[Hinweis] It's time to say Goodbye..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Ihr Spielverderber ;P immernoch besser als dass wir wieder "verkauft" werden und alle durchdrehen und in den Chat rennen und fragen was los ist xD wobei es sich immer auf die Chataktivität gut auswirkt, wenn man es gemacht hat xD dann kommen dort immer Leute, die man nie gesehen hat rein ^^

ach schade,dann kann ich meine bewerbung vergessen :D
aber mal ehrlich...schade das es dir keiner geglaubt hat :D
aber ne du und woh...ihr gehört einfach zusammen...^^

terminator2k2

urgesteinbanner
ich hatte ja vor alle, die sich als Admin bewerben wollen für eine Weile zu sperren ;P
war mein Grundgedanke xD

Akitashi

VIP
VIP
XD die Armen xD'
Haben sich so schon drauf gefreut Admin zu werden und dann werden sie für eine Weile gebannt xD Nya war auch schlecht zu glauben ... am 1.April? It's time to say Goodbye? Ne, oder?

NeoXtrim

Futanari-G33k
VIP
sperr doch einfach per random id 1/4 der user ;P aber mittlerweile is es eh schon fast zu spät ;P

terminator2k2

urgesteinbanner
hm Random Löschfunktion.. wäre ne coole Idee an sich xD so eine Art Russisches Roulett ^^
Müsst ich mir mal ne SQL Abfrage schreiben xD
am 1.April? It's time to say Goodbye? Ne, oder?
wenn man es vor dem ersten postet, ist es nun mal nicht der erste April und wenn man es zu spät postet, wissen sicher auch alle so langsam, dass es der erste April ist, weil sie bereits mehrfach verarscht worden sind ;P
Auch wenn es Abends wenig User gab, musste es sein xD Irgendwo just4fun, aber auch mit viel Wahrheit drin

Deadless

Gottheit
Naja also eigentlich hätte es ja sein können, ich mein nichts ist für immer,
es kann jeden Tag passieren das termi keine Zeit mehr hat, aus welchen Gründen auch immer,
und einen neuen Admin aussucht, aber naja wenn das irgendwann mal der Fall sein sollte,
würde das glaub ich ein längerer Text von ihm werden... der war war mir für sowas einfach zu kurz sry^^
Aber es war ja auch nicht ernst gemeint, sonst würde der Text automatich länger und glaubhafter werden^.^,
ist ja auch egal, es gibt trotzdem immer einige die es für einen kurzen moment glauben und vom stuhl fallen :hahaha:

Ich persönlich brauch keine Aprilscherze, ich finds viel geiler wenn so scherze richtig
gut gemacht sind und nicht im April sind :hahaha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben