[Diskussion] Counter Strike spielende Frauen (kein scherz!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sun2000

Gottheit
Also ich hab gerade vor kurzem im Fernsehen bei Giga (wohl oder über der beste Kanal der Welt :twinkle:) ne Art Reportage/Inverview gesehen das über nen Clan von Frauen handelt die Counter Strike zocken als Hobby.

Anfangs dachte ich das wäre ein scherz, doch es stellte sich schnell heraus, dass Sie es total drauf haben... Sie trainieren 3 mal die Woche immer 3 Stunden lang und behaupten sich gegen den großter der Männerwelt... (leute nicht lachen die hattens wirklich drauf!!)

Ich für meinen Teil spotte nicht über sie, denn ich wäre stolz dort mitzumachen, doch leider bin ich keine Frau:hot:
Allerdings hatte ich schon davon fantasiert ne Freundin zu haben die CS als Hobby betreibt... stellt euch das mal vor... Jeden Abend wenn beide nach Hause kommen und voll fertig sind oder müde, gelangweilt etc. sind sucht man meist ein gemeinsamen Nenner oder bekannt als Aktivität... Dann stellt euch mal vor ihr zockt zusammen CS .. Alleine der Gedanke wäre genial, das deine Freundin mit dir solch ein Spiel spielt und auch noch Spaß dran hat...
Doch das bahnbrechende kommt erst, denn stelle euch vor sie macht dich permanent alle!!!!

Ich kann mir das schon gut vorstellen... Eines Tages kommen Freunde und fragen: "Hey XXXXX willst du mitkommen zum CS Turnier wir brauchen noch nen... " Und man antwortet: "Klar wieso nicht, doch fragt lieber meine Frau die ist um ecken besser und macht mich voll auf" :twitching:

Ich diskriminiere jetzt diese Sache nicht, im gegenteil ich würde mir sowas sogar wünschen, ne Frau die auch solche Spiele mag und einem voll fertig macht (nein keine Domina, es geht um nichts perverses, nur um das Spiel!) Also ich wäre sogar stolz dabei, vielleicht weniger sagen zu müssen das mich meine Frau platt macht in CS... aber ja

Wer die Sendung auch verfolgt hat kann sicherlich noch mehr dazusagen, da ich nur einen Teil der Sendung gesehn habe...

Also Leute ich würde gerne eure Meinung dazu hören/lesen...
Was würdet ihr davon halten wenn eure Frau/Freundin so nen CS-Ass ist und sogar bei nem Clan mitspielt..


sun2000
 

Thrakhath

I NEED THAT PAIN(T)!!!
Is mir nicht neu mit Zockerweibchen die "Killerspiele" spielen, bin selbst in einem Clan (n reiner Funclan) in den 3 Frauen dabei sind, nur halt kein CS sondern Call of Duty wir gezockt.

Mich selber würd es freuen wenn ich ne Freundin hätte die gaming genauso mag wie ich.
 

mogry

Novize
wenn die chemie passt ist es bestimmt cool mit seiner freundin cs zu zocken aber ich denke es kann auch einiges kaputt machen wenn man nur zuhause zu zweit vor dem pc hockt und nix anderes mehr macht :P
 

sun2000

Gottheit
Ja das ist schon klar PC-Freaks sind nicht wirklich gut und auch nicht für die Beziehung, doch so als Hobby für ab und zu wäre das sicherlich fantastisch..

Ich mein ich hab so was noch nie gesehn und hab mir sowas auch noch nie vorgestellt, daher bin ich auch so derbe verblüfft davon als ichs gesehen habe...

Jaja man(n) muss schon sagen die Spielen wie Männer :hahaha:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
Also ich weiß jetzt zwar nicht was daran besonders sein soll aber ich spiel das mit Freunden auch ganz gerne.
Bin selber ne Frau und kann nicht behaupten schlechter zu sein als meine männlichen Kollegen von daher ist das jetzt für mich keine Große Sache. ^.~
Aber freut mich doch sehr das es Männer gibt die das so genial finden wenn eine Frau CS, CoD oder dergleich spielt... ^.^
 

sun2000

Gottheit
Omg was heißt hier genial wenn es welche Männer gibt..:omgnooo:
Ich glaube das wäre doch der Traum von sau vielen Männern.

Genauso wie wenn alle Frauen Fußball mögen würden..
Solch spezielle "Games" zockende Frauen existieren eigentlich doch nur in der Traumwelt, sodachte ich zumindest :hot:

Sag Chibi_Saphir lust auf ein Spielchen :lovelove:
 

Mangamaniac

Germanischer Pirat
VIP
Das einzige, was mich daran stört is das Spiel CS, mal ehrlich, wird das nicht langsam langweilig? xD (selber recht lange gespielt, und heute laufen mir da definitiv zuviel 1337 h4X0r kiddies rum)

Da geh ich 10 mal lieber ne Runde Pirates, Vikings & Knights 2 an :)
 

sun2000

Gottheit
Naja das ist halt so ein Klassiker der sich halt eben durchgesetzt hat... und 1337... naja muss ja nicht unbedingt (alle) vom CS zocken kommen. Und CS spielen verliert meiner Ansicht nach nie den Spielspaß da man schnell wieder die Chance hat es von erneut zu spielen..

Achja btw wenn jmd noch den Thread findet bei Giga wegen der Frauen-Cs-Clan oder so kann ihn gerne posten, denn ich find ihn irgendwie nicht :kukukuh:
 

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Hm also das es auch Frauen gibt die eigentlich allerlei Arten von Games zocken war mir auch schon vorher klar, stolpert man doch ab und zu mal selbst über welche ^^. Das einzige was mich mal interessieren würde oder was mich stört ist das ich nie mitbekomme ob man jetzt gegen einen Mann oder eine Frau spielt. Mich würde einfach mal tierisch interessieren wie in den verschiedenen Games Frauen vorgehen. Das soll jetzt nicht falsch verstanden werden, so nach dem Motto das ich mir gerne mal über diverse Frauen lustig machen wollte. Ich würde gerne einfach mal bewusst gegen eine Frau spielen, in eigentlich egal welchem Game. Da ich eigentlich bei meinem Gegenspieler immer davon ausgehe das er ein Mann ist, trifft das doch auch immer noch zu gut 90% zu.
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
warum sollten Frauen denn nicht auch zocken können, ich weiß ehrlich gesagt nicht warum das jetzt so erwähnt werden muss.
 

sun2000

Gottheit
naja weil das auch schon so langwirig in der Menschheitsgeschichte verankert ist... die Männer waren Jäger die Frauen Sammler

Frauen zirren sich mehr...sind halt nicht so "rau" wie Männer (nicht immer). Man könnte halt rein von den Jahrtausenden Geschichen her nicht vorstellen das wie z.b in einem Krieg keine Männer sind sondern nur Frauen (Ja es gibt Amazonen, aber mal abgesehen von dennen), den Gewalt verbindet man immer mit Männer und nie mit Frauen.. Daher ist soetwas wie CS (oder etwas anderes der Art) + Frau = unmöglich Gleichung nach all den Jahren rausgekommen.

Doch wie man glücklicherweise sehen kann stimmt das ja nicht mehr... und die interessen sind ja auch schon weiter gestreut, wie z.b das Frauen auch im Militär sind und Männer auch Frauen aktivitäten betreiben.
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Ich muß beschämt feststellen, das ich das Spiel gar nicht kenne. Hab es noch nicht gespielt und wenn werde ich mir da viel viel Zeit und vor allem einen Helfer holen...bin ein wenig schwer von Begriff^^
Sobald ein Spiel kompliziert wird...halte ich nicht durch.
 

sun2000

Gottheit
Hihi ich biete mich dir da gerne an :twinkle:

Ach so schwer ist das Spiel nicht, sogar ganz einfach (daher ein typisch Männer-Spiel ^^) :

  1. Zielen
  2. Schießen

und das wars ^^
 

sumer

Ordensbruder
genau zielen und schießen... das ist mal männlich :hahaha:

ne also meine freundin will ab und an mit mir cs spielen
ich muss dazu sagen, dass ich sehr sehr selten spiele (bin eher sonen Strategie/aufbau mensch)
aber na ja leider ist sie auch noch ziemlich schlecht... würde sie mich aber immer umnieten... ja das würde mir gefallen, dann würden wir das bestimmt häufiger spielen :hahaha:
 

sun2000

Gottheit
genau zielen und schießen... das ist mal männlich :hahaha:

ne also meine freundin will ab und an mit mir cs spielen
ich muss dazu sagen, dass ich sehr sehr selten spiele (bin eher sonen Strategie/aufbau mensch)
aber na ja leider ist sie auch noch ziemlich schlecht... würde sie mich aber immer umnieten... ja das würde mir gefallen, dann würden wir das bestimmt häufiger spielen :hahaha:
manoooo:omgnooo: bin richtig einversüchtig auf dich ... das du so eine Freundin gefunden hast die gerne CS spielt >.<


Achja um nicht ganz off-topic zu kommen, viele kennen ja Paintball, und wie ich nach langer google und youtube suche gesehen habe, gibts anscheindn in der Weltmeisterschaft von Paintball ein Frauenteam das verdammt gut sein soll, und hier werden Frauen und Männer nicht getrennt!!! Und laut statistik sind Frauen sogar besser in Paintball spielen aus Männer:hot:
unglaublich, aber wahr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben