[Hinweis] Neue Test / Trial Zugänge für WoH-Archive.com & Hentai3dGames.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
also die nächste Runde.. sorry, dass ich etwas spät dran bin ;P

Testdaten sind je ab der ersten Benutzung für 3 Std und 25 Logins aktiv.
hentai3dgames.com
http://hentai3dgames.com
memtrlpWFUpxrT with password KMuVWp
memtrlTSNkjDuE with password YmKmnU

memtrlPzpeaPSd with password ktCgMu
memtrljbwxNjZZ with password jhyQmA
memtrlVETEARPj with password FTagtU

memtrleMvCMdxX with password wTJnpD
memtrlTGadWbPt with password tFzKCn
memtrlPxwZpJCr with password YbPDnW

woh-archive.com
http://woh-archive.com/news.php
memtrlTwkbATrR with password qkMcvJ
memtrlaVeEWzCa with password XwFfDR

memtrlwqrFUqPs with password esCVaF
memtrlAjWUkjkp with password nryyJa
memtrlqtGSRCQz with password PHrHMw

memtrlKtqxjcwR with password bSTTNE
memtrlbmgxZHEN with password QtJqMz
memtrltTayRCbJ with password UnCRqU
memtrlxmuMfwmF with password bYxuXN

Ich empfehle die Benutzung von DL Managern, falls es euch zu langsam ist, dann ist die Geschwindigkeit in der Regel um einiges höher ;)

Falls jemand sich ein HK holen will, kann er es über diesen Link machen: http://woh-archive.com/join.php

abugilgil

Medusas Lover
irgendwie gehen die daten nicht, da steht immer dass so ein account nicht existiert.
Is da was schief gelaufen oder mache ich nur was falsch?

abugilgil:megane:

Shadow118

Scriptor
ich komm auch mit keinen rein schade hatte von halb 5 bis um 7 alle 1min die seite neu geladen xD
alle schon down 4 mal alle getestet :(

Zuletzt bearbeitet:

abugilgil

Medusas Lover
ich hab acuh die ganze zeit die seite aktualisiert und alle durchprobiert, aba geht nicht.
habe eigentlich gedacht es liegt an mir, weil ich gesehen hab dass sich keiner beschwert hat^^

Shadow118

Scriptor
wenn die im moment einer benutzt kann kein anderer rein oder können 25 gleichzeitig pro account rein? ich versuch in einer stunde nochmal vllt hab ich dann glück

BloodyPleasure

Ordensbruder
Stimmt. Irgenwie geht es einfach nicht. Entweder steht da, Username oder Passwort ist falsch, oder des Security code ist falsch.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Jetzt hab ich doch tatsächlich schon über 30 GB mit den Test Acc gedownloadet^^ (Is da nich irgendwann mal ne Grenze? xD Naja, wobei, hab gemerkt, das man nicht mehr als 5 oder 6 Dateien gleichzeitig downloaden kann....) Ne is aber ne gewalltige Sammlung...Hatte heute zum 1. mal die Gelegenheit dort reinzuschnuppern...war aber wahrscheinlich auch nicht das letzte mal...wenn man einmal drin war, fällt es einem ja grausig schwierig dazu noch nein zu sagen ._. :noooo:

Naja jedenfalls riesen Dankeschön von mir, das du mir die gelegenheit gegeben hast, mal reinschnuppern zu dürfen^^

abugilgil

Medusas Lover
30GB? RESPECT xD ich hab "nur" 15GB geladen, lag aba acuh da dran dass ich net wusst was ich laden soll xD

also die archive sind schon sehr cool, nur find ich die movies etwas unübersichtlich, wäre cool wenn die nach genre geordnet wären, so könnt man sich auch ma spntan was runnerlade und muss nicht nach den screenshots entscheiden.
Ich bin eig kein h-games fan, aber bei soner gelegenheit hab ich mir ma 5-6 games geladen, ist so viel praktischer, als imemr die parts von rapidshare xD

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Jetzt hab ich doch tatsächlich schon über 30 GB mit den Test Acc gedownloadet^^ (Is da nich irgendwann mal ne Grenze? xD Naja, wobei, hab gemerkt, das man nicht mehr als 5 oder 6 Dateien gleichzeitig downloaden kann....) Ne is aber ne gewalltige Sammlung...Hatte heute zum 1. mal die Gelegenheit dort reinzuschnuppern...war aber wahrscheinlich auch nicht das letzte mal...wenn man einmal drin war, fällt es einem ja grausig schwierig dazu noch nein zu sagen ._. :noooo:

Naja jedenfalls riesen Dankeschön von mir, das du mir die gelegenheit gegeben hast, mal reinschnuppern zu dürfen^^
naja an sich gibt es glaub ich keine Grenzen, kann sein dass es an deinem System liegt, Browsereinstellung bzw System (offene Verbindungen)

30GB? RESPECT xD ich hab "nur" 15GB geladen, lag aba acuh da dran dass ich net wusst was ich laden soll xD

also die archive sind schon sehr cool, nur find ich die movies etwas unübersichtlich, wäre cool wenn die nach genre geordnet wären, so könnt man sich auch ma spntan was runnerlade und muss nicht nach den screenshots entscheiden.
Ich bin eig kein h-games fan, aber bei soner gelegenheit hab ich mir ma 5-6 games geladen, ist so viel praktischer, als imemr die parts von rapidshare xD

ginge aber man müsste den Script an einigen Stellen ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben