schon erleine dieser satz reicht aus. warum nimmt man den dan nicht einen aus dem team wenn ein neuer admin her soll. wie gesagt mein beitrag wurde um 4:00 morgens auch gelöscht als ich das gesagt hab ist ein april scherz. werde auch dabei bleibenFalls jemand interesse hat Admin zu sein, einfach hier melden.. die Mods und SuperMods entscheiden dann wen sie haben wollen.
Es lebe die Anarchie!das board wird ins chaos stürzen wenn termi geht >_>
Eigentlich ist der erste April der schlechteste Tag für Aprilscherze, denn sobald man das Datum realisiert, hinterfragt man automatisch alle größeren Nachrichten.
Ich zum Beispiel habe den ersten Post nicht eine Sekunde lang ernst genommen.
vllt wollte er das man ihn ernst nimmt weil er die wahrheit sagtschon erleine dieser satz reicht aus. warum nimmt man den dan nicht einen aus dem team wenn ein neuer admin her soll. wie gesagt mein beitrag wurde um 4:00 morgens auch gelöscht als ich das gesagt hab ist ein april scherz. werde auch dabei bleiben
Hab heute bei msn news sogar gelessen das die Deutsche Mark zurück kommen soll. also schlechter gehts nimma.
nee, so was wird doch keiner glauben xD ...hast dir keine Mühe gegebenFalls jemand interesse hat Admin zu sein, einfach hier melden.. die Mods und SuperMods entscheiden dann wen sie haben wollen.
Greetz dudes~ und keep going