[Diskussion] Wer ist eurer Meinung nach der größte Frauenheld?

sun2000

Gottheit
Also mich würde es mal interessieren wer der größte Frauenheld aller Zeiten ist, egal ob in der Anime/Hentai/Manga Welt...

Also ich fang mal an:

  1. Keitaro Urashima (Love Hina), ein Versager den alle rauswerfen wollten, der doch zum Schluss das Herz aller erwarb...
  2. Negi Springfield (Magister Negi Magi), was hat der was ich nicht hab >.< mit fast 10 Jahren unterrichtet er eine Mädchenklassen und alle lieben ihn...
  3. Kintaro Oe (Golden Boy) ein umherstreifender Fahrrad-Junge bereist die Welt und erobert die Herzen der Frauen nach und nach.
  4. Junpei Manaka (100% Strawberry) ein Idiot und Verssager, doch mich einem guten und großes Herz, nach und nach verfallen ihm alle heißesten Girls...



Da stellt sich doch die Frage was haben die was wir nicht haben... :XD:

Also für mich sind das die Top Frauenhelden, doch was meint ihr hab ich vielleicht welch andere vergessen?
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Was die haben und wir nicht? Einen Zeichner! Gott, die Typen sind Frauenhelden weil der Typ der sie zeichnet sie dazu macht, nicht weil sie witzig, süß oder intelligent sind, sondern lediglich weil sie so gezeichnet werden. Irgendwie entbehren sich manche Fragen jeglicher Logik oder Realitätsnähe...
 

sun2000

Gottheit
eigentlich war das mehr eine [ame="http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage"]rhetorische Frage[/ame] ^^
 

Ry4n

I'm a freak magnet!
Otaku Veteran
Wieso erstellst du dann in einem Forum ( ein Ort für Diskussionen ) ein Thread mit einer Frage, die nicht beantwortet werden soll? Das wäre praktisch nur Spam und wird von einem Moderator geahndet. Egal wie du es drehst und wendest, es wird nicht besser.
 

sun2000

Gottheit
wie ichs schon sagte die Frage was haben die was wir nicht haben ist eine rhetorische Frage..., darunter habe ich ja noch ne andere ...
 

Redflash

Novize
Back to Topic

Die Frage ist immernoch:
"Wer ist eurer Meinung nach der größte Frauenheld?"

Ganz klar Golden Boy..
Ein Anime - Worum es nur einen Mann und vielen Frauen geht! :D
 

BlubuBear

Gläubiger
hmm... ich kann mir gut vorstellen das kaito kid ein absoluter frauentyp wäre.
ich wünschte ich wäre so :rolleyes: :D
 

sun2000

Gottheit
Ja er wäre sicherlich ein großer Frauenheld Kaito Kid, dynamisch cool und wirkt sehr läsig, doch trotzdem man muss bedenken er hat sich ja nicht zum Frauenheld gemusstert noch, oder es ist noch nicht so herausgekommen...

korregiere mich falls ich mich irre, denn sogenau kenne ich mich auch nicht bei Conan aus ^^'
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Der größte Frauenheld!? Mal überlegen hmmm...da fallen mir gleich ein paar ein!

Wie diese Herren hier:

1. Ranma Saotome (Ranma ½), ist ein schwerenöter schlechthin, ungewollt ist er der Frauenheld von einem Matschoweib, einer Amazone,
einem Versogenen Gör und einer Takoyaki-Köchin!
Sowohl in Männlich als auch in Weiblicher Form, ist er ein Umschwärmter Star!
2. Tohoin Ikuto (Nagasarete Airantou), gestrandet auf einer Insel auf der nur Frauen Leben, fängt für Tohoin der Horror an!
Denn die Mädchen wollen nur eins: Ihn!
3. Aono Tsukune (Rosario to Vampire), kommt auf eine Schule in der "Er" wohl der einzigste Menschschliche Schüler ist!
Als ob das nicht schon genug ist, fahrt auf Tsukune auch noch eine Vampimädle (das wohl eher seinen Hals als die Augen bewundert),
Einem Magiermädchen und noch ein paar weitere (Nicht)Menschliche Schwärmerinnen.
So muss ein Schultag beginnen!
4. Kazuki Shikimori (Maburaho), ist ein Schüler auf einer Elite-Schule für Magie.
Er selber trägt spezielle Gene in sich, die sich natürlich gleich jemand schnappen will!
Wie aus dem nichts tauchen mehrere Mädchen auf, die nur eins im Auge haben, seine Gene!
5. Kouta Oyamada (Kanokon), ist ein Schüler, der wohl einen ganz speziellen Geruch besitzt und sich somit 2 Weibliche Schülerinnen (ungewollt) angelte,
die sich sozusagen in ihn Verbissen haben!
Die beiden Mädchen sind nicht normal (das währe ja zu einnfach gewesen^^) die eine ist ein Fox- und die andere ein Wolfspirit.
So beginnt nun der (Liebes)Kampf um Kouta-kun!
6. Sousuke Sagara (Full Metal Panic!) Tja...bei ihm ist das so eine Sache!
Er selber ist ein Soldat einer geheimen Söldnereinheit und duch sein Cooles Auftreten ist er ein typischer Frauenheld!
Nur... Sousuke kennt sich eher mit einer M5 oder einen Tigerpanzer, aus als alles andere!
Doch er hat 2 Frauen die wohl gerade das an ihm Lieben!
Da haben wir eine U-Boot Kommandantin die ganz verückt nach ihm ist und eine Oberschülerin die sich wohl wünscht, ihn nie Getroffen zu haben!
Der Krieg kann also beginnen!^^




So, das wahren die meisten die mir eingefallen sind!
Diese sind zwar nicht direkt "Frauenhelden", in dem Sinne von Coolnis oder strotzender Männlichkeit! (Sonst währen manche der Animes wohl ein riesen Flop geworden)
Aber sie sind der Beweis das auch ganz "normale" Menschen des Männlichen Geschlechts, ein paar Mädchen mehr, um sich haben kann!
(Auch wenn die meisten von Ihnen, eher Ungewollt zusammen kahmen!^^
 

sun2000

Gottheit
Ach wo wir schon dabei sind da fällt mir noch einer ein:

Shizumasa bzw Takanari Togu (Shinshi Doumei Cross) Zwei Gentlemens in Person sind beliebter als beliebt bei den Mädchen und Frauen

 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Da fällt mir aber auch noch den City Hunter ein. Er möchte alle haben, und irgendwie bekommt er sie auch, nur leider nicht für immer.
 

BlubuBear

Gläubiger
Ja er wäre sicherlich ein großer Frauenheld Kaito Kid, dynamisch cool und wirkt sehr läsig, doch trotzdem man muss bedenken er hat sich ja nicht zum Frauenheld gemusstert noch, oder es ist noch nicht so herausgekommen...

korregiere mich falls ich mich irre, denn sogenau kenne ich mich auch nicht bei Conan aus ^^'
sonoko ist aufjedenfall in kid unterblich verliebt und ayumi findet ihn auch toll^^
 

sun2000

Gottheit
Eine die sichs auf alle steht und ein kleinkind das auf Aktionfiguren im Fernsehen steht :twitching: naja ob Kaito Kid darauf stolz sein soll, soviele und soviele verschiedene Frauen anzuziehen :hot:
 
Oben