Yaku
Gottheit
Ich habe geschrieben "wenn man von den bisher ankekündigten releases 2009 ausgeht", wenn du über weitergehende Zeiträume spricht dann bitte aber unterstell mir nicht das ich das auch tun würde. Und ich habe auch nicht behauptet das ich alle kenne die eventuell noch kommen sondern die die eben bisher angekündigt wurden. Also ließ meinen Beitrag vernünftigt bevor du meine Ausführungen als lächerlich abstempelst. Und die Releaslisten geh ich immer ab und zu auf verschiedenen Game-Seiten durch. Hier nen Beispiel:Du willst mir also weiß machen das du weißt was an Spielen für die Ps3 in den nächsten Jahren kommt?? ( Denn wir reden hier ja allgemein und nich nur im Jahr 2009 ) LOL Das ist echt lustig
Besonders wenn zurzeit viele große Titel noch in der Entwicklungsphase sind, dann sowas zu behaupten grenzt schon an lächerlich.
Besonders welche Spieletitel hat denn die 360 die soooo erfolgreich sind außer Halo und Fable? Hm also mir fallen keine ein.....?
Das problem ist ( was du wissen kannst wenn du meine beiträge gelesen hast ) das die Ps3 und die 360 ganz anderst aufgebaut sind. Jetzt mach mal ein Game wo bei beiden gleich ist sie aber von Grundauf anderst aufgebaut sind das kann ja nicht immer gutgehen. Noch was zum Thema Fehler :D bei der Xbox muss ich erst gar nicht anfangen sonst kommst ja nie zum ende( Ring of death,....)
mfg firee
P.s. "Scheiße" hätte ich vllt bisschen anders ausdrücken können, der Gedanke bleibt aber gleich![]()
4Players XBox-Hit Liste 2009
Okay da deiner Meinung nach die XBox so viele Fehler hat das es zu lange würde sie alle aufzuzählen kann ich natürlich verstehen da du nicht andere nennen willst. Aber wie wärs mit ein paar Beispielen für mich?