[Frage] Oberweite oder Hintern?

Was ist euch wichtiger?

• Ein gut geformter Hintern

Stimmen: 851 35,8%
  • Gute Oberweite

Stimmen: 618 26,0%
  • Mir beides egal

Stimmen: 217 9,1%
  • Mir beides wichtig

Stimmen: 693 29,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2.379

TBF

Novize
muss alles irgendwie zusammenpassen.
Die Proportionen sind das entscheidende. Ich mag ja auch keine Frauen, deren Arme bis zum Boden gehen.

blubberblub

Ungläubiger
mirs is beides schon wichtig aber Brüste sind doch schon was feines was würde die menscheit schon ohne brüste machen warscheinlch den ganzen tag form pc sitzen und fotos angucken wo große brüste drauf sind ^^

was mach ich hier eigentlich :sob::kukukuh:

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Schon mal daran gedacht das nich jede frau von gott mit nem großen busen gesegnet is? so wie ihr männer nicht alle mit nem großen teil gesegnet seit.

Klar muss alles passen aber würdet ihr wirklich eine frau verschmähn wenn sie kleine brüste hat? o.O dann seid ihr echt oberflächlich :hot:

Deadless

Gottheit
Schon mal daran gedacht das nich jede frau von gott mit nem großen busen gesegnet is? so wie ihr männer nicht alle mit nem großen teil gesegnet seit.

Klar muss alles passen aber würdet ihr wirklich eine frau verschmähn wenn sie kleine brüste hat? o.O dann seid ihr echt oberflächlich :hot:
Also ich weiß garnet was die alle an so großen Brüsten so toll finden,
oder nen geilen Arsch, naja also ich hab es lieber alles klein,
man sollte zwar schon erkennen das da was ist:hahaha:,
aber groß - Nein Danke. Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack,
ich finde das Gesicht am wichtigsten, das sagt mir mehr als 1000 Worte,
wenn das stimmt ist mir der rest egal.

Aleksey

Novize
die proportionen müssen stimmen aber hin und wieder erwische ich mich selber das ich einen geilen arsch reizender finde ^ ^

the cow

Ordensbruder
Beides ist mir egal wenn sie kleine brüste hat naja mir egal wenn sie einen nicht so knackigen arsch hat mir auch egal

nur wie ne vogelscheuche sollte sie nicht aussehen

TBF

Novize

aja komm. Die Frage initiert ja schon eine Antwort in die Richtung. Wenn jemand fragt Arsch oder Titten, dann ist die Antwort Charakter zwar möglich, aber in dem Kontext nicht erwünscht.
Es geht nunmal in dem Thread darum, wie die Idealproportionen einer Frau nach, zugegener Maßen äußerst sexistischen, Gesichtspunkten aussehen. Das heißt noch lange nicht, dass eine Frau deshalb besonders attraktiv sein muss. Zumindest wenn man attraktivität nicht auf körperliche Merkmale reduziert.
Von daher ist die "ihr-bösen-chauvinisten"-diskussion in diesem Thread etwas fehl am Platze, oder?

Oben