This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für Filme nehme ich meist VLC player her, da er das meiste abspielen kann.
Wobei ich für kurze *.wmv und *.mpg Windows Media Player bevorzuge wegen der "einfachen" playlist^^
Für den WoH-Stream geht meines wissen ja leider nur WinAmp-.-
ich bin ein absoluter fan vom GOM-player
er ist eigentlich einfach zu bedienen, hat schicke designs (geschmackssache halt) und spielt viele dateien ab, soweit ich das beurteilen kann.
Ich hab mir einfach CCCP Pack installiert und bisschen angepasst.
Spielt alle Filmformate ab (Media Player Classic Home Cinema), die es gibt ohne Probleme zumachen. Vom Media Player Classic Home Cinema empfehle ich nicht die neuste Version, da sich doch bei relativ vielen Probleme macht.
Für Musik empfehle ich AIMP.
Ein sehr guter Winamp Ersatz, der nur weniger Ressourcen braucht und sonst genauso wie Winamp funktioniert außer eben keine Videofunktion.
also für musik nutze ich noch iTunes, weil ich damit meine gesamte musik gut verwalten kann wie ich finde. Ich hatte auch man winamp aber ich glaube da ich iTunes vorher hatte, hatte ich mich schon zu seht daran gewöhnt........
naja sonst für Filme is klar der vlc-Player favoirite, da er alles problemlos abspielt und dazu noch schon schlank ist.
manchmal nutze ich auch den wmp, da ich ihn gerne für gerade neu bekommene musik nehme^^
da muss ich sie nicht erst ihn iTunes ein lesen lassen und aus meiner bibo raussuchen und so......und der vlc-player wäre mir dafür wieder viel zu schlank^^
Musik --> Winamp (einfache Bedienung und man kann noch viel einstellen das es sich wie im Club oder wie Live u.s.w. anhört)
Video --> VLC (hatte bis jetzt noch kein Video das der nicht abgespielt hat)
Für Musik Media Player, das Layout von Winamp gefällt mir nicht.
Für Video natürlich VLC braucht man nicht 10 verschiedene Player, der spielt fast alles ab (außer den woh stream x D)