[Frage] Wie finde ich mich hier zurecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hop3r

Novize
moin leutz..
Alle sagen das man hier gut Hentai - Movies usw Runterladen kann aber wo denn bitte?
meint ihr das WOH Archive was 25 € monatl kostet oder wie?
Habe jetz über 20 Beiträge aber iwiwe kann ich neue Bereiche nicht feststellen im Vergleich zu 0 Beiträge..

Suche schöne Movies.. habe zwar schon nen paar aber würde die Sammlung gern erweitern.. Habe schon ein paar schöne Seiten gefunden hier aber da sind leider immer die falschen download-server :-(.. hätte gern "RS.com" aber finde dazu leider nichts.. würd mich über eine Antwort freuen..

Greetz
Hop3r:huh:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Habe jetz über 20 Beiträge aber iwiwe kann ich neue Bereiche nicht feststellen im Vergleich zu 0 Beiträge..
Es dauert etwas bis die Bereiche freigeschaltet sind du siehst sie nicht sofort. Warte einfach noch ein bischen.

mfg

Fauk

Hardstyle or no style
Otaku Veteran
Mitunter wird dann der Movies bereich sichtbar wo du viele Movies runterladen kannst. 90% sollten bei Rapidshare.com liegen. Aber erwarte keine großen Listen mit zu empfehlenden Filmen, am besten ist es du weißt im vorraus was du suchst und haben willst.

H-King

Gläubiger
hi bin ziemlich neu hier und wollt auch ein paar filmchen downloaden
ab wie vielen beiträgen wird denn der movies bereich freigeschalten:huh:
lg

Zuletzt bearbeitet:

UnKnOwN_86

Ordenspriester
Wennst du diesen Satz liest, ab wieviel Beiträgen glaubst du werden Bereiche freigeschalten?

Darfst auch 2mal raten, ich bin mal so nett.

Ich weiß, der Satz glänzt nicht wirklich über deutsche Grammatik aber mit ein wenig Gehirnschmalz kann man doch versteht was hop3r meinte.

Zuletzt bearbeitet:

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
hi bin ziemlich neu hier und wollt auch ein paar filmchen downloaden
ab wie vielen beiträgen wird denn der movies bereich freigeschalten:huh:
lg
es befinden sich im oberen Teil des Forums HINWEISE...

wenn ihr nicht lesen könnt.. euer Pech sorry aber es ist mir echt zu blöd, wenn niemand lesen kann und was wissen will was unter seiner Nase steht..

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben