Sakura -Verlorene Wette

Ero-Sensei

Scriptor
Wow, Kompliment, ich find es is gut gelungen ^^
Paar Kleinigkeiten wurden ja schon angesprochen, aber das Gesamtwerk is klasse :3

Der Zeichenstil gefällt mir auch, klare Konturen und dann die weichen Details.
 

jackboregar

Ordensbruder
alsoooo^^ hehe jetzt kommt kritik: Das Gesicht auf der rechten Seite ist zu breit..mal es etwas weiter links dann sieht sie knuffiger aus. Ja der riesen pipimann müsstest du halt auch etwas dünner malen :D das eine Auge schaut ins Bild (von uns aus gesehen ihr linkes) und das andere woanderes hin. das müsstest du auch ändern. Tja und der Mund ist zu gross für ein kleines Mädel^^Sorryyyy ich nu wieder ^^ Noch viel spass beim Zeichnen^^ gruss Nefi

Werbung macht: http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1492136&sort=zeichner&ordner=-1

Schaut mal vorbei :D
 

nik

Artist
VIP
Ino macht mir den Eindruck bestraft werden zu wollen, da sie ja ständig mit Sakura im Krieg ist.
Vor einer Menge von Fremden entblößt zu werden würde sie abkühlen. :P
 

Nelogenazea

Gläubiger
Jau, für Ino wär ich auch!

Wenns um böse Mädchen geht wär ich auch für Tayuya von den Sound Four oder Kin Tsuchi vom Sound-team das bei den Chuunin-Examen mitgemacht hat!
 

nik

Artist
VIP
An Tayuya dachte ich auch zuerst, bloß fiel mir ihr Name nicht ein.
Ja, die hat es definitiv verdient. Sanktionen müssen her.
Ich werde mir ebenfalls etwas überlegen.
 

Denielsama

Stamm User
Tayuya war doch die die die drei Kreaturen beschworen hat oder nicht?Kann mir jemand sagen in welchen folgen sie vorgekommen ist ,damit ich Sie "in motion" sehe?..Sie hat ein dunkleres hautton nach dem jutsu da würden sich gut weisse badeanzugflecken schicken oder etwas in der art.Temari sieht aus wie ein netzfischlein :hahaha: die provoziert mich nicht so richtig,sie ist zu kalt :sob: hat mich auch nicht so im WoH project angesprochen vor 2 jahren(eine indiskrete frage wie geht es voran mit dem doujin?)
Tayuya sah ich meinstens eher schlecht gezeichnet im netz,wenn ich mehr zeit nach der arbeit habe dann zeichne ich Sie.(Muß ihr zuerst besser in die hößchen gücken :twinkle:)
 

nik

Artist
VIP
2 Jahre!?!
Woah, da habe ich das Ganze ja schön schleifen lassen.
Ich kann nur sagen, das da bald was von mir dazu kommen sollte.

Auf dein Bild freu ich mich.
 

Nelogenazea

Gläubiger
Meh, der Kampf mit Tayuya (gegen Shikamaru) findet so um Ep. 120 statt. Davor is auch etwas, aber da kriegste eben das meiste mit.

Und jo, Tayuya sah mit den Cursed Seal lvl 2 iwie heißer aus als vorher, aber ich find beide sind nett zum anschaun ^^
 
Oben