vlc oder mp weils gom nicht abspielen kann...

Für Musik benutz ich hauptsätzlich Winamp
Ich weiss das ist OffTopic aber ich frag trotzdem.
Beim GomEncoder soll es angeblich möglich sein MKV in AVI mit integrierten Untertiteln
zu konvertieren.Stimmt das?
Kennt sich jemand damit aus?

sun2000

Gottheit
jop das geht... doch dannach gehts aber nicht mehr umschalten...weils dann fix drin ist -.- oder ich hab was falsch gemacht...

Ankiseth

Gläubiger
jop das geht... doch dannach gehts aber nicht mehr umschalten...weils dann fix drin ist -.- oder ich hab was falsch gemacht...
was meinst du mit nicht mehr umschalten?
also mir ist nur wichtig das ich die vids in alles andere als mkv oder ogm mit subs umwandeln
kann.
Schade das hier meistens nur MKVs geposted werden.Ich will alles auf DVD brennen
aber leider gehen bei mir MKV Datein icht.
Ich öre lieber damit auf weil es nicht hierher gehört sonst regen sich die leute auf.

Also für Videos benutze ich MPC ( mit den richtigen Codecs ), ansonsten SmPlayer oder
VLC Player.Und für Musik auf jedenfall WinAmp.

abugilgil

Medusas Lover
Musik --> Itunes, einfach genial um die musik zu ordnen (außerdem hab ich nen ipod touch)
Filme und Videos --> VLC, spielt einfach alles ab xD

abugilgil:megane:

dumpfi

Gläubiger
Winamp habe ich als updatefähige Version, und muß sogar festestellen, das der Euren Stream spielt, wobei sogar der alleskönner Video-Lan versagt. Vielleicht nur, weil ich den falsch eingestellt habe. Ich weiß es nicht, aber über winamp geht nix.

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Winamp habe ich als updatefähige Version, und muß sogar festestellen, das der Euren Stream spielt, wobei sogar der alleskönner Video-Lan versagt. Vielleicht nur, weil ich den falsch eingestellt habe. Ich weiß es nicht, aber über winamp geht nix.
Das liegt daran, das hier auch genau das proprietäre Format von Winamp benuzt wird. Das kann auch nur mit Winamp funktionieren, weil es wie gesagt closed ist. (Was ich persönlich für keine gute Idee halte, hab mit dem Stream auch nix zu tun)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben