[Hinweis] Ikki Tousen: Great Guardians in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Anime Virtual hat sich die Lizenzen zu Ikki Tousen: Great Guardians gesichert. Das Label veröffentlichte bereits die erste Staffel der Ecchi-Serie Ikki Tousen. Auch für die deutsche Fassung des Nachfolgers Ikki Tousen: Dragon Destiny und der dazugehörigen Mini-OVA zeichnet sich Anime Virtual verantwortlich.

Die mittlerweile dritte Staffel Ikki Tousen: Great Guardians, die in Japan im Sommer 2008 ausgestrahlt wurde, soll im September dieses Jahres in Deutschland auf DVD erscheinen.
Quelle: Anime Virtual/animey.net​

-----
respekt,das ging diesmal echt zügig,hätte ich jetzt nicht so schnell damit gerechnet.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich freu mich schon drauf...worauf ich mich weniger freu ist die Wartezeit bis dahin...^^
 
so soll es ja auch sein,aber ca. ein halbes jahr ist mal ne spitzen leistung...und der ger sub ist erst vor kurzem fertig geworden,also grad so geschafft^^
 
Geil endlich kommen die Animes mal in einer vertretbaren zeit nach dt., ich würd mich aber mehr über nen paar neue Folgen von Tenjo Tenge freuen.
 

Vivian

Scriptor
Super super kann´s kaum noch erwarten! Die ersten beiden staffel find ich spitze! Ach, wenn´s doch schon September wär!
 

Splashy

Gläubiger
Jup freue mich auch schon auf die 3te Season. Denn nach dem man die 2vorriegen gesehen hat macht es doch schon lust auf mehr ^^
 

Animaniac

Sexiest Man!
Yuhu :D Also ich freu mich drauf, aber hoffentlich besser vortont als der Vorgänger... fand ja persönlich scheisse das die die Stimmen geändert haben in DD
 

Kiraschiro

Scriptor
Warum haben die eigentlich im 2ten Teil der Serie alle Stimmen und den Zeichenstil geändert? fand ich persönlich richtig scheiße da Hakufu im 2ten Teil ne schreckliche stimme hat.......... im 1ser wars vieeeeeel besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben