NIGHTSTALKER
Novize
Hab ne Ps3 und bin sehr zufrieden damit.
fürs geld "viiieeeel" mehr?ps3, weil ich fürs geld einfach viiieeeel mehr bekomme als bei konkurrenz und weil mir die exklusivtitel viel besser gefallen als bei der konkurrenz
Naja da wäre noch WLAN, Streaming auf der PS3 unterstützt afaik mehr Formate, der Six Axis Controller und die möglichkeit Linux zu instalieren sowie die möglichkeit mit ihr zu Surfen, das wars dann aber. Was mann davon braucht ist jeden aber selbst überlassen, ich brauch kein WLAN (gibt ja schon genug Strahlungsquellen!!), Streamen tu ich höchstens nur Musik zu meiner XBOX, das Six Axis funktionsprinzip fand ich schon 1998 bei Microsoft Freestyle Pro Gamepad nicht so toll, Surfen tu ich mit meinem PC und daher brauch ich auch kein Linux auf der Konsole. Bei mir war und ist das Gameangebot, der Preis und der Controller der XBOX die bessere wahl, was nicht heissen soll das die PS3 schlechter ist, ich hätte auch gern die möglichkeit US Demos oder zumindest Demos aus Östreich zu ziehen............. geht leider nicht da Microsoft ne IP Sperre eingebaut hat im XBOX Live System :pssedmode: Die mit etwas umstand umgangen werden kann, sonst wäre ich leer ausgegangen mit dem Gears of War 1+2 Mappacks.fürs geld "viiieeeel" mehr?
was denn bitte schön.. ausser dem blu-ray laufwerk?
Fanboi aussage.Das Online-Spielen bei der Xbox 360 ist besser man muss zwar bezahlen aber es lohnt sich!
FF13 Versus aber nicht.@ArseN
FF13 kommt auch für die Xbox 360 raus.
Der Threadtitel führt übrigens in die Irre. Stellt man einen direkten Vergleich an, ist die PS3 der XBOX 360 leistungstechnisch überlegen.Das Online-Spielen bei der Xbox 360 ist besser man muss zwar bezahlen aber es lohnt sich!
Finde ich nicht. Das PSN ist mindestens genauso gut und kostet nebenbei nix.
Schon gewusst das die Ps3 verlust Geschäfte macht? die verkaufen es oft billiger als die herstellung kostet.
Quelle?
Naja für beide gibt es gute Spiele die es für das andere nicht gibt z.B hat Xbox Halo und Ps3 hat Little Big Planet, also ich finde beide haben ihre guten und ihre schlechten Seiten. Deswegen ist es mir egal solange man eins davon hat^^
Für die Box gibt es kein Gran Turismo, die für mich beste und schönste Rennsimulation aller Zeiten. Die Box hat auch nicht die Rechenleistung, die Gran Turismo benötigt.
Jup stimmt !!!Fanboi aussage.
PS3 Online Spiele laufen ebenfalls lagfrei. Da fragt man sich wirklich wieso jeder XBox'ler sagt das das PSN laggt? ~.~
Nein das sagt nicht jeder wie ich schon mal erwähnt habe liegt es nicht an den konsolen sondern an den Hostern und Cheatern
FF13 Versus aber nicht.![]()
Naja selbst ein Sony Mitarbeiter hat gesagt das die XBox 360 und die PS3 Leistungstechnisch gleich sind, jedoch hat die PS3 einen kleineren Arbeitsspeicher PS3 > 256 MB XDR DRAM mit 3,2 GHz Taktfrequenz. <Der Threadtitel führt übrigens in die Irre. Stellt man einen direkten Vergleich an, ist die PS3 der XBOX 360 leistungstechnisch überlegen.