Frauenarzt

blackreaper

Gläubiger
Der Stuhl und bequem? xD
Naa, wenn man es nicht weiß...
Also ich finde es sehr unangenehm, aber kann auch daran liegen, dass ich Rückenprobleme habe und diese Halbliegeposition mit gespreizten Beinen schlicht belastend ist <__<
Aber ich mag das Ding nicht, bin froh, dass ich nur zweimal im Jahr da drauf muss.
ok...dann haben die "^^" nicht ausgereicht um die ironie mit unterzubringen...also ich habe natürlich gehört dass dieser stuhl so unbequen sein soll..aus diesem grund interessiert er mich ja auch...naja...vllt erhalte ich ja mal das glück in zu sehen...

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Sehen ist kein Problem, gib bei Google Bilder einfach "Frauenarzt Stuhl" ein und du hast massig Bilder vom Wunderstühlchen xD
Nur, ob du mal auf einem sitzt, halte ich irgendwo unwahrscheinlich :megane:
Und ich reagiere auf ^^ immun, denn es gibt ein paar Bekannte von mir, die jeden zweiten Satz mit diesen Zeichen beenden :hot:

blackreaper

Gläubiger
Sehen ist kein Problem, gib bei Google Bilder einfach "Frauenarzt Stuhl" ein und du hast massig Bilder vom Wunderstühlchen xD
Nur, ob du mal auf einem sitzt, halte ich irgendwo unwahrscheinlich :megane:
Und ich reagiere auf ^^ immun, denn es gibt ein paar Bekannte von mir, die jeden zweiten Satz mit diesen Zeichen beenden :hot:
naja...bei google wird es wohl kaum bilder geben wenn ne frau da unten rum nackt drinsitzt,...kann ich mir zumindest nicht vorstellen....
zu ^^: naja...gut...so ein paar vögel gibt es immer wieder leider...naja gut...weiß ich aber bescheid:)

arnani

Gläubiger
ich war bis jetzt nur bei einer Frau und ich muss sagen die ist ziemlich ruppig ._______. meine beste freundin zb ist bei einem Mann und der ist übervorsichtig (weil heißt ja so schön beim Frauenarzt Frauen wissen was auf einen zukommt Männer eben nicht und sind dadurch gleich vorsichtiger) ^^

ich bin nur zum teil mit meiner Ärztin zu frieden sie hat auch einiges bei mir nicht ernst genommen etc pp aber naja :kukukuh:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Das stimmt leider, denn Frauen sind da wirklich ein bischen ruppiger.
Ich habe dieses Problem auch gehabt. Doch jetzt hab ich wieder eine Frau, und naja sie ist ok. Ich bin mit ihr zufrieden, und vor allem, die Praxis selber ist schon immer gut gewesen. Insgesamt bin ich zufrieden.

@ arnani, wenn du probleme mit der Ärztin hast, wechsel bitte , denn du brauchst wirklich eine Person, bei der du dich wohl fühlst.

arnani

Gläubiger
@Christina hatte ich eh vor bin nämlich umgezogen ^^ von daher wird sich das eh ergeben.

Als die alte Besitzerin noch war hatte ich mich wohler gefühlt bei der neuen nicht ganz so ._____. aber mal sehen was die zukünftige Ärztin so macht xD

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Als die alte Besitzerin noch war hatte ich mich wohler gefühlt bei der neuen nicht ganz so ._____.
Das Problem hatte ich auch. Aber bei mir hatte die neue Ärztin wohl auch nur Anfangsschwierigkeiten, meine ist jetzt total nett (und erkennt mich schon, wenn ich einfach an der Praxis vorbeigehe xD)
Aber jeder Mensch braucht eine bestimmte Art Arzt, denke ich. Die einen wollen jemanden, der Samthandschuhe für einen anzieht, damit man sich einreden kann, dass ein Aztbesuch auch durchaus angenehm sein kann. Andere wollen einen ehrlichen Dok und wieder andere einfach wen, der vielleicht um den heißen Brei redet, aber einem genau sagt, was man tun und lassen sollte (letztere habe ich, stört mich auch nicht sonderlich).
Hoffe, dein/e nächste/r Ärztin/Arzt ist besser für dich :3
Denn ich finde, dass Ärzte für die Intimbereiche nach Allgemein- und Zahnärzten am Wichtigsten sind (und letztendlich ist eh kein Arzt schlimmer als der Zahnarzt, wer Angst vorm Frauenarzt hat, aber zum Zahnarzt geht, der hat wirklich völlig übertriebene Ängste vor "Schmerzen auf dem Stuhl" :megane: )

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Aber wißt ihr noch was wichtig ist?...Er muß gut zu Kindern sein...denn mein Frauenarzt hat damals meinem Sohn alles genau erklärt, was er macht...ja, er war dabei...er durfte sogar durch das Mikroskop schauen...Mein Sohn war begeistert.

Ich war ja zufrieden mit ihm...aber da hat er mein positives Gefühl noch gesteigert. Auch ist er immer nett udn vor allem ist er nicht ruppig, auch bei anderen Themen. Das ist vor allem uns gegenüber sehr schwer, das gewisse Themen sehr heikel sind. Aber er konnte das prima rüber bringen....Leider ist er in Ruhestand...aber die Nachfolgerinnen sind auch ok.

Lady_Blue

Novize
ich war bis jetzt nur bei Frauen. Muss zwar in den nächsten Ort fahren aber ich bin der Meinung das mir da kein Mann unten reinzuschauen hat geschweige den rumzudoktoren auser meinem Ehemann.:P

Weder meine alte noch meine neue Ärtzin sind ruppig.

Halt da fällt mir ein. Mein aller erster Frauenarztbesuch so mit 16 Jahren war bei einem Mann. Den haben mir damals alle empfohlen. Musste da auch wegen einer unangenehmen Geschichte hin und er war nicht grade sehr freundlich zu mir.
Hatte damals von meinem ersten festen Freund mit dem ich Sex hatte "Haustiere " bekommen. War eh schon total mit den Nerven runter und dann auch noch der aller erste Frauenarzt besuch. Wie gesagt er war nicht sehr freundlich zu mir.
Diese Erfahrung war aber nicht der Grund weswegen ich keinen Mann als Frauenarzt haben möchte!

Oben