Lesbisch/Schwul

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kleinerWolf

Prophet
Mir ist es egal, jedem das sein, bin selber Bi und glücklich. :D
Eben, das ist auch das worum es eigentlich (!) gehen sollte bzw. was der Ausschlaggebende Punkt ist. Viel wird aber auch heutzutage von der Gesellschaft noch "unterdrückt" wenn man so sagen kann...

Ist allg. auch noch nicht solang her, dass Homosexuelle allg. auf Tolleranz treffen, früher wurde das ganze entweder noch Verteufelt oder gar als Krankheit bezeichnet *seufz*

Ich weiss es nicht, ich für meinen Teil finde gerade jene Menschen toll (!!!) die ein bisschen anders sind in dem Sinne und die sich dadurch vll auch ein bisschen freier machen als andere Menschen...:huh:*schwärm*
 

PikaChula

Gläubiger
+zitat von SX3: >>ich kann diese "weiblich" schwulen einfach nicht ertragen, die stressen so die ohren das ich ihnen bei jedem wort gerne die zun ge abschneiden will.<<

ich stimme dir zu, hab n kumpel der so is, is manchmal wirklich etwas..(!) nervig.. :P
aber naja, es gibt auch genug andere menschen die 3 mal so viel nerven.. ^^ liegt dann eben am charakter und nich an der tatsache, dass derjenige schwul is find ich ;)

+zitat von kleinerWolf: >>Viel wird aber auch heutzutage von der Gesellschaft noch "unterdrückt" wenn man so sagen kann...<<

ganz genau.. fängt im prinzip egtl auch schon bei kleinigkeiten an, wie diese schon erwähnten anscheinenden "Anzeichen" dass jmd schwul/lesbisch is .. da labert man dann schon drüber und spekuliert, auch wenn man es noch nicht mal böse meint, aber ich denke das wird noch lange dauern bis dieses thema wirklich das normalste der welt is, in der gesamten gesellschaft zumindest..*augen verdreh*
 

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das stimmt...ich kann davon ein Liedchen singen. Ich habe einmal einen Patienten gehabt, er war absolut locker, und ich konnte mich richtig gut unterhalten. Damals hat meine Chefin gemeint: der ist schwul!, sie hatte recht. Er war schwul, aber das war mir absolut egal, denn er war nett und das zählt für mich. Er war für mich absolut normal, kein tuntiges Gehaber oder so...nichts. Komplett normal.
 

Queen~of~Furrys

Ordenspriester
naja ich bin lesbisch aber irgendtwie schon immer *grins* und finde das ganz normal genau wie meine freundin^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Mouch

Novize
Bin auch bi, aber leute wie Lorenzo mag ich auch nicht. Wobei mir seine Sexualität meistens gar nicht in den Gedanken kommt, sondern meistens vorher vom Gedanken "Alter...WTF" übertönt wird.
 

kleinerWolf

Prophet
Damals hat meine Chefin gemeint: der ist schwul!, sie hatte recht. Er war schwul, aber das war mir absolut egal
*auf einer Feier*
"Wölfi die ist lesbisch/Der Typ ist schwul"
Wölfi:"Darf ich mich jetzt trotzdem weiterunterhalten?"

mehr sagich meist garnicht mehr dazu, wer normal/unnormal/abnormal ist ist mir relativ egal, es sei ja auch, dass man sich mit Menschen unterhalten kann ohne was von den Entsprechenden zu wollen Liebe/Affäre/Bettgeschichte...

Schade, dass das viele nicht so sehen...:huh:
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
@kleiner Wolf
Dann darfst du niiieeee mit mir reden... bin auch so ein Mensch der tierisch abgeht wenn er 2 Männer mit ein ander reden sieht und die danach dann nicht mehr reden.
Ich find so etwas absolut super...

Ansonten finde ich hab ich damit auch schon alles gesagt ne.
Ich finds ok, wenn man dazu steht, was ich nicht mag sind Schwule oder Lesben die sagen iiiieeee schau was der/die macht und es sich selber nicht eingestehen wollen.
Mein Gott... ein bisschen bi schadet eh nie!
Und jeder sollte seine Erfahrungen machen, probieren geht über studieren... Nicht oder. ^.^
 

kleinerWolf

Prophet
@kleiner Wolf
Dann darfst du niiieeee mit mir reden [...]
Ich find so etwas absolut super...
Sofern Sarkasmus drin war ignorier die Frage einfach, ansonsten müsstest du mir doch nochmal den Satz erklären...kam nicht ganz so gut an is auchn bissl spät...^^" *kopfreib*


Mein Gott... ein bisschen bi schadet eh nie!
Und jeder sollte seine Erfahrungen machen, probieren geht über studieren... Nicht oder. ^.^
Abgeneigt wär ich net auch wenn sich noch nie die Möglichkeit ergeben hat...:huh:
Kommt Zeit kommt Rat...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Also, ich persöhnlich bin bi und stehe auch dazu, da es ja auch viele wissen^^

Achja, habe da mal eine Frage woran kann ich erkennen, das ein Mann schwull ist, obwohl er aussen hin nicht danach aussieht.
Ich selbst aber das Gefühl habe:hot:

Könnt ihr mir ein paar Anzeichen posten, danke ;)
 

kleinerWolf

Prophet
Klischeèmässig würde man sagen, wenn er sich generell weiblich oder unmännlich benimmt...*sehr platt ausdrückt*

Generell mussich dir leider sagen, dasses leider aber vll auch gottseidank niemanden auf die Nase geschrieben steht ob er schwul/lesbisch oder bi ist. Ähnlich wie bei Neigungen BDSM,diverse fetische etc. es steht absolut niemanden auf der Nase geschrieben...
Bin da auch sehr froh drüber...

Versuchs mal einfühlsam und vertraulich ob du irgendwas heraus bekommst wenns dir wirklich wichtig erscheint, aber jmd unter Druck zu setzen bringt nirgends was manche Menschen wisses es selber noch nicht oder wollens nicht wissen und jmd. in Bedrängnis zu bringen führt meist dazu, dass er/sie sich nur noch mehr in die Enge gedrängt fühlt...

Hoffe konnte dir wenigstens ansatzweise Helfen *schnief* ^^"
 

Chibi_Saphir

VIP
VIP
@kleiner Wolf

War vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt, sagen wir mal so, ich finde es gut zu sehen wenn 2 Männer was am laufen haben.
Klischee mäßig bin ich eine der Frauen die Yaoi total super finden und sich tierisch darüber freuen wenn sie was süßes auch mal nicht nur im Fernsehn sehen. ^.~
Ich hoffe damit ist die Frage besser beantwortet.
 

kleinerWolf

Prophet
[...] bin ich eine der Frauen die Yaoi total super finden und sich tierisch darüber freuen wenn sie was süßes auch mal nicht nur im Fernsehn sehen. ^.~
Klischee ole, aber man sollja so leben wie man sich gut fühlt also was solls? Allg. biste da aber auch nicht alleine, kenne viele die daran ihre Freude hätten...*,.*
Geht mir aber ähnlich im umgekehrten Sinne, wird von mir auch immer ganz liebevoll heimlich angeschmachtet...*verschmitzt grins*
 
Zuletzt bearbeitet:

PikaChula

Gläubiger
@ Chibi Saphir:>>Klischee mäßig bin ich eine der Frauen die Yaoi total super finden und sich tierisch darüber freuen wenn sie was süßes auch mal nicht nur im Fernsehn sehen. ^.~

*wild nick* *zustimm*
süß ^^ aber hab auch meinen spaß an shojo/yuri.. weiß aber nich ob ich das außerhalb der Mattscheibe auch gut finden würde.. so ne situation hat sich noch nich ergeben ;)

@vamp84: ich denke auch dass sich das nicht tatsächlich an leuten bemerkbar macht, ob sie schwul sind, letztendlich muss es einem gesagt werden ^^ man hat zwar so kriterien, von denen man glaubt, sie könnten das schwul sein beweisen, aber oft bekommt man dann auch rückschläge, die die theorie gründlich verfehlt :D *selbst schon erfahrung damit gemacht hat*
 

GreatJ

Gläubiger
Finde es zwar unnatürlich, jaja sagt sich leicht aus der Sicht eines Heteros :>
Ist aber nicht bös gemeint. Die Fortpflanzung leidet halt darunter, deswegen unnatürlich.
Wenn ich jemanden mag, dann mag ich ihn ob schwul lesbisch oder sonst was.
Würde auch niemals jemanden deswegen angreifen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben