Ich habe mir vor einer Woche einen iPod Touch gekauft!
279€ und 16GB Speicher.
Und ich muss sagen "WOW", das kleine Ding hat echt ne Menge drauf,
nicht nur das es Musik und Videos in einer Top Qualität abspielt, sondern es ist auch gleichzeitig ein richtiger kleiner Computer!
Spiele (gegen die Langeweile bei Reisen), Programme (um sich z.B. einen Plan der Stadt aufzeigen zu lassen) und auf WoH war ich mit meinen iPod auch bereits.
Ich will hier jetzt aber keine Werbung dafür machen!^^
Sondern Euch iPod-Besitzer fragen: Wafür nutzt ihr euren iPod am meisten?
Nutzt ihr ihn eher als standardt MP3-Player, oder mehr als Multimediawunder mit den neusten Serien und Animes?
Vieleicht aber auch als so ne Art Orgenaiser, für Notizen, Diktieraufnahmen, Bürokram...etc.
oder allgemein auch als Minispielkonsole für Unterwegs und Zwischendurch?
Ich schau mir bei langen Zugfahrten (Hab Blockuntericht in Heilbronn 1½ Stunden fahrt) immer´n paar Animes an.
Muss aber aufpassen das ich den Akku nicht überstrappazier!^^
Nebenbei noch ein paar Spiele und natürlich auch Musik anhöhren.
Ich bin sozusagen ein: Musik-, Spiele-, Video-iPodnutzer.^^
Für welche Dinge nutzt also Ihr euren iPod (o.ä.)?
279€ und 16GB Speicher.
Und ich muss sagen "WOW", das kleine Ding hat echt ne Menge drauf,
nicht nur das es Musik und Videos in einer Top Qualität abspielt, sondern es ist auch gleichzeitig ein richtiger kleiner Computer!
Spiele (gegen die Langeweile bei Reisen), Programme (um sich z.B. einen Plan der Stadt aufzeigen zu lassen) und auf WoH war ich mit meinen iPod auch bereits.
Ich will hier jetzt aber keine Werbung dafür machen!^^
Sondern Euch iPod-Besitzer fragen: Wafür nutzt ihr euren iPod am meisten?
Nutzt ihr ihn eher als standardt MP3-Player, oder mehr als Multimediawunder mit den neusten Serien und Animes?
Vieleicht aber auch als so ne Art Orgenaiser, für Notizen, Diktieraufnahmen, Bürokram...etc.
oder allgemein auch als Minispielkonsole für Unterwegs und Zwischendurch?
Ich schau mir bei langen Zugfahrten (Hab Blockuntericht in Heilbronn 1½ Stunden fahrt) immer´n paar Animes an.
Muss aber aufpassen das ich den Akku nicht überstrappazier!^^
Nebenbei noch ein paar Spiele und natürlich auch Musik anhöhren.
Ich bin sozusagen ein: Musik-, Spiele-, Video-iPodnutzer.^^
Für welche Dinge nutzt also Ihr euren iPod (o.ä.)?