[Hinweis] Neue Test / Trial Zugänge für WoH-Archive.com & Hentai3dGames.com

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zorro

a.k.a. Kolibrie
Otaku Veteran
Hmm Lol xD DANKE ^^ Ich war der Meinung beide schon ausprobiert zu haben ó_O Wohl doch nicht oder hab bei www.woh-archive.com was falsch kopiert^^ Funzt aber einwandfrei. Danke! =)

EDIT:

Ach und was ich noch sagen wollt: Du kannst ja wieder die RS News updaten...tolle Sache die Happy Hours für Premium User, wie ich finde =) Lediglich die Zeiten sind "gewöhnungsbedürftig" ^^' Dazu kommt noch die erhöhung des Downloadtraffic, das sich maximal ansparen lässt...Naja, schön das sich bei RS mal wieder was bessert....auch wenn es den alten Status nicht erreicht...

Sry, weiß das das nicht hier her gehört....

Zuletzt bearbeitet:

peterlustig77

Ungläubiger
Hi
und zwar hab da mal ne frage, jedes mal wenn ich eins dieser konten bei Woh-Archive oder 3d games eintippe kommt bei mir nur error.liegt des dadran das die alle schon benutzt wurden oder wodurch sonst?Aber trotzdem auf jeden fall danke für diesen post

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Hi
und zwar hab da mal ne frage, jedes mal wenn ich eins dieser konten bei Woh-Archive oder 3d games eintippe kommt bei mir nur error.liegt des dadran das die alle schon benutzt wurden oder wodurch sonst?Aber trotzdem auf jeden fall danke für diesen post
tja.. was steht den ganz oben?

Testdaten sind je ab der ersten Benutzung für 3 Std und 25 Logins aktiv.

abugilgil

Medusas Lover
termi, kannsts ja in den Movie bereich posten, da wäre McMerlin erstma aufgeschmissen:hahaha:
also echt, gard 6 Beiträge und schon so Extrawünsche :D

abugilgil:megane:

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Bei mir funktioniert der Login nicht obwohl noch keine 3 stunden vorbei sind. :( Naja vielleicht haben sich auch ja schon 25 angemeldet. :( Muss ich halt warten bis zur nächsten Runde die hoffe ich bald kommt.

McMerlin

Ungläubiger
Ich vermute eher dass bei der Erstellung der „Keys“ ein Fehler unterlaufen ist

terminator2k2 hat ja Freundlicherweise auf meine Anfrage reagiert und 4 neue Keys „gespendet“.
Leider war ein Login mit den „Keys“ nicht möglich obwohl ich es mehr oder minder in derselben Minute getestet hatte wie die Keys ON kamen.

.. bin aber nicht weiter drauf eingegangen da Beiträge von einem „Mini“ Poster nicht so gut ankommen

Dank dir nochmal terminator2k2 :):):)

(wen nur die Zahlungsmoralitäten nur etwas weiter gefächert währen könnte man echt über einen eigenen Acc. nachdenken)

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Ich glaube nicht wirklich das ein Admin auf die Anzahl der Posts achtet wenn jemand einen Fehler aufweisen möchte.

Also in Zukunft wennst einen Fehler findest, würde ich dir empfehlen gleich etwas zu sagen da der Fehler schneller behoben werden kann. Falls es kein Fehler seiten das Admins ist, sondern an dir liegt wird dir auch gleich geholfen.
Also zeig keine Scheu nur weilst neu bist.

Desweiteren ist terminator2k2 ein netter Admin und hilft sehr gern, zumindest kam es bis jetzt so rüber.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
jaja jetzt kommen die Schleimer ;P

Hab nix mehr als die.. das waren alle.. mehr als 30 Stück pro Seite bis jetzt..

wenn dann erst in 1 / 2 Monate wieder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben