[Hinweis] Ikki Tousen: Great Guardians in Deutschland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Animaniac

Sexiest Man!
Warum haben die eigentlich im 2ten Teil der Serie alle Stimmen und den Zeichenstil geändert? fand ich persönlich richtig scheiße da Hakufu im 2ten Teil ne schreckliche stimme hat.......... im 1ser wars vieeeeeel besser
Meine Meinung, Zeichenstil haben die doch nicht richtig geändert, teilweise wars halt freizügiger und so. Fand ich aber eigentlich gut. Nur die Kämpfe und so waren beim ersten besser.
 

MrFamous

Novize
War ja eigentlich klar und lediglich eine Frage der Zeit bis auch Ikki Tousen: Great Guardians hierzulande lizensiert und veröffentlicht wird... *sabber* endlich gehts weiter O.O
 

wecker

Ordenspriester
Ich find das zwar toll das es `ne Deutsch synchro zu Ikki Tousen: Great Guardians geben wird, aber i-wie find ich die Deutschen Stimme nicht gut. (Ich mein in Allgemeinen, alle animes die auf Deutsch erhältlich sind.) Ich find die Japanischen Stimmen viiiiel besser. Aber naja jeder hat seine eigene meinung dazu.

Ahja, ich finde alle 3. Staffel von Ikki Tousen gut, deshalb werd ich mir auch die Deutsch Synchro von Ikki Tousen: Great Guardians an sehen.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich find die deutsche Syncro zu Great Gardians nicht wirklich gelungen ... muss ich ehrlich zugeben ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben