[Suche] Naruto shippuuden movie 2 bonds eng/ger sub

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

N0rdy-

Gläubiger
weiß jmd ob es den schon zum download gibt und wenn ja hätte jmd mal nen link wil ich selbst ka bin entweder zu dumm etwas zu finden ode sowas ka

bin für jede antwort dankbar:wakuwaku:
 

pery

♪音楽♫ (√ιק)™
VIP
Oh man, oh man, oh man...
Wenn der Film schon gesubt wäre, würde er schon längst hier geuppt oder hier als Torrent...
 

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Vor DVD-Release wird kein Sub veröffentlicht werden. Und soweit ich das sehe, ist der Film auf amazon.co.jp noch nicht verzeichnet und kein Releasedatum bekannt.
Da der Film aber erst am 02.08. im Kino angelaufen ist, kannst du mit dem DVD-Release im April nächsten Jahres rechnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Levitan

Stamm User
Was ich nur nicht ganz verstehe, das ihn keiner abfilmt im Kino, ich hab schon viele Japanische Filme gesehen die abgefilmt wurden, aber bei Naruto bisher noch garnicht....gibts dafür nen Grund?^^...
 

FallenAngel

known as Zeomak
Warst nah dran C4RN1F3X. Haben zwar noch nicht April aber Movie scheint ja doch schon aus zu sein xD

[ame="http://www.amazon.co.jp/%E5%8A%87%E5%A0%B4%E7%89%88NARUTO-%E3%83%8A%E3%83%AB%E3%83%88-%E7%96%BE%E9%A2%A8%E4%BC%9D-%E7%B5%86-%E3%80%90%E5%AE%8C%E5%85%A8%E7%94%9F%E7%94%A3%E9%99%90%E5%AE%9A%E7%89%88%E3%80%91-DVD-%E4%BA%80%E5%9E%A3%E4%B8%80/dp/B001PTHFIA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dvd&qid=1237128439&sr=8-2"]Amazon.co.jp: 劇場版NARUTO-ナルト-疾風伝 -絆- 【完全生産限定版】 [DVD]: 亀垣一, 竹内順子, 中村千絵: DVD[/ame]
 

atomwesen

Gottheit
oder nur zur vorbesteelung aber dann kommt er auch bald als german sub raus kann sich nur noch um monate handeln^^
 

malenia84

Ungläubiger
Hallo bin neu hier, hab Gestern erstemal den Trailer gesehen, fand den auch sehr vielversprechend, allein das Sasuke und Naruto zusammen kämpfen. Bin den auch am suchen und finde nichts. Wenn der aber erst auf DVD April diesen Jahres kommt, erklärt das einiges.
 

sm0ker

Novize
ist der nicht schon in Japan in den Kinos erschienen? Dürfte dann auch nicht mehr lange dauern bis wir die erste RAW bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben