NIGHTSTALKER
Novize
Hab ne Ps3 und bin sehr zufrieden damit.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
fürs geld "viiieeeel" mehr?ps3, weil ich fürs geld einfach viiieeeel mehr bekomme als bei konkurrenz und weil mir die exklusivtitel viel besser gefallen als bei der konkurrenz
fürs geld "viiieeeel" mehr?
was denn bitte schön.. ausser dem blu-ray laufwerk?

Das Bild ist dann so gestochen scharf...
)Das Online-Spielen bei der Xbox 360 ist besser man muss zwar bezahlen aber es lohnt sich!
@ArseN
FF13 kommt auch für die Xbox 360 raus.

Das Online-Spielen bei der Xbox 360 ist besser man muss zwar bezahlen aber es lohnt sich!
Finde ich nicht. Das PSN ist mindestens genauso gut und kostet nebenbei nix.
Schon gewusst das die Ps3 verlust Geschäfte macht? die verkaufen es oft billiger als die herstellung kostet.
Quelle?
Naja für beide gibt es gute Spiele die es für das andere nicht gibt z.B hat Xbox Halo und Ps3 hat Little Big Planet, also ich finde beide haben ihre guten und ihre schlechten Seiten. Deswegen ist es mir egal solange man eins davon hat^^
Für die Box gibt es kein Gran Turismo, die für mich beste und schönste Rennsimulation aller Zeiten. Die Box hat auch nicht die Rechenleistung, die Gran Turismo benötigt.
Fanboi aussage.
PS3 Online Spiele laufen ebenfalls lagfrei. Da fragt man sich wirklich wieso jeder XBox'ler sagt das das PSN laggt? ~.~
Nein das sagt nicht jeder wie ich schon mal erwähnt habe liegt es nicht an den konsolen sondern an den Hostern und Cheatern
FF13 Versus aber nicht.![]()
Der Threadtitel führt übrigens in die Irre. Stellt man einen direkten Vergleich an, ist die PS3 der XBOX 360 leistungstechnisch überlegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.