[Hinweis] It's time to say Goodbye..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
So.. mein Ende ist gekommen, mir fehlt einfach die Zeit und die Lust. Es findet sich sicher jemand, der das Board weiterhin schmeißen kann. Eigentlich wollte ich schon bei 10k Posts aufhören, also ist es so langsam an der Zeit.
War eine schöne Zeit mehr als 6 Jahre hier zu verbringen, aber was ein Anfang hat, hat auch irgendwann ein Ende. Nunja.. mehr gibt es nicht zu sagen und lange irgendwas noch zu erzählen wie es war und wie es noch wird.
Vielleicht sieht man sich irgendwo anders noch im Netz.. weiss man ja nie

Falls jemand interesse hat Admin zu sein, einfach hier melden.. die Mods und SuperMods entscheiden dann wen sie haben wollen.

Greetz dudes~ und keep going :)

Da_G

トロい子
Otaku Veteran
Alter, das geht doch nicht...

Lass dir mal was besseres einfallen. GBO hat einen ganz netten Einfall gehabt.

EDIT: Natürlich hätt ich nix dagegen, wenn du wirklich aufhören würdest. hrhr

Zuletzt bearbeitet:

alex-911

Gottheit
haha muss meinem vorposter recht geben. Ich lies die ersten Zeilen, dann dacht ich: ne oder o.O *guck auf Datum* 1. April *nachdenk* erster einfall: Mein vater hat geburtstag xD zweiter einfall: ist das net n tag wo man sagt april april? xDDD:hahaha:

C4RN1F3X

Piraten-Wähler
VIP
Eigentlich ist der erste April der schlechteste Tag für Aprilscherze, denn sobald man das Datum realisiert, hinterfragt man automatisch alle größeren Nachrichten.
Ich zum Beispiel habe den ersten Post nicht eine Sekunde lang ernst genommen.

bhuu3

Novize
...ah war nen arpilschertz
hads gernet bemerkt erst als ich den ersten post gelesen habe
dachte schon termi sei jetzt weg

swallowtail

Exarch
junge junge!
is aba echt n guter scherz! fast hätte ichs geglaubt!!
aber das datum sagt ja alles!!:lol:

ohne den Termi wär WoH nich das selbe!!

BkcLexxuS

Oh Chuck me !!
VIP
Boor und ich dachte du lässt dir was gutes einfallen ;P man Termi du warst auch schonmal kreativer xD

Ich bewerbe mich schonmal für den admin posten xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben