Suche ähnliche Animes wie "XYZ"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

g2k

Novize
ich könnte dir als langen und guten Anime der auch was für Bleach-fans ist D.Gray-man empfehlen
 

sikdig

Gläubiger
Hey ich suche einen Anime mit nem Hauptcharakter wie in Deathnote, Code Geass und Kaze no Stigma.
Halt nen Chara der nicht immer nur "lieb" ist und der schon was drauf hat ohne das ich mir anschauen muss wie der 20 Folgen lang trainiert oder was weiß ich^^

Kaze no Stigma trifft das eigentlich am besten

Naja thx schonmal im voraus
 

tidusxx

Novize
Hi

Ich bin auf der suche nach einem Anime der so ist wie Elfenlied oder Full Metall Alchemist. Mir haben beide sehr gut gefallen. Ich kenne mich mit Animes leider noch nicht so gut aus. Kann mir jemand etwas empfehlen?
 

Itakou

Konoha Uncut Crew NG
VIP
Hi

Ich bin auf der suche nach einem Anime der so ist wie Elfenlied oder Full Metall Alchemist. Mir haben beide sehr gut gefallen. Ich kenne mich mit Animes leider noch nicht so gut aus. Kann mir jemand etwas empfehlen?
Neon Genesis Evangelium, evtl. Death Note


Hey ich suche einen Anime mit nem Hauptcharakter wie in Deathnote, Code Geass und Kaze no Stigma.
Halt nen Chara der nicht immer nur "lieb" ist und der schon was drauf hat ohne das ich mir anschauen muss wie der 20 Folgen lang trainiert oder was weiß ich^^

Kaze no Stigma trifft das eigentlich am besten

Naja thx schonmal im voraus
Wo der Hauptcharakter nicht ganz lieb ist?
hmm... X-Serie evtl.
Und The Vision of Escaflowne ist auch ungefähr so wie du es haben willst.
 

sikdig

Gläubiger
Diese X-Serie sieht ganz nett aus aber das andere geht gar nicht.^^
1. ist das nen shoujo-anime und 2. ist mir die Animation nen bischen zu schlecht

Hat sonst noch jmd. was hübsches für mich?^^
 

tidusxx

Novize
Neon Genesis Evangelium sagt mir nicht so zu.
Death Note werd ich mich mal dahinter klemmen. Danke shconmal. Falls jemand noch etwas empfehlen kann wäre ich sehr dankbar :-)
 

Tarium

Novize