Warnung Trojaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
es geht um diesen thread Biete: SM&M Lolicon Hentai Game *UPTDATE*

wer das spiel runtergeladen hat, nicht installieren löscht das teil

http://board.world-of-hentai.to/f88/biete-sm-m-lolicon-hentai-game-uptdate-68864/
Und das System sorgfälltig prüfen ggf. noch PWs ändern, da der Trojaner meiner Meinung nach auch ohne ihn genau angeguckt zu haben ( da ja der Link weg ist ) Passwörter gestohlen hat.. würde ich jedenfalls an alle raten, die das vielleicht installiert oder ausgeführt haben.

IP ist vom selben User "Cheater"

Kleine Frage dazu:
Wird man gebannt, wenn man UNWISSENTLICH Viren oder Spyware hier zum download stellt? Ich meine behaupten kanns ja jeder, aber sowas kann doch wirklich mal passieren, oder?

terminator2k2

Bite my shiny metal ass!!
urgesteinbanner
Kleine Frage dazu:
Wird man gebannt, wenn man UNWISSENTLICH Viren oder Spyware hier zum download stellt? Ich meine behaupten kanns ja jeder, aber sowas kann doch wirklich mal passieren, oder?
höchst unwahrscheinlich, bis jetzt war es immer so, dass es Absicht war um Daten auszuspähen und bevor man irgendwas hochladet oder anbietet, sollte man es schon auf Viren prüfen.. Unwissenheit schützt nicht vor Strafe, Tatsache ist, dass man diesen Trojaner oder Virus verteilt, ob man es weiss oder nicht ist es egal, da dadurch jemanden ein Schaden entsteht

Deswegen sollte man eigentlich sowas so schnell wie möglich an mich oder bei einem SMod melden, wenn man verdächtige (kleine) Dateien unter Umständen auch noch findet.

ScriptKiddies halt.. Dummheit pur, keine Ahnung von irgendwas haben und damit spielen xD

Skund

Otaku Elite
Otaku Veteran
Was auch ein gutes Programm ist um kleine Merkwürdige files auszuführen, ist Sandbox.
Eine kleine feine Quarantäne umgebung, wenn man darin was ausführt läuft es nur in der Quarantäneumgebung und es wird nichts mit dem eigentlichen System in Kontakt kommen.

Nessica4711

Ungläubiger
Hallo Leute!
Habe gar nicht nachgesehen ob schon jemand darüber geschrieben hat und vielleicht wissen ja bereits alle Bescheid aber trotzdem hier eine Warnung von mir: als Ich gestern auf die Seite hentaihp.net stieß erhielt Ich gleich beim öffnen der Seite eine Meldung meines Antivirusprogramms (Kaspersky CBE). Da steckt ein Trojaner drin.
Grüße und Tschau!

LuckyLuki

Gläubiger
Tja was soll man da noch sagen.
Mir sind Viren/Trojaner/Würmer/etc. vollkommen egal, wofü hat man den schließlich VMware Workstation
und ein Sepperates Betiebssystem (Gott schütze Linux [< es gibt keine Viren für Linux] for ever).
Aber das ist nicht das erste mal das hier Viren auftauchen, hatte von hier auch schon 5/...
Man sollte halt wirklich überprüfen ob die Dateien in Ordnung sind außer bei, hm... wie schreib ich des,... beliebten/guten Usern.
Das ist meine Meinung dazu.

lG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben